Benutzerprofil

audumbla

04.08.2015, 18:03 Uhr Thema: BKA-Statistik: Zahl der Straftaten gegen Polizisten nimmt deutlich zu Polizeibeamte allein gelassen Diese Pöbelei, Schläger und kein Respekt vor dem Amt sind meiner Meinung nach auch ein Angriff auf unsere Demokratie. Die Täter müssen ohne wenn und aber sofort sehr hart bestraft werden. Im [...] mehr

27.07.2015, 19:52 Uhr Thema: Einwanderungsgesetz: SPD bietet Union Deal bei Flüchtlingen an Dem Volk wird nicht die Wahrheit gesagt... 450.000 Flüchtlinge zu "verwalten" unterzubringen und zu unterhalten kostet Millionen. Trotz allem Aktionismus politischer und privater Untertützung ändert das nichts daran, das dem [...] mehr

30.06.2015, 18:26 Uhr Thema: Referendum in Griechenland: Die Quittung für fünf Jahre Feigheit Richtigstellung @rolf scheid bonn - Recht hat er, aber er muß jedoch anerkennen, daß Schröder die Agenda 2000 auch auf den Weg gebracht hat und die hat Deutschland nach vorn katapultiert. Deshalb stehen wir heute da, [...] mehr

28.06.2015, 12:41 Uhr Thema: Griechenlands Euro-Referendum: Syriza zwischen Hoffen und Bangen Dazu hatten die Griechen 5 Monate Zeit. Jetzt wo die Zeit abgelaufen ist, versteckt sich die griechische Regierung hinter einer Volksbefragung. Falls diese stattfindet, hoffe ich, daß die Griechen [...] mehr

28.06.2015, 12:38 Uhr Thema: Griechenlands Euro-Referendum: Syriza zwischen Hoffen und Bangen Da kann ich mich voll anschließen und ergänze: Diese Besserwisser schreien genauso, wenn der Staat sagt, ihr müßt persönlich dafür zahlen, dann verstummt dieses Geschwätz! mehr

28.06.2015, 12:35 Uhr Thema: Griechenlands Euro-Referendum: Syriza zwischen Hoffen und Bangen Kindergarten Auch die anderen Euro-Staaten haben sich von den weltfremden griechischen Politikern vorführen lassen. Für Verträge gilt folgendes: Angebot mit "gilt bis..." - Diskussion - evtl. [...] mehr

18.05.2015, 18:51 Uhr Thema: BND-Affäre: Seehofer wirft Gabriel mangelnde Staatsverantwortung vor Was hat das denn mit diesem Bericht zu tun? Dann müßte man auch Franz-Josef Strauß heranziehen, der so kläglich bei der Spiegel-Affäre versagt hat! Dummes Zeug! mehr

18.05.2015, 18:50 Uhr Thema: BND-Affäre: Seehofer wirft Gabriel mangelnde Staatsverantwortung vor .... oder Mißbrauch von Steuergeldern, siehe Herdprämie! mehr

18.05.2015, 18:48 Uhr Thema: BND-Affäre: Seehofer wirft Gabriel mangelnde Staatsverantwortung vor Ausgerechnet Seehover riskiert hier eine große Lippe, während die Kanzlerin das tut was sie am besten kann: aussitzen und schweigen! Natürlich gibt es Dinge die streng geheim sind und im kleinen [...] mehr

15.05.2015, 18:35 Uhr Thema: Finanznot: Griechenland bettelt Botschaften um Bargeld an Kreditlimit erreicht Ich verstehe die Politiker in der EU-Kommision Brüssel nicht, mittlerweile ist das der x-te Termin, den Griechenland mit Halbherzigkeiten und neuen Versprechen wahrnimmt und nichts passiert. Es wird [...] mehr

12.04.2015, 18:46 Uhr Thema: Flüchtlinge: Tut wenigstens so, als wärt ihr nicht hilflos Flüchtlinge - Regierung schweigt Diesmal gibs keine Lorbeeren für Frau Merkel und prompt hält sie sich raus oder sitzt aus. Kein Wunder wenn das Volk unruhig wird, denn keiner erklaert dem Volk die Politik. Ich werde langsam auch [...] mehr

21.03.2015, 13:22 Uhr Thema: Wagenknecht und Lafontaine: "Die große Liebe meines Lebens" egal Auch wenn sie prominent sind, so haben auch die Beiden ein Recht auf ihr Privatleben wie jeder andere Bürger auch. In der Politik kann man anderer Meinung sein, aber im Privatleben nicht. Das gehört [...] mehr

07.03.2015, 15:58 Uhr Thema: Entschädigung für Nazi-Verbrechen: Athens Sonderbotschafter fordert deutsche Milliard Ich denke auch, jetzt reicht es! Das Chamälion Jorgo Chatzimarkakis soll seinen deutschen Pass abgeben, denn er hat ja noch einen griechischen. Der passt doch viel besser zu ihm. Denn er vertritt [...] mehr

01.03.2015, 14:23 Uhr Thema: Nachwuchs-Studie: Bundeswehr unterfordert Rekruten Berufsarmee Die Bundesverteidigungsministerin v.d. Layen will die Bundeswehr zum attraktivsten Arbeitgeber der Bundesrepublik machen. So mit Kuschelecke und Kindergarten für die Soldaten. Und ein sehr gutes [...] mehr

22.02.2015, 15:54 Uhr Thema: Griechischer Hilfsantrag: Was Varoufakis wirklich will Nehmts den Steuerbetrügern Wenn am Montag die Vorschlagsliste kommt, bin ich gespannt, ob die Auslandskonten der Superreichen und Reichen vom Staat gefordert werden. Wenn nicht, dann brauchen die Griechen auch kein Geld. mehr

18.01.2014, 20:39 Uhr Thema: NSA-Skandal: Bundesregierung reichen Obamas Versprechen nicht Gegen jegliche Form von unbefugter Abhòrtätigkeit gibt es Störsender. Baut das um die US und britische Botschaften und die sind "blind". Nicht lange diskutieren - machen! mehr

16.01.2014, 18:08 Uhr Thema: Debatte über Tötung auf Verlangen: CDU-Generalsekretär will aktive Sterbehilfe verhin Unmenschliche CSU Christlich ist es, wenn sich ein alter kranker Mensch jahrelang sich und die Angehörigen quälen müssen. mehr

16.01.2014, 18:01 Uhr Thema: Macht im Bundestag: Lammert-Papier räumt Opposition mehr Rechte ein Opposition ist ein Grundpfeiler der Demokratie, deshalb muss sie alle Rechte einer Regierungsüberwachung auch durchsetzen können. mehr

13.01.2014, 20:45 Uhr Thema: SPD-Länder-Innenminister: Der riskante Kurs der roten Sheriffs Weiter so SPD! mehr

13.01.2014, 17:25 Uhr Thema: Möglicher Pofalla-Wechsel : "Politiker im Vorstand steigern den Unternehmenswert" Bahn Staatsfirma jedes Jahr teurer - und Pofalla soll als Lobbyist noch mehr Geld vom Bund holen. Dafür bekommt er vom Volk Geld und die Bahn bekommt auch vom Volk Geld! Wir bezahlen den der und Geld [...] mehr

Kartenbeiträge: 0