Benutzerprofil

kalligog

Registriert seit: 07.01.2012
Beiträge: 4
   

26.02.2013, 21:26 Uhr Thema: Achilles' Verse: Helfer gibt es immer wieder Achtung! Lieber Achim, mache mir große Sorgen, dass diese ungewöhnliche Brüchigkeit Deiner Klavikula nicht schon ein Frühzeichen einer bedrohlichen Osteoporose ist, die wissenschaftlich gesicherte Folge [...] mehr

02.02.2012, 09:38 Uhr Thema: Bundespräsident: Staatsanwaltschaft prüft Auto-Nutzung der Wulffs es ist einfach nur abstossend und widerlich - wie einige kolumnisten meinen, gelingt es wulff aeusserst effektiv, das amt des bundespraesidenten auf "normalgroesse" zu verkleinern. das [...] mehr

07.01.2012, 13:01 Uhr Thema: Medienaffäre: "Bild" schickt Manuskript des Wut-Anrufs an Wulff Audio her!! allerdings waere das hoechste doch die veroeffentlichung der audio-aufnahmen, dann hat man auch intonation und prosodie. das verspricht wundervolles! mehr

07.01.2012, 12:08 Uhr Thema: Gauck-Auftritt in Neubrandenburg: "Ich kann es, ich bin ein Bürger" hernkersbeil am allerbesten ist doch auf bild 1 der fotostrecke das links hinter joachim gauck erkennbare riesige henkersbeil an der wand! harhar. mehr

   
Kartenbeiträge: 0