Benutzerprofil

pennywise_the_clown

22.01.2014, 08:46 Uhr Thema: Überwachung im mobilen Web: Das Smartphone ist eine Premiumwanze hm.. evtl WILL ja der Staat ein Flughafen Feeling? Eine permanente freiwillige Selbstzensur? Ach liebe Technik Basher: Wenn schalte ich das Smartphone aus weil meine Freundin mich charmant darum [...] mehr

20.01.2014, 13:38 Uhr Thema: Manipulationen beim "Gelben Engel": Seehofer über ADAC-Fälschungen "nicht überrascht" da isser wieder Der Blau weiße Horst.... Er wusste es natürlich schon vorher. Und fordern tut er auch direkt. Wo wäre Deutschland ohne ihn? mehr

17.01.2014, 07:05 Uhr Thema: Halbherzige Geheimdienst-Reform: Obama lässt NSA ungebremst schnüffeln nun wir haben hier jemanden der beendet solche Krisen mit einem Satz mehr

12.12.2013, 23:01 Uhr Thema: Beichte im "Stern": Herr Lanz drückt die Spülung lösung wir ernennen Herrn Lanz zum Super Minister pradon Super Moderator und alles ist gut mehr

09.12.2013, 14:59 Uhr Thema: Merkels und Gaucks Ostpolitik: Böser Russe, guter Ami denken wir mal an die Worte der CDU CSU gegen die Dikaturen in Südwestafrika o in Chile mehr

30.11.2013, 10:39 Uhr Thema: Streit über Ritter-Sport-Urteil: Aromahersteller Symrise fordert neuen Schoko-Test natürlichen Ursprungs ist das Aroma auch wenns von schimmelpilzen produziert wird, oder? Also Butter bei die Fische Wie wird das Aroma erzeugt? mehr

03.11.2013, 12:13 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: US-Atomwaffen in Deutschland sollen modernisiert werden das ist eine Machtdemonstration der Amis. Deutschland ist nur Kriegsschauplatz und Vasall. I mehr

27.10.2013, 03:20 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Nicht mit meiner Uhr! das könnte die Kanzlerin doch zur Chef Sache erklären. Vom Abhörskandal den es ja nie gab wäre abgelenkt u die Deutschen würden ihre Königin noch mehr lieben mehr

26.10.2013, 13:45 Uhr Thema: Ausspäh-Affäre: Deutsche Industrie fordert Ächtung von Wirtschaftsspionage ächtung so so da werden sich die amis in die hose kacken gucken sie mal clusterbomben und ächtung mehr

14.10.2013, 17:52 Uhr Thema: Fall Tebartz-van Elst: Vom Limburg nach Lampedusa solange Menschen jämmerlich ersaufen weil sie vor Armut fliehen sind solche Protzbauten nur eins: Eine Sünde. Und das augsteinsche Geschaffel am Kern vorbei mehr

14.10.2013, 17:39 Uhr Thema: Fall Tebartz-van Elst: Vom Limburg nach Lampedusa wenn Herr Augstein das Verprassen von Geldern im Namen eines Religionsstifters gut heißt der Armut predigte ok. Er kann ja einen Teil seines Vermögens her geben. es geht nicht um architektonische Meisterwerke sondern [...] mehr

05.10.2013, 15:28 Uhr Thema: Sondierung mit Union: SPD deutet Einlenken bei Steuererhöhung an tja wer hat uns verraten ? Wenn die Sozen der Kanzlerin bedingslos in den Allerwertesten kriechen ist das nächte Wahlergebnis vorbestimmt. wenn das pack nicht so postengeil wäre würdes der Union den [...] mehr

20.09.2013, 15:12 Uhr Thema: Schikane beim Discounter: Aldi-Manager fesselt Azubis mit Frischhaltefolie an Pfosten da helfen nur gelfstrafen die richtig wehtun So 6 Monstsgehälter der Täter incl fristlose Kündigung und 3 Gehälter der Zuschauer. mehr

13.09.2013, 17:24 Uhr Thema: Brisantes Foto von Steinbrück: Finger frei ich bin kein fan von ihm aber ich sage: Hut ab Herr Steinbrück. Es fehlt an solchen Gesten. Warn das noch Zeiten mit Wehner u Strauß... Man teilte die Meinung nicht. Aber wusste woran man war. mehr

31.08.2013, 21:09 Uhr Thema: Kampfjets und Raketen: Russland stoppt brisante Waffenlieferungen an Syrien ist das ein kopfnicken russlands? mehr

27.08.2013, 17:03 Uhr Thema: Militärschlag gegen Assad : Drei große Gefahren für den Westen ich sehe nur einen Grund.. und der heißt Iran. Seit der Botschaftsbesetzung dort war der Krieg in den USA beschlossene Sache. Eine solvhe Demütigung verzeihen die USA nicht. Syrien steht im Weg.. mehr

27.08.2013, 16:38 Uhr Thema: Militärschlag gegen Assad : Drei große Gefahren für den Westen es geht um das zünden von Nebelkerzen um von NSA u anderen Problemen abzulenken. Wenn der Iran hineingezogen wird umso besser. Dann hat man den Grund auch da hinzulangen mehr

22.08.2013, 16:01 Uhr Thema: Stimmungsmache mit Asylpolitik: Der Angstwahlkampf der Rechtsextremen Eben nicht. Der Bayern Horst betonte "AUSLÄNDER". Dabei unterschlug er, dass die Italiener, etc. auch in ihrem Heimatland Maut bezahlen müssen. Und das eine Gutschrift für die [...] mehr

22.08.2013, 15:03 Uhr Thema: Stimmungsmache mit Asylpolitik: Der Angstwahlkampf der Rechtsextremen wenn.. ein Herr Seehofer von PKW Maut für AUSLÄNDER redet... fängt da die rechte Hetze nicht schon an? mehr

22.08.2013, 11:36 Uhr Thema: Euro-Krise: Seehofer wettert gegen Schäubles Griechenland-Vorstoß der Horst sagt also Der Wähler SOLL belogen werden. Danke für die Info - nun weiß man was von den kernigen Versprechen von Seehofer zu halten ist mehr

Kartenbeiträge: 0