Benutzerprofil

passionsblume

16.04.2016, 13:02 Uhr Thema: Neuseeland: Hotelier verbietet Radlerhosen beim Frühstück So ist es Wenn man in Radlerhose am Frühstückstisch sitzt und darauf hingewiesen wird, dass das nicht erlaubt ist, dann zieht man sie einfach aus. Wo ist das Problem? mehr

09.04.2016, 12:09 Uhr Thema: Kippende Drehachse: Eisschmelze lässt Erde taumeln Wie ein Kreisel dreht sich die Erde Ein Kreisel ist aber kein perpetuum mobile und dreht sich mit der Zeit immer langsamer. Wenn das mit der Erde auch passieren würde, würden die Tage länger werden. Morgen schon 25 Stunden? Die [...] mehr

09.04.2016, 12:01 Uhr Thema: Revierderby BVB gegen S04: Helden im Nebel und ein Eklat Voraussetzungen 1. S04 erfüllt bisher nicht die Saisonerwartungen. 2. S04 spielt öfter auch dann desaströs, wenn sie wissen, dass die bessere Leistung zeigen müssen. 3. Der BVB hat dieses Jahr noch kein Spiel [...] mehr

18.03.2016, 13:36 Uhr Thema: Europa-League-Auslosung: Dortmund muss gegen Klopp ran Da ja einige Kommentatoren nach der Partie Tottenham-Dortmund meinten, dass für die Engländer die Euroleague sowieso uninteressant wäre, so könnte man also schließen, dass Liverpool von allen der [...] mehr

18.03.2016, 11:44 Uhr Thema: Gehälter von Frauen: Das Ausbildungssystem ist das Problem "21 Prozent verdienten Frauen 2015 weniger als Männer, wenn man Teilzeit, schlechter bezahlte Berufe und anderes nicht herausrechnet." Sowas ist echter Qualitätsjournalismus. Darmstadt 98 [...] mehr

13.03.2016, 09:18 Uhr Thema: Steigende Beiträge: Privatversichert? Was Sie jetzt tun sollten Allerweltsratschläge Der gefühlt hunderttausendste Bericht zu diesem Thema. Nichts Neues. Und auf die Politik hoffen? Das ganze System der Krankenversicherung, ob GKV oder PKV, ist krank und wird nur von Lobbyisten [...] mehr

27.01.2016, 11:50 Uhr Thema: Ex-160-Kilo-Mann Klotzbier: Soll ich Marathon laufen oder nicht? Ganz grundsätzliche Frage "... auf dem Crosstrainer." Wie, noch nie ernsthaft mal ein oder zwei Stunden bei jedem Wind und Wetter draussen gejoggt? Draussen bei -5%, bei strömendem Regen oder heftigem Wind ist noch [...] mehr

31.12.2015, 12:16 Uhr Thema: Neujahrsansprache: Merkel fürchtet Spaltung Deutschlands Ich habe Deutschland inzwischen aufgegeben Es ist nicht mehr das Land, mit dem ich mich identifizieren kann. Wäre ich ein paar Jahrzehnte jünger, würde mich hier nichts mehr halten und ich würde auswandern. Wir hatten mal ein Land, in dem es [...] mehr

13.12.2015, 09:13 Uhr Thema: Löhne für Männer und Frauen: Firmen sollen in Stellenanzeigen Mindestgehalt angeben Lügen werden durch ständige Wiederholung nicht wahrer Jeder weiss es inzwischen, wie diese 22% Lohndifferenz zustande kommen. Nur SPON scheint es noch immer nicht bemerkt zu haben. Oder SPON zeigt sich lernresistent. Die Frage ist, was soll mit solchen [...] mehr

13.12.2015, 09:09 Uhr Thema: EM-Auslosung: Das sind Deutschlands Gruppengegner Wow, eine echte Todesgruppe mehr

