Benutzerprofil

theodorheuss

14.09.2014, 11:55 Uhr Thema: Partnerschaft: Über Eheglück entscheidet vor allem die Frau Kann ich nur bestätigen in meiner Ehe bestimmt auch meine Frau ob alle glücklich sind oder nicht. Soll mir recht sein, solange ich meine Videospiele spielen kann und nicht zu oft mit irgendetwas genervt werde. Klingt [...] mehr

14.09.2014, 08:41 Uhr Thema: Terrorgruppe: "Islamischer Staat" bringt Justiz an die Belastungsgrenze Wie Bitte? 140 Ermittlungsverfahren anhängig. 33 dieser Fälle mit rund 60 Beschuldigten hat bislang die Bundesanwaltschaft übernommen Dieser kleine Kreis von Beschuldigten bringt die Justiz an ihre [...] mehr

11.09.2014, 08:48 Uhr Thema: Energiekosten: Privathaushalte zahlen mehr für Strom, Industrie spart Korrekt! Ich lebe in Polen und zahle pro Kw/h 0,66 Zloty (15 Cent) aufs Jahr gerechnet kommt da einiges an Ersparnis zusammen. Und das ist nur ein kleines Beispiel für die weit überteuerte Lebensführung in [...] mehr

08.09.2014, 06:48 Uhr Thema: Kommentar zur Scharia-Polizei: Junge Männer, was ist los mit euch? Das Problem ist nicht schwer auszumachen. In unserer wertefreien Gesellschaft, wo jeder tun und lassen kann was er will, wo die staatlichen Organe milde belächelt werden und keine Autorität mehr ausstrahlen, gedeihen all diese radikalen [...] mehr

04.09.2014, 06:42 Uhr Thema: Kommentar zum Nato-Gipfel: Das muss uns Frieden wert sein Es wird schwierig werden, einem an Wohlstand, Sicherheit und Freiheit verwöhntem Wähler die Notwendigkeit einer verbesserten Verteidigungsfähigkeit näher zu bringen. Rußland - Ukraine Krise hin oder her, daß ist in den [...] mehr

27.08.2014, 05:18 Uhr Thema: Treffen mit Putin: Poroschenko nährt Hoffnungen auf Friedensplan Man kann nur hoffen und beten das die Konfliktparteien endlich "zur Besinnung" kommen und Ruhe und Frieden in die Ukraine einkehren. Auch die Israelis und Palästinenser scheinen ja zur Vernunft gekommen [...] mehr

14.08.2014, 08:09 Uhr Thema: Kommentar zu Putins Machtpolitik: Die Krim gewonnen, die Ukraine verloren Die Ukraine verloren? Warten wirs ab. Putin ist durchaus zuzutrauen in den aktuellen Konflikt in der Ostukraine militärisch einzugreifen. Das Motto hier "ist der Ruf erst ruiniert..."). Wie die Ukraine ohne [...] mehr

25.06.2014, 10:20 Uhr Thema: Konsumlaune in Deutschland: Kaufen, kaufen, kaufen Macht Sinn auch im Namen von IFO Chef Hans Werner Sinn. Denn so lange für den Euro noch handfeste Gegenwerte zu haben sind, sind alle Sparer die angeschißenen. Raus mit der Kohle und möglichst langlebige, [...] mehr

09.06.2014, 08:28 Uhr Thema: Älterwerden im Beruf: "Mit 50 fängt das Ende an" Mich macht nicht nur der Job als solcher "fertig". Es sind vielmehr auch die ewigen Quälereien mit den Kollegen. Frustrierte, ewig Extrawürste einfordernde Alleinerziehende, leistungsschwache Ältere ( zu denen [...] mehr

05.06.2014, 08:27 Uhr Thema: Zinsentscheid der EZB: Das Ende des Kapitalismus, wie wir ihn kennen Nicht alle Mitmenschen im Euroraum sind smarte Finanzjongleure und ständig auf dem neuesten Stand in Finanzdingen, auch in den eigenen nicht. Um so frecher, verbrecherischer und widerlicher ist es, einem gutgläubigen, [...] mehr

