Benutzerprofil

Justwondering

11.12.2012, 22:46 Uhr Thema: Ermittlungen: Apotheker-Lobbyist soll Gesundheitsministerium ausspioniert haben optional Ich habe drei Wochen ein Krankenpflegepraktikum auf der Inneren ("ältere" Menschen, Krebspatienten) gemacht, d. h., bis auf Spritzen habe ich alle Arbeit der Krankenschwestern auch [...] mehr

11.12.2012, 18:54 Uhr Thema: Ermittlungen: Apotheker-Lobbyist soll Gesundheitsministerium ausspioniert haben optional Wie hätten denn die "entsprechenden Gegenstrategien" von Apo und Pharma aussehen können? Und klar wer glaubt der Pharmaindustrie und den Apotheken ginge es nur um das Wohl der Menschen und [...] mehr

07.07.2012, 10:56 Uhr Thema: Facebook und Yahoo: Kooperieren statt konkurrieren Das... ... erklärt natürlich alles. Die bösen Juden beherrschen die Welt, während die arabische Welt und auch sonst alle Menschen die friedliebendsten und arglosesten Menschen sind. Muss toll sein, so [...] mehr

08.01.2012, 01:12 Uhr Thema: Braucht Deutschland einen Bundespräsidenten? Genau, man fragt sich... ... mit welcher Motivation hier immer noch und noch ein Artikel aus wenig Material gebastelt wird. Mir wäre es als Journalist zunehmend peinlich, solche Artikel abzuliefern. Bisher habe ich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0