13.12.2015, 09:04 Uhr Thema: Brückentage 2016: Verlängern Sie doch einfach ihren Urlaub SPON beherrscht das kleine Einmaleins nicht Wie auch immer, die Zahl der Urlaubstage, die der Arbeitgeber dem Arbeitnehmer bietet, ändert sich nicht. Da ist es vollkommen egal, wie man sich die Urlaubstage legt. mehr

25.10.2015, 09:06 Uhr Thema: CDU und CSU: Union fällt in Umfrage auf tiefsten Wert seit 2012 das mag ja sein, dass es das schlechteste ergebnis für die cdu seit 2012 ist. ich meine, die cdu kriegt noch immer 20% zu viel. aber ungeachtet dessen: wäre heute bundestagswahl, gäbe es wieder eine [...] mehr

27.09.2015, 09:22 Uhr Thema: Riskanter Extremsport: "Marathon ist Oktoberfest" Marathon Teil2 ... Genauso ist es. Wenn es vor 40 Jahren 300 Teilnehmer beim Berlin-Marathon gab, heute aber 40000, so drückt dieses Zahlenverhältnis genau die Abwertung des Marathons selbst aus. Heute nimmt [...] mehr

27.09.2015, 09:12 Uhr Thema: Riskanter Extremsport: "Marathon ist Oktoberfest" Marathon ... Ich gebe Ihnen uneingeschränkt recht. Ich denke, es geht den meisten Leuten gar nicht darum, mal 42 Kilometer gelaufen zu sein, sondern vielmehr darum, an einer Veranstaltung teilzunehmen, die [...] mehr

24.09.2015, 20:07 Uhr Thema: Marathon, Karate, kein Kaffee: So halten sich bekannte Manager fit Ach, wie herzzerreissend ... Ausgerechnet Manager ... Leute, die eine 60 bis 80 Stundenwoche haben. Oder vielleicht nur vorgeben, diese Stundenzahl zu haben? Das tägliche zweistündige Training plus Vor- und Nachbereitung im [...] mehr

02.08.2015, 15:25 Uhr Thema: Mission Marathon: 40 Kilo sind geschafft Es ist wirklich zu würdigen, dass er seinen eigenen Weg geht und nicht irgendwelche nichtsnutzigen Diätkuren macht oder von der Pharmaindustrie angepriesene Abnehmpillen nimmt. Sein Ziel, ein Marathon in 2016, mag ziemlich [...] mehr

02.08.2015, 13:47 Uhr Thema: Stiftung Warentest: Viele Fahrradhelme bieten zu wenig Schutz Mag sein, dass in seltenen Einzelfällen Fahrradhelme einen Schutz darstellen. Im allgemeinen halte ich diese Dinger aber nur für Placebos, sie nützen nicht wirklich für den vorgesehen Zweck, aber sie nützen vor [...] mehr

05.07.2015, 16:34 Uhr Thema: Bikinifigur: Die Illusion vom schnellen Abnehmen Das ist doch ganz einfach Entweder nichts mehr essen, bis der Hungertod vor der Tür steht. Oder Abführmittel in großen Mengen, damit mehr raus kommt als rein geht. Oder nach jedem Essen den Finger tief in den Hals. mehr

22.06.2015, 19:04 Uhr Thema: Griechenland-Rettung : Bundestag droht Turbo-Votum Spannung pur ... So tut die Politik, so tun die Medien. Wenn nicht sowieso von vornherein alles klar wäre. Wir sind ja hier so reich,uns geht es so gut, wie kaum einem anderen Volk. Wir haben keine innenpolitischen [...] mehr

13.06.2015, 18:36 Uhr Thema: Neuer Schalke-Trainer Breitenreiter: Über Malle nach Gelsenkirchen-Erle Mich würde ja mal interessieren, was sich der Breitenreiter dabei denkt, wenn er zu S04 geht. Er selbst wird sich auch ausrechnen können, wie es für ihn läuft, wenn S04 mal drei Spiele hintereinander verliert. Dann ist er nämlich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0