Benutzerprofil

tiit

13.06.2014, 09:42 Uhr Thema: Beschlüsse der EU: Genmais in Nachbars Garten Wie wären Volksabstimmungen über Gen- Pflanzen? Das wäre mal ein eindeutiges Ergebnis....zumindest in Deutschland. mehr

13.06.2014, 09:34 Uhr Thema: Sieg im Eröffnungsspiel: Brasiliens Glücksfall Schwalben Solche Spieler sind Betrüger, egal von welcher Mannschaft. "Schwalben" sollten auch nachträglich noch mit einer roten Karten bestraft werden. Fernsehbilder zur nachträglichen Auswertung [...] mehr

15.05.2014, 07:48 Uhr Thema: Europa League: Sevilla gewinnt dramatisches Finale gegen Benfica Naja, die beiden Elfmeter, die Beto angeblich "parierte", waren ja keine Schüsse, sondern Lacher. Da könnte man den beiden Benfica- Spielern schon fast Absicht unterstellen. Nun haben die Spanier [...] mehr

24.04.2014, 15:14 Uhr Thema: Gerechte Sprache an der Uni: Professix im Geschlechterkampf Entschuldigung, aber ein "Zentrum für Transdisziplinäre Geschlechterstudien" an der HU Berlin wird von Steuergeldern finanziert? Deutschland hat ein Luxusproblem, es geht uns zu gut...es gibt ja sonst [...] mehr

13.02.2014, 07:42 Uhr Thema: Pendler im Dreiländereck: "Die Schweiz ist nicht die Folklore-Version von Deutschland Nun ist das Geschrei groß in Deutschland! Die bösen Schweizer! machen uns Deutsche zu unerwünschten, zweitklassigen Ausländern! Nun ja, vielleicht sollten wir Deutsche uns mal an die eigene Nase fassen und überlegen, wie WIR mit [...] mehr

10.01.2014, 12:11 Uhr Thema: Foto-Ausstellung "Dirt Meridian" : Ein weites leeres Land Bild 6: Die angeblich überwucherte Tafel Die von "Pflanzen überwucherte Tafel" (ich sehe weder Pflanzen noch "Wucherungen") ist einfach vollgeschissen von Vögeln. Oben links ist nämlich ein Vogelnest zu [...] mehr

09.01.2014, 13:41 Uhr Thema: 3Sat-Doku über Quotenmessung: Wenn das Fernsehen den Zuschauer beobachtet Also, um es kurz zu machen... 5.640 Haushalte mit 10.500 Personen bestimmen was 80 Mill Menschen in Deutschland im Fernsehen "aufgetischt" bekommen?! Wie lächerlich ist das denn? Wenn RTL, SAT1 und ProSieben danach [...] mehr

03.01.2014, 07:51 Uhr Thema: Niedrigzinsen: Forscher warnen vor Regionalbankenkrise Das ist es doch was die ausländischen Banken sich wünschen. Die lästige Konkurrenz der Regionalbanken in Deutschland auszuschalten. Herr Draghi, als ehemaliger Goldmann- Sachs- Mann, wird sich da schon seine Gedanken [...] mehr

16.12.2013, 14:34 Uhr Thema: Neuer CDU-Generalsekretär Tauber: Peter wer? Es ist nicht mehr "Punk" in der Politik notwendig! Sondern: Ehrlichkeit und Klarheit gegenüber den Wählern! mehr

13.11.2013, 09:04 Uhr Thema: Datenaffäre: Debeka soll Provisionen an mehr als 10.000 Beamte zahlen Alle Beamten wegen Bestechlichkeit (falls es sich um nicht angemeldete Nebetätigkeit handelte) Pension streichen! Aber bestechliche Beamte gibt es ja per Gesetz in Deutschland nicht. Oder die untersuchende [...] mehr