27.05.2014, 18:58 Uhr Thema: Reform: Garantiezins auf Lebensversicherungen sinkt Dann machen sie sich schon einmal auf eine saftige Gebühr gefaßt die die Bank erhebt weil sie frühzeitig ihren Kredit ablösen und der Bank somit Zinsgewinne durch die Lappen gehen. Nennt sich Vorfälligkeitsgebühren. [...] mehr

26.05.2014, 06:13 Uhr Thema: Triumph für Marine Le Pen: Frankreich im Schockzustand Ein hervorragendes Ergebnis für Frankreich und abgeschwächt auch für Europa. Meinen herzlichen Glückwunsch an Marine Le Pen und ihre Wähler! Ein Europa das sich vor den dringensten Problemen wie Migration, Finanzkrise, [...] mehr

21.05.2014, 08:55 Uhr Thema: Ungarns Russland-Annäherung: Premier Orban buhlt um Putins Gunst Die EU Politiker leben in einer Parallelwelt Sie erkennen nicht, oder wollen nicht erkennen, daß ihr Erweiterungswahn ein Hauptgrund für die grassierende EU Skeptik und Wahlmüdigkeit und das erstarken radikaler Parteien ist. Rumänien, [...] mehr

20.05.2014, 06:53 Uhr Thema: Der Kommentar am Morgen: Wer stumm bleibt, ist feige Ja, der Deutsche als solcher ist feige! Da reißt sich Rußland mit brutaler Gewalt ein Filetstück der Ukraine unter den Nagel und der Deutsche hat dafür Verständnis, da infiltrieren Russische Spezialeinheiten den Osten der Ukraine und [...] mehr

04.05.2014, 10:08 Uhr Thema: Gewohnheiten ändern: Du musst besser werden! Was soll hier geschaffen werden, der Ideale Mensch etwa? Das mag in einer engen Gemeinschaft von wenigen evtl. sogar klappen. Aber ich bitte sie, bei bummelig 8 Milliarden Menschen, von denen der Größte Teil sich nur sehr [...] mehr

15.04.2014, 14:11 Uhr Thema: Haftpflicht, Rente, Zahnersatz: Diese Versicherungen brauchen Sie wirklich Muß ja jeder selbst entscheiden, aber nachdem mir vor 8 Jahren durch die geöffnete Dachluke eine Sylvesterrakte, von wem auch immer abgeschoßen, einen fundamentalen Hausbrand beschert hat, war ich sehr froh eine Hausratversicherung [...] mehr

15.04.2014, 11:59 Uhr Thema: Zehn-Jahres-Vergleich: Aufsichtsräte steigern Gehälter massiv Definitiv Falsch Mustafa, denn die Herren und Damen der Schöpfung um die es hier im Artikel geht, leben ausschließlich von den günstigen Umständen die ihnen die Deutsche Infrastruktur bietet. Und dieses positive, [...] mehr

15.04.2014, 08:53 Uhr Thema: Spott über Obamas Sprecher: Sowjet-Propaganda in der Küche Wenn die Amis und die Korrespondenten weltweit sonst keine Probleme haben scheint ja alles in Ordnung zu sein. Alberner gehts ja wohl kaum noch, als über solche althistorischen Plakate auch nur ein Wort zu [...] mehr

15.04.2014, 08:38 Uhr Thema: Autogramm Jeep Cheroke: Neben der Spur Mehrere Verständnisprobleme zwingen sich mir beim Anblick eines solchen "Geländewagens" auf. Wer bitte scheucht ein 48.000,- Euro PKW über unebene Pisten, durch Schlammlöcher und durch verästete Waldwege? Der [...] mehr

11.04.2014, 07:29 Uhr Thema: Suche nach verschwundener Boeing: Jüngstes Signal stammt nicht von Blackbox Die armen Verwandten! Welch ein hin und her seit Wochen. Hoffnungen werden geschürt und dann wiedereinmal bitter enttäuscht. Ich denke selbst die endgültige Gewißheit das es keine Überlebenden gibt ( was ja niemand [...] mehr

Kartenbeiträge: 0