Benutzerprofil

Blödian

31.08.2014, 09:58 Uhr Thema: Deutsche Islamisten in Syrien und Irak: Verfassungsschutz warnt vor Anschlägen durch @ Manollo Das stimmt halt alles nicht. Weder ist der Islam eine friedliebende Religion (ich gehe gerne mal mit Ihnen in eine Moschee und wir reden danach über das, was dort gepredigt wurde, die letzten Male [...] mehr

05.08.2014, 02:24 Uhr Thema: Großprojekte des Bundes: Die Reform beginnt im Kopf Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass bei öffentlichen Projekten immer ein privater GU die Haftung übernehmen muss, bevor vom Staat Geld freigegeben wird. Es muss klar sein, wer die [...] mehr

02.08.2014, 01:29 Uhr Thema: Obama zu CIA und 9/11: "Wir haben ein paar Leute gefoltert" Verantwortung... ... bedeutet in diesem Fall nach meinem Rechtsverständnis, dass die Täter in Gerichtsprozessen Geständnisse ablegen, dafür verurteilt und bestraft werden. Ansonsten sind es doch bloß leere Worte. mehr

10.02.2014, 10:52 Uhr Thema: EU-Reaktion auf Schweizer Votum: "Wir können das nicht widerspruchslos hinnehmen" Wenn Sie genau die, die in die Schweiz gehen, nach Deutschland schicken würden (sogar proportional) würden sich in Deutschland alle die Finger ablecken. Kein Mensch stört sich hier an [...] mehr

03.02.2014, 14:09 Uhr Thema: Selbstanzeige einer Steuersünderin: Die verlogene Ehre der Alice S. Emanzipation heißt wohl, dass Frauen alles machen, was Männer auch tun. Jetzt kann sie einen Haken unter Steuerbetrug machen. Was kommt als Nächstes? Lässt Sie sich einen Penis und Brustbehaarung [...] mehr

23.01.2014, 11:22 Uhr Thema: Suche nach Maulwurf: Razzia bei Finanzbehörden im Fall Hoeneß Liebe Journalisten, dann sagen Sie doch der Staatsanwaltschaft mal, woher Sie die Informationen hatten. Wenn Ihnen jemand Informationen aus einer Steuerbehörde zuspielt, müssen Sie doch wissen, [...] mehr

24.11.2013, 12:01 Uhr Thema: Streit um Londons Luxusimmobilien: Schwimmbad mit Sprungturm im Keller Lärm und Dreck sind sicher schlecht, aber ... ich finde Bauprojekte super. Damit werden doch gute, einheimische Arbeitsplätze geschaffen. Würden sich die Leute stattdessen z.B. Diamanten kaufen wäre die Welt davon auch nicht besser dran. [...] mehr

04.10.2013, 13:11 Uhr Thema: Achilles' Ferse: "Marathontraining ist das Minimum an Bewegung" Da haben Sie sich aber gewaltig verlesen 1. Er sagt mit keinem Wort, Steinzeitmenschen wären Marathon gelaufen. Lesen Sie sich den Abschnitt nochmal durch. 2. Die schnellsten Säugetiere sind keine mit Hufen, sondern Katzen, die ja wohl [...] mehr

01.10.2013, 14:09 Uhr Thema: Heroin, Kokain, Cannabis: Forscher erklären Kampf gegen Drogen für gescheitert So ein Quark... Haben die Amerikaner kein Napalm oder Agent Orange mehr? Ich würde im goldenen Halbmond, dem goldenen Dreieck und in Süd- und Mittelamerika anfangen, die Drogenanbaugebiete zu entlauben bzw. zu [...] mehr

21.07.2013, 10:42 Uhr Thema: DFB & Homosexualität: "Führt das in der Dusche nicht zwangsläufig zu Problemen?" Die meisten verstehen hier wohl nicht... .... dass es eben nicht darum geht, begrapscht zu werden oder dass es zu Übergriffen kommen könnte. Die meisten Menschen haben ein natürliches Schamgefühl. Ich hätte mich nicht vor meiner [...] mehr

