Benutzerprofil

markh

18.08.2014, 15:01 Uhr Thema: Bewerbungsrituale: Jetzt reden Sie gefälligst über Ihre Schwächen! größte Schwächen ? bin Mann, mag Frauen NEIN - das geht heutzutage nicht mehr

01.08.2014, 22:13 Uhr Thema: Wetterchaos für Urlauber im Süden: Wär' ich nur daheim geblieben... das problem mit Europa man muss im Sommer nicht umbedingt weg aus Deutschland ... im Winter muss man weg.. und da ist es fast überall in der EU nur mässig mehr

01.08.2014, 20:51 Uhr Thema: Christensekte: "Zwölf Stämme" zeigen Fernsehreporter an Ich verstehe nicht warum man die menschen nicht in Ruhe lässt. Was hat diese Mediendiktatur den menschen zu bieten ? mehr

15.07.2014, 03:02 Uhr Thema: Druckluft-Hybrid von PSA: Peugeot geht die Pumpe Quatsch Hybride sind überlegen.. und selbst das hier ist besser also ein Akku Die Frage ist grundsätzlich, on ein Auto in der Zukunft den benziner 100% ersetzen soll Das glaube ich eher nicht mehr

15.07.2014, 02:59 Uhr Thema: Druckluft-Hybrid von PSA: Peugeot geht die Pumpe SUperCaps können das auch und die werden bald extrem billig sein .. und sind massenproduktionstauglich die Pressluftpumpe in jedem Auto ist eine tolle Idee .. aber letztendlich zu teuer mehr

14.07.2014, 04:23 Uhr Thema: Arbeit im Waisenhaus in Kambodscha: Gute Tat? Großer Schaden! einfach nur lächerlich wer sich nicht zu schade ist 3000 US$ auszugeben für ein Helfererlebnis, sollte sich fragen, ob er für diese welt überhaupt gemacht ist. Natürlich richtet er keinen Schaden an - und ich glaube [...] mehr

02.07.2014, 22:36 Uhr Thema: Deutscher Energiemix: Erneuerbare lösen Braunkohle als wichtigste Stromquelle ab die Sonne schickt uns keine Rechnung mal abwarten in ein paar Jahren, wenn das Zeugs von immer weiter angeschifft wird. Bei WInd und Wasser bin ich weniger skeptisch mehr

26.06.2014, 19:19 Uhr Thema: Wachsendes Vermögen: Immobilienboom macht Deutsche reich wie bitte ? das ist vielleicht an ein paar Dutzend Orten in Deutschland der Fall ...der Rest der Republik verfällt zunehmend mehr

26.06.2014, 08:28 Uhr Thema: Arbeitsmarkt: Zahl der Beschäftigten erreicht Rekordhoch mal ganz davon abgesehen dass die Leute von Ihren Löhnen nicht leben können .. es wird auch beschäftigt was keiner braucht .. Man stellt die Windräder eben dort auf, wo garantiert kein Wind ist .. oder macht sonst was mehr

19.06.2014, 12:06 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Snowden-Dokumente - hier sitzt die NSA in Deutschland also .. ich sitze zuhause und frage michwie viele menschen in diesem Land. Was will dieser Verlag eigentlich von mir .. und warum muss ich mich ständig als Nazi beschimpfen lassen ? mehr

11.06.2014, 18:45 Uhr Thema: Taxi-Streik in Europa: "Wir sind keine Dinosaurier" finde ich ausnahmsweise mal ok das Taximonopol gehört längst gekippt .. v.a. dann , wenn man auch andere Fahrzeugtypen zulassen möchte wie eRikscha oder Trikes mehr

08.06.2014, 12:40 Uhr Thema: Arbeitsministerin: Nahles schließt Ausnahmen beim Mindestlohn aus und wer soll den zahlen ??? Es gibt in Deutschland auch Kommunen ohne Industrie .. wer soll dort den Mindestlohn zahlen ??? mehr

08.06.2014, 09:32 Uhr Thema: Arbeitsministerin: Nahles schließt Ausnahmen beim Mindestlohn aus 8.50 € reichen sicherlich nicht, um eine Familie zu ernähren mehr

12.05.2014, 10:24 Uhr Thema: Studie der Bertelsmann-Stiftung: Westdeutsche halten stärker zusammen als Ostdeutsche ziemlich unsinnige STudie solange die Geburtenrate die niedrigste der Welt ist und nicht zwischen Zu- und EINwanderung unterschieden wird. EINwanderung sind Investitionen.. das wäre wünschenswert mehr

08.04.2014, 20:09 Uhr Thema: Ende des Supports: So alt ist Windows XP wirklich völligst krank das Ganze Städte verfallen und Deutschland soll auf Windows 8 updaten .. wie gestört ist diese Welt ??? ... Es gibt bspweise keine einige Ingenieurssoftware, die für Win8 konzipiert ist .. und man fragt [...] mehr

08.04.2014, 16:50 Uhr Thema: Fahrbericht Audi A3 g-tron: Sparen ohne Verzicht jetzt noch zuhause tanken können und mit der monatlichen Gasrechnung bezahlen :) mehr

26.03.2014, 01:19 Uhr Thema: Neue EU-Studie: Junge Männer sind Nesthocker das ist wirklich ein Witz es gibt Regionen mit Altersschnitt 60+ in Deutschland, dazu komplett ausgestorbene Dörfer - was sollen die jungen Leute machen ? .. Alle ins Fernsehen ? .. nicht überall gibt globalisierungstaugliche [...] mehr

18.03.2014, 18:19 Uhr Thema: Häme nach dem Hoeneß-Prozess: German Schadenfreude es glotzen einfach zu viele Fußball auf Kosten von Menschen, die diesen Sport nicht mögen mehr

16.01.2014, 17:14 Uhr Thema: Ifo-Prognose zur Leistungsbilanz 2013: Eine gut verkaufte Fahrt in die Hölle Ich verstehe auch nichts Ich bin eigentlich auf allen Fronten aufgestellt - Kultur, Infrastruktur, Gesundheit .. und kann keinerlei Investitionen erkennen Ich sehe nur, dass immer mehr alles vor die Hunde geht Wir sind in [...] mehr

16.01.2014, 07:29 Uhr Thema: Ifo-Prognose zur Leistungsbilanz 2013: Eine gut verkaufte Fahrt in die Hölle das passiert alles innerhalb von 12 Jahren post 9/11 Jahrundertelang ging es einigermassen gut mehr

Kartenbeiträge: 0