18.10.2013, 15:35 Uhr Thema: Schwarz-Rote Koalitionsgespräche: Deutsche wünschen sich Mindestlohn und höhere Spitz Ja, sicher.... diese "representativen" Umfragen...1000 Bundesbürger geben das Meinungsbild von 80 Millionen wieder. Und wegen dieser 1000 befragten Bundesbürger sieht die SPD- Parteiführung ihre [...] mehr

15.10.2013, 20:03 Uhr Thema: Quandt-Spende an die CDU: Merkel und der Vorwurf der gekauften Politik Ja, Ja... jetzt schreien sie alle auf und zeigen mit dem Finger auf Merkel und die CDU. Was hätten wohl ein Schröder, Fischer, Schily, Müller, Riester oder Herr Hartz gemacht? Genau das Gleiche! Auffällig [...] mehr

15.10.2013, 15:09 Uhr Thema: Hungerstreik am Brandenburger Tor: Krankenwagen-Einsatz bei Berliner Flüchtlingsprote Verstehe ich das richtig? Die Mitglieder der Mahnwache versuchen ihr Asyl zu erpressen? Natürlich dauert die Bearbeitung der Asylanträge viel zu lange und das ist menschenunwürdig. Genauso menschenunwürdig ist es, wenn [...] mehr

15.10.2013, 13:16 Uhr Thema: Parteienfinanzierung: CDU erhält Riesen-Spende von BMW-Großaktionären Wenn ich hier einige Kommentare mir so ansehe... Mövenpick und FDP kann man nicht hiermit vergleichen! Die FDP hat nach der "Spende" ein Gesetz durchgedrückt, das konkret einen geldwerten Vorteil, auf Kosten [...] mehr

30.09.2013, 20:02 Uhr Thema: Staatskrise in Italien: Berlusconi schreckt Europa auf Ist doch einfach Frankreich besetzt Sardinien und das westl. Italien. Die Schweiz das mittlere Norditalien und Österreich übernimmt Triest und Venedig. Alles was weiter im Süden liegt kann man an Albanien [...] mehr

10.09.2013, 16:33 Uhr Thema: Umstrittenes Interview des FDP-Chefs: Philipp Rösler, Claudia Roth und die taz Ach ja, die TAZ... die Leserschaft der TAZ wird sowieso langsam wegsterben, genau wie bei der Deutschen Nationalzeitung. Für beide Zeitungen gilt: Sie hinterläßt in der deutschen Medienlandschaft eine Lücke, die sie [...] mehr

06.09.2013, 12:32 Uhr Thema: Anhörung im EU-Parlament: Schweden hilft angeblich bei der Internet-Überwachung So so... das zweite Land in Europa, das eine "special relationship" zu den USA unterhält. Wenn GB der Flugzeugträger der USA in Europa ist, ist Schweden das U-Boot dazu. Kein Urlaub mehr in [...] mehr

06.09.2013, 12:29 Uhr Thema: Urteil in Den Haag: Niederlande sind für Morde in Srebrenica verantwortlich Die Soldaten selber zu belangen...sie haben sicherlich einen Befehl bekommen, und der war: Nicht kämpfen oder vielleicht auch "nicht provozieren". Die Meinung auf einzelne Soldaten loszugehen halte ich für [...] mehr

05.09.2013, 09:03 Uhr Thema: Hund im Büro: Kaya muss leider draußen bleiben Seit Monaten krankgeschrieben... mich würde vielmehr interessieren, welche Arzt die gute Frau aufgrund von welchem Leiden für mehrere Monate (oder immer wieder verlängert) krankschreibt? Diesem Arzt sollte man mal auf den Zahn [...] mehr

15.08.2013, 08:52 Uhr Thema: Verurteilung eines Jungmediziners: Wann Studenten spritzen dürfen Schrecklich ein Baby zu verlieren. Und dann auch noch die Umstände...völlig unnötig! Natürlich müssen und sollen Studenten lernen! Wenn ich aber ein medikament zum ersten Mal gebe, lese ich die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0