Benutzerprofil

clausbremen

31.03.2015, 19:46 Uhr Thema: Bundeswehrgewehr G36: Heckler & Koch wirft von der Leyen gezielte Kampagne vor Es dürfte klar sein ... ... das ein besonders leichtes Gewehr bei stärkerer Beanspruchung nicht die gleiche Präzision bietet, wie ein massiver gebautes Gerät. Aber was bedeutet schon "Präzision" bei einem [...] mehr

31.03.2015, 14:31 Uhr Thema: Annäherung an Moskau: Tsipras beschwört "wunderbare Zukunft" mit Russland Eine Bitte ... ... wenn Sie so etwas schreiben, das nämlich "Russland wirtschaftlich ungefähr auf deutschem Niveau liegt", sollten Sie das für jeden ersichtlich als "IRONIE" kennzeichnen. [...] mehr

31.03.2015, 14:25 Uhr Thema: Annäherung an Moskau: Tsipras beschwört "wunderbare Zukunft" mit Russland Na ja ... ... aus EU und NATO und auch aus dem EURO sind die Griechen in dem Moment raus, in dem sie der Russischen Föderation angeschlossen werden. Und dass kann nur wenige Jahre dauern. Zuerst gibt's [...] mehr

31.03.2015, 14:18 Uhr Thema: Annäherung an Moskau: Tsipras beschwört "wunderbare Zukunft" mit Russland Bei Ihrem ... ... Beitrag habe ich den Inhalt wohl verstanden, nur der Sinn erschließt sich mir nicht. Haben Sie irgendwo gehört, dass Elsass und Alaska völkerrechtswidrig annektiert wurden? Ich nicht. Aber [...] mehr

31.03.2015, 11:08 Uhr Thema: Neue Krim-Liga: Fußball von Russlands Gnaden Wenn man ... ... die Bemühungen Putins und Lawrows unterstützt, die Annexion der Krim 2013 mit der Wiedervereinigung Deutschlands 1990 zu vergleichen und damit zu rechtfertigen, dann lassen sich die Annexionen [...] mehr

31.03.2015, 10:50 Uhr Thema: Bundeswehr: Die bewaffneten Drohnen kommen Ich bin eben ... ... unter den Schreibtisch gerutscht, weil ich vor Lachen Bauchschmerzen hatte. Dann habe ich mich aufgerappelt um diese Antwort zu schreiben. Sie haben (fast) recht. Eine weltweitet Ächtung [...] mehr

31.03.2015, 10:05 Uhr Thema: Neue Krim-Liga: Fußball von Russlands Gnaden Sie bestimmen ... ... aber auch nicht, was Recht ist und was nicht, oder? Es ist ja die massiv von der fanatisch-religiösen Regierung Irans unterstützte Huthi-Rebellentruppe, die die Demokratie in Jemen [...] mehr

30.03.2015, 14:11 Uhr Thema: Rauswurf von Jeremy Clarkson: BBC-Boss erhält Morddrohungen Oh Leute ... ... man muss begreifen, das Clarkson Automobil-Comedy mit deftiger Satire verbindet. Das ganze 100-%ig für ein ziemlich großes "Nischen"-Publikum und viele Jahre verdammt erfolgreich. [...] mehr

29.03.2015, 11:07 Uhr Thema: Sicherungsverwahrung nach Jugendstrafe: Straßburger Richter prüfen Fall des Maskenmör Ganz sicher ... ... wird der EGMR die sofortige Freilassung fordern und durchsetzen. Diese Freilassung sollte dann direkt in Strasbourg erfolgen, sodass das Risiko einer Wiederholungstat direkt für die zuständigen [...] mehr

27.03.2015, 10:28 Uhr Thema: Propagandakrieg: USA werfen Flugblätter über IS-Hochburg ab Wer glaubt ... ... dass dieser Beitrag #5 irgendwas mit Intelligenz oder reflektierter Wahrnehmung zu tun hat, der hat sie nicht alle. Ich frage mich, auf welcher Welt chirin21 wohl lebt ? Sie liegt sicher [...] mehr

