Benutzerprofil

fitzgerraldo

29.11.2013, 11:18 Uhr Thema: Gabriel im "heute-journal": "Lassen Sie uns diesen Quatsch beenden!" Hä? Frau Slomka, das ist aber eine extrem verdrehte Logik, die Sie da vertreten. Und so gar nicht einischtig, obwohl der Gabriel es wirklich gut erklärt. Sehr strange. Andererseits ist ein derartiges [...] mehr

29.08.2013, 16:19 Uhr Thema: Wahlkampf: "Nazis, verpisst euch!" Ein echter Fleischhauer mal wieder Da wird verdreht, verzerrt, dass einem schwindlig wird. Wie ist das nochmal mit der NSU? Wer war da auf einem Auge, und zwar dem falschen, blind? Solche Leute wie Sie, Herr Fleischhauer, die sich [...] mehr

01.08.2013, 13:13 Uhr Thema: Filmklassiker "Riddles of the Sphinx": Ein Fabelwesen wirft Fragen auf IMDb Wertung Ohne den Film zu kennen(ich werde ihn mir aber besorgen), eine IMDb Wertung von 3,7/10 verheisst erstmal nichts gutes ;o mehr

06.07.2013, 16:36 Uhr Thema: Final-Niederlage: Bartoli beendet Lisickis Wimbledon-Traum next year you're the winner. tolle frau, die lisicki!!! mehr

09.04.2013, 12:27 Uhr Thema: Feier der Thatcher-Gegner: "Ding Dong! Die Hexe ist tot" unwürdig? ach ja? diese scheussliche person hatte damals nelson mandela als terroristen beschimpft und sich gegen sanktionen gegen südafrika starkgemacht. was ist mit dem falklandkrieg? was mit(zusammen mit [...] mehr

02.03.2013, 08:47 Uhr Thema: Abzocker-Initiative: Schweizer entscheiden über schärfstes Aktienrecht der Welt bittebitte liebe eidgenossen u entscheidet euch für die initiative. das könnte der stein sein, der auch in anderen ländern diese "abzockerei" beendet. viel glück! mehr

20.02.2013, 19:23 Uhr Thema: 3Doodler: Dieser Stift malt dreidimensional quatsch NEIN! grade andersrum. hier wird ihre höhle als hochhaus verkauft. mehr

08.02.2013, 11:48 Uhr Thema: Ausgewogene Ernährung: Grünes Eiweiß warenkorb der warenkorb meint lediglich die lebensmittel, die notwendig sind um die 68 gramm eiweiss abzudecken. @nasowas: klar gehören eier und milch zu einer vegetarischen lebensweise. ovo-lacto [...] mehr

24.01.2013, 11:33 Uhr Thema: Beamtenprüfung: Gesund für einen Tag 60 stunden eine sportlehrerin, die 112 kilo bei 1,72cm grösse wiegt, und 60 stunden in der woche arbeitet. wenn sie soviel sport machen würde, dann hätte sie das problem mit dem gewicht nicht. klarer fall von [...] mehr

21.01.2013, 14:26 Uhr Thema: Speis und Zank: Die Glücks-Tee-Mafia ähhh... mal nach ecgc und grüner tee googeln. von wegen wissenschaftlich nicht bewiesen. im winter dope ich mich zusätzlich mit selbst aufgegossenem ingwer, zitrone, rosmarin und thymian tee(nix beutel. [...] mehr

17.01.2013, 23:34 Uhr Thema: Achilles' Ferse: Man darf den Schweinehund nicht zu ernst nehmen Die Biestigkeit und Besserwisserei... ...haben Sie in den 18 Jahren allerdings nicht verloren("Und nun nochmal zum mitlesen, ich jogge seit 18 Jahren meine 30km die Woche und ich weiss, wovon ich hier schreibe, Sie offenbar [...] mehr

17.01.2013, 20:30 Uhr Thema: Achilles' Ferse: Man darf den Schweinehund nicht zu ernst nehmen Bock Das tolle ist auch, dass, wenn man etwa zwei Monate druchhält es diesen Schweineköter einfach nicht mehr gibt. Es fehlt einem dann etwas, wenn man ein paar Tage Arbeits-, Reise- oder sonstwas bedingt [...] mehr

10.01.2013, 18:30 Uhr Thema: YouTube-Streit: Gema mahnt Google ab Schliesst diesen Mafiaverein! Vollkommene Realitätsverweigerung ist bei der dings anscheinend Plan. Wer Künstler ist sollte diesen Schuppen bitte schnellstmöglich verlassen. mehr

29.11.2012, 23:11 Uhr Thema: Abstimmung über Beobachterstatus: Uno erkennt Palästina als Staat an Sehr gut! Endlich. Ich hoffe, dass das ein Schritt in Richtung Zweistaatenlösung und Frieden ist. mehr

02.11.2012, 12:57 Uhr Thema: US-Studenten vor der Wahl: "Viele Leute sollten lieber nicht studieren" Survival of the fittest Das ist das Gesetz des Dschungels, nicht aber einer hohen Zivilisation. mehr

02.11.2012, 12:53 Uhr Thema: US-Studenten vor der Wahl: "Viele Leute sollten lieber nicht studieren" Eigener Tellerrand Sie können auch nur bis zu Ihrem eigenen Tellerrand blicken, nicht wahr?! Ich wünsche Ihnen die Erfahrung einer unheilbaren chronischen Krankheit, deren Kosten Sie ohne KV nie alleine bezahlen [...] mehr

02.11.2012, 11:28 Uhr Thema: US-Studenten vor der Wahl: "Viele Leute sollten lieber nicht studieren" WOW, Maggie hat's ja voll drauf... ...die verdrehte Logik und verdrehende Rhetorik. "Auch an den Unis muss kürzergetreten werden - sie könnten ja beim Mensaessen oder den Professorengehältern Abstriche machen...Es sollten nicht [...] mehr

01.11.2012, 14:39 Uhr Thema: Streit über Brüsseler Haushalt: Camerons Vize warnt vor EU-Aus für Großbritannien . ""Wir werden unser Veto gegen jede Einigung einlegen, die nicht im Interesse der britischen Steuerzahler ist." Die Stimmung der britischen Öffentlichkeit habe sich gegen die EU [...] mehr

30.10.2012, 23:27 Uhr Thema: Weltenbummler mit Stil: Anzugmann auf Reisen Suitman Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. Coole Bilder! mehr

27.10.2012, 14:49 Uhr Thema: Prostitutionsdebatte: Willige Dame für Love-Box gesucht generell was ist mit den "damen", die einem ihre dienste penetrant anbieten? eigentlich sexuelle belästigung. in hamburg und berlin(in bestimmten strassen) wird von diesen "damen" nichtmal [...] mehr

Kartenbeiträge: 0