Benutzerprofil

druck_im_topf

22.08.2014, 13:32 Uhr Thema: Konzert-Verbot: Santo Domingo hält Miley Cyrus für Sex-Schund Sehr unterhaltsam ... ... wenn man Teenager ständig auf die Bühne schickt. Da muss man schon damit rechnen, dass sie bei den ganzen geselligen Events wuschig werden. Das System "BRAVO" greift doch immer wieder [...] mehr

11.08.2014, 20:47 Uhr Thema: Irans Vize-Außenminister:: "Die nächsten Opfer sind Saudi-Arabien und Katar" @Realityisverydifferent Ich glaube zwar, dass man das schnell mit Lybien verwechselt, wo tatsächlich die Pickups reihenweise rumgesaust sind. Aber mit ihrem Kommentar kann ich wenigstens etwas anfangen!. Danke! mehr

11.08.2014, 20:04 Uhr Thema: Irans Vize-Außenminister:: "Die nächsten Opfer sind Saudi-Arabien und Katar" Selten eine solche Einseitigkeit bei den Kommentaren Jeder, der halbwegs Gedächtnis hat, weiß, dass die syrische Opposition friedlich war, bis es genug war sich bei Demos zusammenschiessen zu lassen. Dass sich nun Terroristen im Land versammelt haben, [...] mehr

07.08.2014, 20:10 Uhr Thema: Gewalt im Irak: Attentäter töten Dutzende Menschen in Kirkuk und Bagdad @Fred1999 Demnach gehört bei ihnen auch das Christentum nicht zu Deutschland. Oder ist deren Blutschuld schon getilgt? Können die Islamisten bei ihnen auch irgendwann auf die Tilgung von Blutschuld hoffen, um [...] mehr

07.08.2014, 19:59 Uhr Thema: Zu gutes Wetter: Gurkenflut überfordert Niederbayerns Bauern @Georg_Alexander, @trashmen Ganz Afrika und natürlich die Tafel warten darauf die Gurkenflut durch ihren Darm zu jagen. Oder mal gelinde gefragt, auf welchem Planeten lebt ihr? mehr

07.08.2014, 13:40 Uhr Thema: Umweltgifte: Quecksilbergehalt der Ozeane ist massiv angestiegen @tevje Denken sie doch mal ihre Idee zu Ende. Wenn sie wieder Glühbirnen haben, haben sie zwar zuhause ein wenig Quecksilber gespart. Dafür jagd das Kraftwerk vor der Tür ihnen wegen des erhöhten [...] mehr

07.08.2014, 03:51 Uhr Thema: Mikrowelle im Nasa-Test: Revolutionärer Raketenantrieb liefert Schub ohne Sprit Newton bleibt gültig ... ... und der Rest der reisserischen Überschrift läßt sich insofern zerlegen, dass die Photonen selbstverständlich einen Impuls verrichten, wie es auch die Masseteilchen eines herkömmlichen Treibstoffs [...] mehr

06.08.2014, 14:28 Uhr Thema: Geplante Kometenlandung: Raumsonde hat "Tschuris" Umlaufbahn erreicht Meckern, meckern, meckern Steuergelder verplempert, Kosten verschwiegen etc.. Ich kann diesen Kritikmüll nicht mehr verstehen. Danke an die Mitforisten, die da etwas besser informiert sind! Schon zu Zeiten der Mondlandung gab [...] mehr

04.08.2014, 14:09 Uhr Thema: Loch in Sibirien: Mysteriöser Krater enthält hohe Methan-Konzentration @Jabagrafs Da sind sie sicherlich auf der richtigen Spur, dass es sich um eine Druckexplosion gehandelt hat und nicht um eine Zündexplosion. Da sich zur fraglichen Zeit wahrscheinlich kein Raucher dort [...] mehr

04.08.2014, 13:07 Uhr Thema: Loch in Sibirien: Mysteriöser Krater enthält hohe Methan-Konzentration @orwl Ihre Theorie der atmenden Erde ist sehr beeindruckend und damit schlagen sie sicherlich ein ganzes Heer an Wissenschaftler und Versicherungsagenten in die Flucht. Ich bin sofort auf ihrer Seite und [...] mehr

