Benutzerprofil

pejäh

Seite 1 von 2
22.09.2018, 06:57 Uhr

Solange Till Schweiger... ...nicht endlich einen Logopäden konsultiert, werde ich mir seine Filme nicht anschauen. Aber mal im Ernst: Seine Schauspielerischen Fähigkeiten halten sich im sehr engen Rahmen. Als Regeseur eher [...] mehr

21.09.2018, 22:23 Uhr

Eine sehr lustige Nummer.... ..die Frau Nahles da geliefert hat..zuerst dem krummen Deal zustimmen ohne sich einen Gedanken zu machen wie das im Volk ankommt..dann plötzlich die Erkenntniss: Oh..das Wahlvolk hat ja aufgepasst und [...] mehr

21.09.2018, 07:03 Uhr

Ist doch klar... ..das keiner der SDP-Mitarbeiter die Koalition platzen lässt. Dann wären sie ja ihren lukrativen und hochbezahlten Job los und müssten wieder Arbeiten gehen. Das was die Genossen da abziehen ist mehr [...] mehr

10.09.2018, 18:27 Uhr

Hallelujah... Apple stellt neue Modell vor.. Das ist ja wieder was für Herrn Kremp.. Funktionen, die die Wettbewerber schon seit mehreren Modellen liefern, werden von ihm bei Apple in den Himmel gelobt..gruselig. mehr

03.07.2018, 07:11 Uhr

So ein Affenzirkus... ..sollen die Herrschaften in Berlin soviel Engagement doch mal für Themen aufbringen die dem Wähler etwas bringen Sie z.B. die Abschaffung der "kalten Progression". Vielmehr konzentriert man [...] mehr

01.03.2018, 22:29 Uhr

Wen wundert es.... Mutti und ihre Gurkentruppe bekommen wirklich garnix auf die Reihe. Selbst eine funktionierende IT ist nicht machbar. Schon schade. Aber Millionen für nicht funktionierende Panzer, Hubschrauber oder [...] mehr

13.02.2018, 16:48 Uhr

Bitte liebe SPD-Basis... ...macht diesem Spuk beim Mitgliederentscheid ein Ende. Eure sogenannten „Führungskräfte“ sind auch nicht viel besser als die Rumpeltruppe der Union. Alle sind Posten- und Machtgeil. Aber leider ohne [...] mehr

27.01.2018, 21:19 Uhr

Klasse... ..der Protest gegen Erdogan. Aber bitte da, wo der Protest hingehört und mehr Effekt hat, nämlich nach Ankara. Ich muss mit meinen 40% Sozialabgaben schon allen möglichen Mist in Deutschland [...] mehr

21.01.2018, 11:11 Uhr

Genial... Trash-TV vom Feinsten. Ich werde keine Folge verpassen. Immer wieder faszinierend was Menschen, die nie was vernünftiges gelernt haben, alles tun um irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen. Eigentlich ja [...] mehr

19.01.2018, 13:04 Uhr

Ich lach mich schlapp... dreiviertel dieser Möchtegern C-Promis kenn ich garnicht. Aber das wird bestimmt lustig. Ist halt bewährte RTL-Qualität. Hirn aus- und TV anschalten. mehr

19.01.2018, 12:41 Uhr

So oder so... hat sich die SPD selbst disqualifiziert. Meine große Hoffnung liegt im SPD-Parteitag und in der Mitgliederbefragung. Irgendwie muss es doch möglich sein die Wendehälse Schulz, Nahles und Co. zu [...] mehr

16.12.2017, 06:10 Uhr

Klasse.... ...da hat der Arsch und Titten-Sender RTL wieder ein paar Volldoofe gefunden, die in der Teilnahme am Mutantencamp die Chance sehen, ihren drittklassigen Pseudo-Promistatus zu verbessern. Ich lach [...] mehr

03.11.2017, 13:25 Uhr

Ruhig Blut Freunde.... Ich finde die Diskussion um den Preis des IPhone X unnötig. Es handelt sich hier um einen Luxusartikel. Wenn man sein Geld dafür ausgeben möchte ist das doch OK. Jeder hat sein Hobby und investiert [...] mehr

06.05.2017, 12:09 Uhr

Ach deswegen... kosten die Sportklamotten von Adidas soviel Kohle. Irgendwo müssen die Gelder für den Profifußball ja herkommen. Also in Zukunft eine andere Marke kaufen. mehr

06.05.2017, 11:57 Uhr

Nichts neues... ..von den Plattenmilionären aus Düsseldorf. Da entwickelt sich musikalisch wirklich nichts mehr weiter. Immer schön auf dem Mainstream mitschwimmen mit Blick auf die Charts. Mit Punk hat das schon [...] mehr

13.04.2017, 07:08 Uhr

Warum in die Türkei? Es gibt sicher genug andere Länder die besser als Urlaubsziel geeignet sind, wie die Türkei. Erdogan hat soviel Hass gegen die Deutschen geschürt das ich Angst in diesem Land hätte. Dann bringe ich [...] mehr

19.03.2017, 12:57 Uhr

Geduld..Geduld.. Nach dem 16.April - egal wie die Wahl ausgeht - werden auch die letzten Anhänger des Lupenreinen Demokraten Erdogan erkennen, das er durch sein Poltern soviel Porzelan in Europa zerschlagen hat, das [...] mehr

18.02.2017, 10:50 Uhr

Kosten Es bleibt nur zu hoffen, das der deutsche Steuerzahler nicht mit einem Cent für diese Werbeveranstaltung herhalten muss. mehr

10.08.2016, 03:03 Uhr

Hilfe.... Ich hoffe nur das dieser bekloppte Spinner die Wahl verliert. Sonst können wir uns alle warm anziehen. Da muss man ja Angst haben, das er als erste Amtshandlung Moskau und Peking bombadieren lassen [...] mehr

30.07.2016, 10:33 Uhr

Lasst sie doch... Ich bin der Meinung das die Deutsche Demokratie solche Demonstrationen locker verkraften kann. Das ist halt der Unterschied zur diktatorisch geführten Türkei von Herrn Erdogan. Aber sollten die Kosten [...] mehr

Seite 1 von 2