Benutzerprofil

frank.w

18.12.2014, 09:51 Uhr Thema: Vermiedene Erbschaftssteuer: Unternehmer schleusten gut 100 Milliarden am Fiskus vorb Jedes weitergeführte Unternehmen hat sehr wohl einen "Arbeitsmarkteffekt" [schauderliches technokratisches Wort], es wird nämlich verhindert, dass Menschen arbeitslos werden! Oft werden die KMU`s unter 20 Mitarbeitern [...] mehr

18.12.2014, 09:35 Uhr Thema: Urteil zur Handynutzung am Steuer: Zeit, zu zahlen So langsam... ...freu ich mich glaub ich auf autonomes Fahren, dann ist`s wurscht ob sich die Beifahrerin mit mir während der Fahrt vergnügt, ich SMS schreibe o.ä. ;-P mehr

17.12.2014, 20:15 Uhr Thema: Verfassungsurteil zur Erbschaftsteuer: Erbe - Enttäuschung Absurd und lächerlich! Über die Verschärfung von Gesetzen und Regelungen über 90% der Klein- und Mittelständlern zu sinnieren wenn die Großkonzerne vom Schlage Amazon und Zalando Millionen an Subventionen in den [...] mehr

16.12.2014, 22:56 Uhr Thema: Studie über Elektroautos: Die heimlichen Umweltsünder ? An was sollen wir eigentlich sterben, wenn wir an nichts mehr sterben sollen? mehr

15.12.2014, 12:19 Uhr Thema: Geiselnahme in Sydney: "Betet für meine Tochter" Das ist das Traurige! Keiner hat was gegen Ausländer! Und 99,9% unserer lieben ausländischen Mitbürger, egal welcher Herkunft und Religion, haben etwas gegen Schweineschnitzel und Weihnachtsmärkte! Es soll sogar [...] mehr

08.12.2014, 19:00 Uhr Thema: Demokratie-Studie: Der Bundestag arbeitet am Volk vorbei Mein Gott, was für eine blödsinnige Studie!!! Man kann doch um Himmelswillen nicht eine Zeit in der es gerade mal drei TV-Programme gab, die noch nicht einmal rund um die Uhr sendeten, vergleichen mit diesem überbordenden Angebot medialer [...] mehr

08.12.2014, 09:06 Uhr Thema: Friedensforscher: Kriege sind vermeidbar Wie wahr... ...und wenn es die Religion des Geldes ist ;-) mehr

30.11.2014, 14:28 Uhr Thema: Entzündliche Styroporplatten: Experten warnen vor Brandgefahr bei Wärmedämmung Wenn... ...das den "Experten" erst jetzt auffällt zeigt es ein völliges Versagen in der Bildungspolitik!!! So doof kann man doch nicht mal ohne Abschluss und mit dauerndem RTLII Konsum sein um das [...] mehr

07.11.2014, 21:36 Uhr Thema: Geflügelpest-Ausbruch: Behörden fahnden nach Herkunft der H5N8-Viren Kein Wunder... ...heute reist doch alles um die Welt! Wahrscheinlich in einer Geflügelfutterpalette aus China um di Welt gereist. Hauptsache BILLIG! mehr

02.11.2014, 18:02 Uhr Thema: Nebenwirkung der EZB-Politik: Deutsche-Bank-Manager rechnet mit Strafzinsen auf Spar- Umkehrschluss...! Gibt es dann im Umkehrschluss auch positivzinsen auf Kredite??? Ich bin dabei :-) mehr

01.11.2014, 12:53 Uhr Thema: Kommentar zur "SpaceShipTwo"-Katastrophe: Die Lüge vom einfachen Weg ins All Aufwachen! Die Privaten können nichts besser als der Staat! Sie machen nur bessere Werbung! Und stopfen sich besser die Taschen voll! Der Staat kann auch nichts besser als die Privaten! Hier stopfen [...] mehr

28.10.2014, 17:20 Uhr Thema: Moderne Sexualkunde: Oralsex für den Siebtklässler ... "Die Fachleute empfehlen für den Unterricht die Beschäftigung mit Vibrator, Handschellen und Lederpeitsche." ...na so macht Schule endlich wieder Spaß ;-) Und bereitet richtig auf das [...] mehr

25.10.2014, 22:38 Uhr Thema: Mussolini-Fluchtraum in Rom geöffnet: Im Luftschutzbunker des Diktators Boh, eine Maschine die Luft reinigen kann... ...was das wohl ist? Belesene Menschen nennen es wahrscheinlich einen Filteranlage ;-) mehr

10.10.2014, 16:56 Uhr Thema: Klimafolgen von Vulkan-Erruption: Es könnte kalt werden Es darf nicht sein was nicht sein kann... Wie dass? Gibt es doch einen Gott der die Menscheit mag - und die Wissenschaftler nicht? Oder ist der Glaube an die Wissenschaft falsch, der Glaube an Gott richtig? Wie sonst kann es sein, [...] mehr

07.10.2014, 15:26 Uhr Thema: Westliche Strategie in Syrien: Die Schande von Kobane Sensation! Spon-Reporter melden sich freiwillig an die Front im Kampf gegen den IS!!! Werden nun Bild-Reporter folgen? mehr

06.10.2014, 15:59 Uhr Thema: Die 40-Jährigen: "Sklaven der Work-Life-Balance" Was wirklich lähmt... ...sind die überbordenden bürokratischen Vorschriften in der BRD die effektives Arbeiten in KMU`s so gut wie nicht mehr möglich machen! Früher wurde vieles als Schicksal oder Unfall hingenommen, [...] mehr

02.10.2014, 13:03 Uhr Thema: Anden: Forscher fürchten den Zombie-Vulkan Gute, dann wär das jetzt auch gelöst... "Die Folgen wären weltweit dramatisch: Asche- und Säurewolken von Supervulkanen lassen das globale Klima über Jahre abkühlen - das lassen schon die schieren Mengen des Materials vermuten, die [...] mehr

30.09.2014, 18:13 Uhr Thema: Wachmann im Flüchtlingsheim Burbach: "Ich bin kein Schlägertyp" Billig, Billiger, am Billigsten! Es ist doch zum Ko...zen! Der Staat nimmt seine eigene Aufgaben nicht wahr, weil er sparen will, drückt die Kosten, stellt Leute an die ausgebeutet werden, zuwenige sind und regt sich dann auf, [...] mehr

30.09.2014, 15:50 Uhr Thema: Kämpfe bei Kobane: IS-Kämpfer umzingeln türkische Soldaten Autsch... ...35 Panzer? Damit währ die BW ja glatt überfordert, das entspricht heute ja der Planstärker einer BW-Panzer-Division ;-P mehr

25.09.2014, 11:04 Uhr Thema: Marode Technik der Bundeswehr: Wehrbeauftragter sieht Einsatzfähigkeit gefährdet Vielleicht einfacher bauen... ...früher ging`s auch einfacher... http://de.wikipedia.org/wiki/Messerschmitt_Me_323 ;-P mehr

Kartenbeiträge: 0