Benutzerprofil

MrSpinalzo

21.03.2015, 10:21 Uhr Thema: Schuldenkrise: Griechisches Parlament verabschiedet Steuermoral-Gesetz Zur Erinnerung... ...sei hier das gescheiterte Steuerabkommen mit der Schweiz genannt, geplant von Schwarz-Gelb und verhindert von den Sozen. Darin waren weitreichende Steueramnestien und billige [...] mehr

07.03.2015, 18:06 Uhr Thema: Jahrestag des Malaysia-Unglücks: Wo ist MH370? Stimmt! Irgendwann werden irgendwo an einem Meeresufer die Reste der Maschine an Land gespült. Kann mir doch niemand erzählen, dass der Flieger komplett von den Wellen verschluckt wurde, eingetaucht wie [...] mehr

27.02.2015, 14:43 Uhr Thema: Exklusiv im neuen SPIEGEL: Pkw-Maut verstößt gegen EU-Recht Nun ja, da gibt es aus meiner bescheidenen Sicht noch einen weiteren Aspekt bezüglich Diskriminierung. Die "Infrastrukturabgabe" soll über die KFZ-Steuer kompensiert werden. Nun wird aber nicht [...] mehr

27.02.2015, 14:23 Uhr Thema: Exklusiv im neuen SPIEGEL: Pkw-Maut verstößt gegen EU-Recht Schreien Sie doch nicht so! Der Unterschied zu Frankreich oder Österreich wird aber in Deutschland sein, dass auf jeden Fall gezahlt werden muss, egal ob Sie nun Autobahnen / Bundesstraßen nutzen oder nicht. Ja sicher, Sie [...] mehr

25.02.2015, 22:11 Uhr Thema: Milliardenhilfen für Griechenland: Das Geld reicht noch immer nicht Genau... ...Sie als guter Staatsbürger und Steuerzahler (wie viel Steuern zahlen Sie eigentlich und wirklich mehr als ich?) würden selbstverständlich aus Staatsraison ihre paar Kröten selbst kurz vor einem [...] mehr

24.02.2015, 11:09 Uhr Thema: Fifa-Empfehlung: Katar-WM soll 2022 vor Weihnachten statfinden Sie haben ja... ...recht. Nur, wo fangen wir da an? China bewirbt sich grad um die Winterspiele 2022. Sie können unmöglich die Fußball-WM 2022 boykottieren und dann zum Afterski nach Hebei fahren. Also bräuchten [...] mehr

17.02.2015, 19:49 Uhr Thema: Deutsche Nato-Truppe: Bundeswehr rückte mit Besenstielen ins Manöver Wer den Schaden hat... ...braucht für den Spott nicht zu sorgen, jedenfalls nicht hier im Forum. Aber mal ehrlich, was für eine wundervolle Geschichte: Statt Schwertern zu Pflugscharen jetzt Kanonen zu Besenstielen, schwarz [...] mehr

17.02.2015, 18:19 Uhr Thema: Kampf gegen IS: Ägypten fordert Uno zu Einmarsch in Libyen auf Nun... ...soeben habe ich mir Ihre Seite mal angesehen. Sie wollen die Welt retten, auch wenn es nur ein einsamer Kampf gegen ein Unternehmen und die deutsche Justiz ist. Es ist aber etwas anderes vom [...] mehr

17.02.2015, 13:41 Uhr Thema: Kampf gegen IS: Ägypten fordert Uno zu Einmarsch in Libyen auf Nonsens Typisch deutsches Wohnzimmercouchgequatsche. In Libyen herrscht Anarchie, alle staatlichen Strukturen sind kollabiert, das Parlament ist eine Veranstaltung ohne Volk. Ach ja, viele Diktaturen sind [...] mehr

17.02.2015, 13:31 Uhr Thema: Kampf gegen IS: Ägypten fordert Uno zu Einmarsch in Libyen auf Gutmensch Das ging aber schnell diesmal, schon im dritten Beitrag taucht der Gutmensch auf. Sie sind dann ein Schlechtmensch oder wie? Im Übrigen trifft das, was Sie über Sisi schreiben auch exakt auf [...] mehr