04.08.2014, 12:42 Uhr Thema: Erdbeben in China: "Ich habe noch nie so eine starke Erschütterung gespürt" Nachtrag zu 6,1 Ich vergaß noch zu erwähnen, dass neben der Tiefe des Erdbebens auch der Untergrund einen wesentlichen Beitrag zu den Zerstörungen liefert. Dämpfende Untergründe/Böden sind natürlich geeigneter [...] mehr

04.08.2014, 12:35 Uhr Thema: Erdbeben in China: "Ich habe noch nie so eine starke Erschütterung gespürt" @PriseSalz Es gibt noch einen wesentlichen Grund, warum "schwache" Erdbeben manchmal enorme Verwüstungen anrichten können: die Tiefe in der das Erdbeben stattfindet. Man muß nicht immer über liderliche [...] mehr

03.08.2014, 15:53 Uhr Thema: Rohstoffsuche am Meeresboden: Deutschland steckt Claims im Indischen Ozean ab Vollkommen unklar Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Mangan aus der Tiefsee holt und danach 85% davon wieder weg schmeissen will. Der Journalist, der das im Ursprung geschrieben hat, hätte vielleicht besser [...] mehr

02.08.2014, 13:12 Uhr Thema: Verpfuschte Hinrichtung in Arizona: Todeskandidat wurde 15-fache Dosis gespritzt Geistiger Fehlschluss Nicht nur die Dosis macht das Gift. Von der Dosis hängt auch ab, welche Wirkung ausgelöst wird. Einfach zu sagen, "noch mehr Gift ist schneller tot" ist ein fataler Fehlschluss. Die Physis [...] mehr

31.07.2014, 17:21 Uhr Thema: Nach EU-Sanktionen: Russland will offenbar Import von griechischem Obst verbieten Ja und? Wer die Tannennadeln der Taiga fressen muss, ist hinterher etwas freundlicher zu seinen Nachbarn. Man nennt sowas glaub ich "Selbsterfahrung". Ich denke mal auch die Russen kommen irgendwann [...] mehr

29.07.2014, 16:37 Uhr Thema: Energiewende: Ökostrom-Anteil steigt auf Rekordhoch @Phylax Böse, böse Wasserkraft zu den erneuerbaren Energiequellen zu zählen. Und schiet, dass zur dummen Nachtzeit nicht nur der Wind einschläft :-) ... sorry, wenn ich so böse kommentiere, aber sie könnten [...] mehr

29.07.2014, 16:29 Uhr Thema: Energiewende: Ökostrom-Anteil steigt auf Rekordhoch @thunderstorm305 Sie sind sehr lustig, vor allem vor dem Hintergrund, dass Strom meist verbraucht wird. Ist ihnen auch klar, dass der Verbrauch der "Erneuerbaren" den Verbrauch der "bisher" [...] mehr

07.07.2014, 13:16 Uhr Thema: Mission in Zentralafrika: Bundeswehr verbietet Soldaten Zutritt zum EU-Lager Absolut richtig Die Weichei-Diskussion findet immer im Vorfeld statt. Hinterher interessiert es keinen mehr, ob man persönlichen Schaden genommen hat. Die Liquidatoren von Tschernobyl oder die Veteranen der US-Kriege [...] mehr

01.07.2014, 18:15 Uhr Thema: Umstrittenes Kältemittel: Umweltministerium unterstützt Pläne für CO2-Klimaanlagen Analog zu Phosgen Als Zusatz: bei der Verbrennung von R1234yf entsteht neben der giftigen Flusssäure das Carbonylfluorid. Dieses ist ebenso als giftig gekennzeichnet und ist das Fluoranalogon zur Chlorvariante Phosgen. [...] mehr

01.07.2014, 18:02 Uhr Thema: Umstrittenes Kältemittel: Umweltministerium unterstützt Pläne für CO2-Klimaanlagen Besser ist CO2 mit Sicherheit Na ja, der Kommentar: "... und hat ein sehr niedriges Treibhauspotenzial" ist zwar eine überflüssige Untertreibung, dennoch sollte man auf CO2 setzen. Die Mengen die dabei pro Auto verwendet [...] mehr

Kartenbeiträge: 0