Benutzerprofil

keineaufregung

10.02.2013, 08:33 Uhr Thema: Die amerikanischen Kolonien: Südsee in der Hosentasche Lasst uns die Welt entdecken! Ein wirklich spannender Artikel, vielen Dank! mehr

21.10.2012, 15:03 Uhr Thema: Schavans umstrittene Doktorarbeit: Gutachter war nicht erste Wahl der Uni Düsseldorf Wozu dieser Beitrag, Spiegel-Online? Also man muss sich wirklich nur einmal 5 Minuten Zeit nehmen und auf die Plagiatseite zu Frau Schavan gehen und es bleibt kein Zweifel, dass Frau Schavan ganze Textpassagen übernommen oder nur etwas [...] mehr

24.06.2012, 12:47 Uhr Thema: Reichenanwalt Brun-Hagen Hennerkes : "Die Playboys kann ich an einer Hand abzählen" Tja, ob's was bringt? Naja ich hoffe mal, dass er sich hier auch ein Eigentor schießt bzw. geschossen hat. Da er das Segelboot allerdings nicht erst seit letztem Jahr hat, wag ich das zu bezweifeln. Es gibt in dem [...] mehr

24.06.2012, 10:36 Uhr Thema: Reichenanwalt Brun-Hagen Hennerkes : "Die Playboys kann ich an einer Hand abzählen" Brun-Hagen Hennerkes ist die Stimme der deutschen Familienunternehmer. Sicher sind nicht alle Familienunternehmen gleich, daher meine Erfahrungen über ein Familienunternehmen, in dem ich lange Zeit gearbeitet habe: Hier ging es das ganze Jahr darum, durch eine relativ [...] mehr

Kartenbeiträge: 0