13.07.2013, 13:25 Uhr Thema: Gewaltaufruf in neuem Lied: Wowereit will Rapper Bushido anzeigen Als gläubiger Katholik hätte man es da schon einfacher.... .... einfach zurücklehnen und für seine Seele beten, in der Gewissheit, dass der Bursche irgendwann mal in der Hölle schmort. In den meisten Fällen sind solche Hassbekundungen eine [...] mehr

03.07.2013, 16:34 Uhr Thema: Morales-Eklat: Juristen geben Überflug-Verweigerern recht Wie passt das denn zusammen? Das Gepäck eines Botschafters darf vom Zoll nicht durchsucht werden, aber sobald er im Flieger sitzt schon? Irgendwie glaube ich da was noch nicht. mehr

14.06.2013, 17:44 Uhr Thema: Transatlantisches Abkommen: Aigner warnt vor Freihandelspakt mit USA Dann schicken wir ihnen doch mal... ein paar Muster metrischer Maße und die passenden Schrauben etc dazu, und wenn sie sich dann mal mit den Weltstandards abgefunden haben, können wir über weitere gemeinsame Standards sprechen. Den [...] mehr

10.06.2013, 12:27 Uhr Thema: Bieterstreit: Google schnappt sich Navi-App "Waze" Ich verstehe gar nicht,... warum gibt es nicht Strafen auf Erstellung von Bewegungsprofilen? Eine Bewährungsstrafe beim ersten Verstoß. Schadensersatzanspruch im 7-stelligen Bereich für das Opfer. Beim zweiten Verstoß [...] mehr

06.06.2013, 10:19 Uhr Thema: Bundesverfassungsgericht: Ehegattensplitting gilt auch für Homo-Ehe So, und jetzt im Eilbeschluss die Steuerbegünstigungen für alle "Ehen" abschaffen und nur noch an Kinder koppeln. mehr

04.05.2013, 08:39 Uhr Thema: Sportartikelkonzern: Hoeneß-Affäre sorgt Adidas-Kontrolleure Kredit oder Darlehen? Ich habe dann gar nicht mehr weitrgelesen. Kredite gibt es nur von Banken, Sie meinen wohl ein Darlehen. mehr

30.03.2013, 01:25 Uhr Thema: Zschäpe-Prozess: Kein Umzug, kein Video, kein Platztausch Sollen Sie doch... ... der Zeitung, die am lautesten schreit, ihren Platz wegnehmen. Wenn sich die deutsche Journaille einig ist, dass das ein Mißstand ist, dann bitte, Sie haben doch mehr Plätze bekommen, als Ihnen [...] mehr

27.03.2013, 14:03 Uhr Thema: Tod Bin Ladens: Navy Seal widerspricht Helden-Story Einige hier scheinen nicht zu verstehen... .... was ein Rechtsstaat ist. Wodurch war die Tötung legitimiert? Gab es einen Gerichtsprozess? Ein Todesurteil von dem ich nichts weiß? Alles, was ich "weiß" ist, dass Land A behauptet, [...] mehr

25.03.2013, 13:50 Uhr Thema: Missachtung der Stallorder: Red Bull fordert Erklärung von Vettel Versteht denn hier wirklich keiner... ... dass Herr Vettel ein Angestellter ist, der Dienstanweisungen zu befolgen hat? Dass die Formel 1 kein Sport ist, sollte nun hinreichen bekannt sein. Der Ex-Deutsche Vettel, der sich [...] mehr

20.03.2013, 09:20 Uhr Thema: Studie: Hersteller setzen auf schnellen Verschleiß bei Elektrogeräten So, .... was es jetzt bräuchte, ist ein unabhängiges Institut, das solche Produkte identifiziert, diese und deren Hersteller öffentlich bekannt macht. Die Hersteller können dann eine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0