Benutzerprofil

der_pirat

12.03.2013, 08:08 Uhr Thema: Referendum auf den Falkland-Inseln: 98,9 Prozent für Großbritannien Interessant Drei Stimmen sind also 1,2 Prozent. Dann ist eine Stimme also 0,4 Prozent. Für 100 Prozent sind also 100/0,4 gleich 250 Stimmen notwendig. In welchem Schuljahr lernt man den Dreisatz noch? [...] mehr

10.03.2013, 14:47 Uhr Thema: Euro-Krise: Juncker spricht von Kriegsgefahr in Europa Keine Sorge Lieber Jean-Claude, mach Dir mal keine Gedanken. Selbst wenn die Menschen in diesem oder den kommenden paar Jahren nicht anders stimmen als es Dir passt: In spätestens 5, 10 oder 15 Jahren seid Ihr [...] mehr

10.03.2013, 14:42 Uhr Thema: Grumpy Cat: "Bitte die Katze nicht anfassen" Prima Danke! Das lenkt so schön von den wichtigen Dingen ab. In meinem Garten habe ich neulich ein tolles Eichhörnchen gesehen. Mal sehen, ob ich das fangen und filmen kann. Sehen sich bestimmt auch [...] mehr

07.03.2013, 18:17 Uhr Thema: Johannes Ponader: Absturz des Sandalen-Helden Wechsel Ponader hätte auch bleiben können. Als ob die Piraten jemanden wählen würden, der mehr auf der Pfanne hat. Am Ende eines Marathon-Parteitags werden alle mit einem Grinsen den Saal verlassen und [...] mehr

07.03.2013, 15:09 Uhr Thema: Piraten-Ikone Weisband: "Die Partei ist im Arsch" Was freue ich mich auf die Neuwahlen zum Bundesvorstand. Ich gehe jede Wette ein, dass die Piraten damit ihr Ende besiegeln werden. Kompetenz wird keine Rolle spielen und "Karrieristen" [...] mehr

02.03.2013, 13:37 Uhr Thema: Beliebtheitsumfrage bei den Piraten: Ponader 6, setzen! You made my day Sie sind der typische Pirat. Für Ihre Anliegen würde sich ein Jimpanse doch am Besten eignen. Dem können Sie ein Halsband umschnallen und den trainieren, dass er dann, wenn es vibriert die rote [...] mehr

02.03.2013, 10:31 Uhr Thema: Beliebtheitsumfrage bei den Piraten: Ponader 6, setzen! Seine Reaktion sagt alles. Also weiter so, damit dieser Haufen dem Bundestag erspart bleibt. Ponader ist dafür der richtige Mann, um einen Erfolg zu verhindern. Aber keine Sorge. Bei der [...] mehr

28.02.2013, 17:56 Uhr Thema: Kims Internet-Wende: Erste Echtzeit-Fotos aus Nordkorea Bitte um den Link, der einige Fotos zeigt. Und bitte nicht die vier freigeschalteten Fotos, sondern die ungekürzten Fotos. Dann sehe ich witer. mehr

28.02.2013, 17:40 Uhr Thema: Streit um Google-Textschnipsel: Ab wann ist kurz schon zu lang? Und Verlinken Sie das richtige Dokument, damit wir nicht ins Blaue diskutiren, sondern eine Basis haben. mehr

28.02.2013, 16:11 Uhr Thema: Streit um Google-Textschnipsel: Ab wann ist kurz schon zu lang? Begründung Meint der Artikel etwa: http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/114/1711470.pdf Dann bitte ich aber auch um entsprechende Stellungnahme zu diesem Antrag. Was stimmt nicht? Wo gibt es Probleme? [...] mehr

28.02.2013, 16:09 Uhr Thema: Streit um Google-Textschnipsel: Ab wann ist kurz schon zu lang? mehr

28.02.2013, 15:05 Uhr Thema: Obergrenze für Banker-Boni: EU-Beschluss löst Schock in der Londoner City aus Ich kenne das so Wenn jemand eine unschlagbare Kompetenz in einem Bereich hat, dann gründet man mit ihm eine Unternehmung. Im Beispiel der Banken eine Investmentgesellschaft. Natürlich ist derjenige am Erfolg [...] mehr

28.02.2013, 14:56 Uhr Thema: Altkanzler : Drama im Hause Kohl, nächster Akt Geschichte Während meiner Kindheit gab es nur den Bundeskanzler Kohl und zu dem habe ich aufgeblickt. Ich war seinerzeit der festen Überzeugung, dass es Kohl nur um das Wohl Deutschlands geht. Und davon bin ich [...] mehr

27.02.2013, 18:02 Uhr Thema: Sicherheit: Jeder Dritte verzichtet auf Passwort fürs Smartphone Käse Selten so einen Käse gelesen. Über die Hälfte der Frauen sorgt sich um ihre Fotos, aber nur 10 v.H. nennen den Verlust von Bankdaten als Risiko. Hallo? Erde an Autor! Vielleicht hat eben fast [...] mehr

27.02.2013, 13:05 Uhr Thema: Nachbau der "Titanic": "Wir werden die Reise zuende bringen" 3te Klasse Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich auch nach Jahren noch Menschen finden, die 3te Klasse fahren wollen... Die Menschen fahren dann lieber auf der (einer) Aida. Und spätestens dann wird es [...] mehr

27.02.2013, 10:08 Uhr Thema: Amerikas Schuldenkrise: Obama riskiert das Sparchaos Falsch Leider nicht. Es bleiben immer die "geschuldeten" Zinsen über. mehr

27.02.2013, 09:38 Uhr Thema: Mexiko : Gewerkschafts-Chefin soll 155 Millionen Euro unterschlagen haben Bitte Das kann ich nicht glauben. mehr

26.02.2013, 18:43 Uhr Thema: Troika-Mission in Athen: Griechenland weicht vom Sparkurs ab Klar Und wenn die Kinder nach zwei Tagen hungern, weil kein Essen da ist, dann geht jeder dennoch zur Arbeit... Und die Energieversorgung ist gesichert. Wenn nicht, fällt der Strom aus. Und dann? Und [...] mehr

26.02.2013, 17:16 Uhr Thema: Troika-Mission in Athen: Griechenland weicht vom Sparkurs ab Wird so nicht kommen So kommt es bestimmt nicht. Mit dem Zusammenbruch des EURO werden die Menschen sagen: "Schluss damit! Ich habe nie irgendwas unterschrieben. Zahlen soll ich nun? Vergesst es!" [...] mehr

26.02.2013, 15:28 Uhr Thema: Pressestimmen: "Italien wird unregierbar" So sieht es aus So sieht es aus. Der EURO baut darauf auf, dass niemals eines der Mitgliedsländer klare Kante zeigen wird und sagt: "Macht´s gut Ihr Idioten!" Und auch ich bin mir sicher, dass die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0