16.02.2015, 19:57 Uhr Thema: Eklat in Brüssel: Verhandlung zwischen Eurogruppe und Griechenland gescheitert Sehe ich genauso Die ganze Situation erinnert mich an Deutschland anno 18. Nachdem sich Kaiser und Generalstab aus dem Staub gemacht hatten mussten die Linken den hoffnungslosen Laden übernehmen und die Trümmer [...] mehr

16.02.2015, 19:24 Uhr Thema: Spritverbrauch durch Winter-Extras: Wer heizen will, braucht Kohle Tausch? Ihre Freundin fährt ne S-Klasse V8? Wollen wir tauschen, meine fährt nen Skoda? Selbstverständlich meine ich die Autos:o) BTW, ich habe eine Garage und bin oft abends zu faul, das Auto rein zu [...] mehr

10.02.2015, 19:47 Uhr Thema: Arsenal für die Ukraine: Was meint Obama mit "tödlichen Verteidigungswaffen"? Träumer Offensichtlich sind Sie geschichtsblind! Der Glaube, man könne einen Krieg durch Luftschläge "gewinnen" sollte auch beim letzten Ignoranten als Fehlglaube erkannt worden sein. Da gibt's [...] mehr

06.02.2015, 09:47 Uhr Thema: Nordrhein-Westfalen: Innenminister Jäger fuhr Dienstwagen ohne Zulassung Private Nutzung Ich und viele meiner Kollegen verfügen über Firmenwagen inkl. Vertrag zur privaten Nutzung. Vor einigen Jahren gab es dazu ein Gerichtsurteil. Sinngemäß war es so: Wer einen auf eine Firma [...] mehr

04.02.2015, 19:46 Uhr Thema: Tsipras auf Europa-Tournee: Alle fürchten Merkel Alle fürchten Merkel Da wünsche ich mir, dass diejenigen, die Merkel fürchten nicht alle Deutschen fürchten. Ja, wir sind wieder wer, Danke Frau Merkel! Achten und kritisieren, missachten und ignorieren, ok. Aber [...] mehr

31.01.2015, 20:22 Uhr Thema: Merkel würdigt Weizsäcker: "Großer Verlust für Deutschland" Nun... ...es gibt Dynastien in Deutschland, deren Mitglieder über Jahrhunderte jedem König, Kaiser, Führer, Staatsratsvorsitzenden und Präsidenten in herausragender Stellung gedient haben. Als Beispiel [...] mehr

31.01.2015, 19:55 Uhr Thema: Merkel würdigt Weizsäcker: "Großer Verlust für Deutschland" Wolfgang freut sich Ich denke, dass sich Wolfgang Neuss grad so richtig darüber freut den Richard zu treffen. Wahrscheinlich hat er schon einen Begrüßungsjoint gebaut...beide sitzen dann da, der eine ganz Staatsmann und [...] mehr

29.01.2015, 09:15 Uhr Thema: Pläne der neuen Regierung: EU-Politiker entsetzt über griechischen Linksschwenk ...und täglich grüßt das Murmeltier! mehr

27.01.2015, 20:38 Uhr Thema: Griechische Forderung nach Entschädigung: Syriza präsentiert Deutschland die Nazi-Rec Gurlitt Für all die aufgebrachten Foristen, die die griechischen Forderungen nach Entschädigung als unberechtigt, verjährt und dreist ablehnen erinnere ich daran, dass wir im letzten Jahr eine [...] mehr

27.01.2015, 20:02 Uhr Thema: Wahl in Griechenland: Und schuld sind die Deutschen Ach Fleischhauer... "Tsipras ist der typische Vertreter eines akademischen Mittelschichtsmilieus, das nahtlos aus den Seminarräumen, in denen es seinen Weltverbesserungsideen frönte, in die Welt der Politik [...] mehr

Kartenbeiträge: 0