Benutzerprofil

vodihagen

Seite 1 von 4
14.05.2017, 09:59 Uhr

falsche Argumente Die Argumente gehen völlig an der Realität vorbei! Nichtwählen drückt keinen Protest aus, sondern kann auch einfach Gleichgültigkeit sein und das ist ja wohl nicht gewollt! Eine ungültige Stimme [...] mehr

14.05.2017, 09:44 Uhr

Kein Verständnis!! Bei allen richtigen Argumenten kann man nach meiner Meinung kein Verständnis für Nichtwähler haben!!! Für das Wahlrecht haben unsere Vorfahren lange gekämpft und das sollte man nicht vergessen! Ich [...] mehr

20.04.2017, 11:33 Uhr

Falsche Taktik Das Spiel hat wohl eher TT alleine verloren! Die Taktik und damit auch die Aufstellung war total daneben. Wenn ein Trainer schon nach einer halben Stunde auswechseln und die Taktik umstellen muss, [...] mehr

13.03.2017, 17:26 Uhr

Erdogan hat nichts zu fordern .... Völlig richtig! Ich frage mich, warum die Regierung, so auch gestern Altmeier so zögerlich mit klaren Aussagen sind!!?? Man kann die Absagen der Wahlveranstaltungen z. B. ganz einfach auch mit [...] mehr

15.02.2017, 10:22 Uhr

falsches Thema Hier ist ausnahmsweise einmal NICHT von Bayern die Rede!! Wieso erwähnen Sie hier das unsympatischte Team der Liga? Ihre Einschätzung von RB Leipzig dürfte voll daneben liegen, denn die werden [...] mehr

24.01.2017, 11:45 Uhr

ohne Parlament keine Kündigung Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Es ging bei der Klage nicht nur um das OB, sondern viel mehr auch um das WANN! May wollte das Parlament erst NACH den Verhandlungen befragen, das wurde vom [...] mehr

23.01.2017, 19:18 Uhr

Entschuldigung SP'ON Ich nehme - fast - alles zurück!! Da war ich wohl etwas vorschnell!! Meine beiden Kommentare wurden, wenn auch mit leichter Verzögungen, doch hier gezeigt, genau so, wie der Kommentar Nr. 14 von [...] mehr

23.01.2017, 18:22 Uhr

SPON Zensur?? Muss mich doch sehr wundern, dass SPON einen Artikel - man denkt es ist ein Schwede - über 30 Minuten einstellt und dann nach einem erwiderndem Kommentar - auch Boateng ist echter Deutscher - diesen, [...] mehr

23.01.2017, 18:05 Uhr

echter Schwede wollte eigentlich noch erwähnen, dass er genau so ein echter Schwede ist, wie z. B. Boateng ein echter Deutscher ist!!! Ich nehme an, dass Du den auch sehr gerne als Deinen Nachbarn haben möchtest!! mehr

23.01.2017, 18:01 Uhr

Er ist Schwede Bevor man Dinge von sich gibt, die man nicht weiss, sollte man sich schlau machen!! Der Junge ist Schwede, weil er nämlich in Schweden geboren wurde!!! Eingewandert sind Vorfahren, aber er ist, wenn [...] mehr

12.01.2017, 10:58 Uhr

Kollege von der WELT hätte hören sollen Es wäre besser gewesen, wenn Manuel Brug GEHÖRT und nicht gesehen hätte! Aber wer interessiert sich für seine Meinung? Er ist als der ständige Nörgler bekannt, bei dem das Glas Wasser immer nur [...] mehr

19.12.2016, 12:23 Uhr

die Zahlen sind typische AfD-Argumente Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen, um es vorsichtig auszudrücken! Ein verurteilter Straftäter kostet dem Staat auch täglich zwischen 80 und 130,-- Euro!!! Was sollen wir nach Deiner Meinung [...] mehr

19.12.2016, 11:59 Uhr

Agenda 2010 war richtig und wichtig!! allerdings hätten einige Fehler schneller erkannt und abgestellt werden müssen! Ich verstehe die SPD nicht, dass man nicht das Kreuz hat, zur Agenda 2010 zu stehen und einzuräumen, dass es einige [...] mehr

31.08.2016, 15:11 Uhr

reine Spekulation Mich ärgern diese haltlosen Spekulationen in der Medienlandschaft! Schade das sich spon demn nun auch anschließt! Soll Löw unter Druck gesetzt werden oder was soll das? Warum kann die Presse sich [...] mehr

30.08.2016, 17:33 Uhr

intelligente Spieler Hi, es gibt doch noch einige intelligente Spieler wie Sane und Gnabry, die sich nicht blind in den bayrischen Zirkus begeben! mehr

13.07.2016, 18:09 Uhr

Ministererlaubnis und Basta Finde es schlimm, das mit so einem Kram unsere Gerichte beschäftigt werden! Ein Konkurent schreit und das Gericht springt! Es ist lange genug geprüft worden, das Kartellamt hat NEIN gesagt und kann [...] mehr

27.05.2016, 17:14 Uhr

GB ist nicht der zweitgtrößte Nettozahler GB liegt "nur" an dritter Stelle, aber man sollte die Differenzen betrachten: Deutschland führt mit rd. 16 Mrd., GB zahlt mit rd. 5,0 Mrd. deutlich weniger als Frankreich mit 8,0 Mrd. [...] mehr

25.04.2016, 13:58 Uhr

freidenker hat Recht Ich sehe das auch so, Bayern will sich mal wieder über Timing einen Vorteil verschaffen! Wenn dann 3 Tage vor dem Pokal-Finale "zufällig" durchsickert, dass der Vertrag mit Hummels perfekt [...] mehr

19.04.2016, 13:05 Uhr

Es gehören immer 2 dazu Merkwürdige Ansicht und maßlose Übertreibung!! Zum unbegrenzten und ungeschützten Vögeln gehören immer zwei!! Hunderttausende Abtreibung ist ziemlich übertrieben!! Die Zahlen sind stark [...] mehr

15.04.2016, 14:56 Uhr

Hallo, ich nehme an, dass Sie den § 103 selbt nicht gelesen haben, sonst würden Sie gemerkt haben, dass der hier garnicht greift!!! Auszug: ...... das sich in amtlicher Eigenschaft im Inland [...] mehr

Seite 1 von 4