26.03.2015, 14:23 Uhr Thema: Co-Pilot steuerte die Unglücksmaschine in den letzten Minuten Für mich ist unfassbar, dass Sie davon ausgehen, Personalchefs könnten hellsehen und zusätzlich ihren Nachwuchspiloten hinter die Stirn schauen. Wie deppert ist das denn ... mehr

26.03.2015, 09:40 Uhr Thema: Zeitungsbericht: Nur ein Pilot war beim Absturz im Germanwings-Cockpit Es gibt ... ... mir zu denken, dass bislang keine einzige Kontaktaufnahme eines Passagiers mit der Außenwelt bekannt geworden ist. Sollten aber Passagiere Minuten lang von Unregelmäßigkeiten gewusst haben z.B. [...] mehr

24.03.2015, 09:56 Uhr Thema: Todesstrafe: Utah führt wieder Erschießungskommandos ein Wer hier ... ... die Todesstrafe barbarisch und einem Rechtsstaat nicht angemessen nennt und die Abschaffung fordert, der muss sich die Frage gefallen lassen, was einem Staat dann noch erlaubt sein soll. [...] mehr

24.03.2015, 09:43 Uhr Thema: Todesstrafe: Utah führt wieder Erschießungskommandos ein All die ... ... Leute mit USA-Phobie beklagen, wie furchtbar und rückständig die Todesstrafe in den USA sei und einer Demokratie unwürdig. Ich habe aber nicht gehört, dass die gleichen Leute China anprangern, [...] mehr

19.03.2015, 19:54 Uhr Thema: Moskauer Freischärler Strelkow: "Ich träume von Russland in den Grenzen von 1939" Sie zeigen da ... ... ein recht krudes Verständnis von Politik und Völkerrecht. Vielleicht noch mal darüber nachdenken ? mehr

19.03.2015, 19:52 Uhr Thema: Moskauer Freischärler Strelkow: "Ich träume von Russland in den Grenzen von 1939" So isses ... ... wir haben keine freie Meinungsäusserung. Jedenfalls nicht für kleine Adolfs, nicht für andere irre Spinner und letztlich auch nicht für Bundesbürger, wie z.B. PEGIDA, die einfach nur anders [...] mehr

18.03.2015, 16:21 Uhr Thema: Die SPD und die Liebe zu Russland: Männlich, Sozi, sucht Putin-Freunde Ogottogott ... ... was erlauben Fleischhauer. Man darf doch nicht Stalins Verbrechen dem armen, braven und friedensliebenden Putin anlasten. Der war doch damals noch gar nicht geboren. Der liebt doch alle [...] mehr

15.03.2015, 11:33 Uhr Thema: Nach Hungerstreik: Ukrainische Ärzte dürfen erstmals inhaftierte Kampfpilotin untersu Diese ... ... tapfere Frau hat auf ukrainischem Territorium ihr Vaterland gegen Putins Terrortruppen verteidigt. Dann wurde sie von russischen Truppen gefangen genommen und außer Landes verschleppt. Damit [...] mehr

11.03.2015, 16:22 Uhr Thema: "Top-Gear"-Moderator Clarkson: "Habe ich das jetzt gerade laut gesagt?" Typisch ... ... deutsch, dass man den grandiosen JC und TOP GEAR vergleichen will mit WETTEN DAS, TRAUMSCHIFF und HARALD SCHMIDT SHOW. Diese drei Formate sind von vorgestern. TOPGEAR hingegen ist die beste [...] mehr

11.03.2015, 15:41 Uhr Thema: Entschädigung für Kriegsverbrechen: Griechenland will deutsches Eigentum beschlagnahm Jetzt kommt ... ... nach der Türkei (durchgeknallter Präsident) und Italien (Abzocke ausländischer Autofahrer) auch Griechenland auf die schwarze Liste. Wenn deutsches Eigentum in Griechenland nicht mehr sicher [...] mehr

Kartenbeiträge: 0