Benutzerprofil

shark65

20.12.2014, 14:39 Uhr Thema: Dart-WM: Taylor siegt souverän, deutscher Qualifikant überrascht Überraschung? Das Sascha Stein gewonnen hat ist keinesfalls eine Überraschung. Höchstens für diejenigen die ihn nicht kennen. Es hätte Insider überrascht wenn er verloren hätte. Sascha ist mit das beste das die [...] mehr

20.12.2014, 14:28 Uhr Thema: 2:1 der Bayern in Mainz: Auf dem Zahnfleisch in die Winterpause Mainz ist selber schuld Die Mainzer, das sagten sie selber nach dem Spiel, wollten die letzten 10 Minuten nur noch das 1:1 nach Hause bringen. Bayern wollte bis zur letzten Minute das Spiel gewinnen. Und genau deswegen [...] mehr

19.12.2014, 10:47 Uhr Thema: Marco Reus' Führerschein-Affäre: Spiegelbild statt Superheld Hallo? Jeder in seinem Alter hat den Führerschein gemacht. Und natürlich kann ich erwarten das er auf dem Teppich bleibt. Unglaublich was sie so durchgehen lassen. Hier geht es um eine mehrfach [...] mehr

17.12.2014, 09:05 Uhr Thema: Geschichte der Pkw-Maut: Beschwört, bekämpft, beschlossen Unlogisch Ich verstehe manche Argumente nicht. Mancher argumentiert seine Zustimmung damit, das wir woanders auch Maut zahlen und die anderen deshalb auch bei uns zahlen sollen. Aber das wir dann auch [...] mehr

10.12.2014, 18:36 Uhr Thema: Neuer Konkurrenz-Wirtschaftsverband: AfD wirbt um CDU-Stammwähler Ach je Wurde bei den Piraten auch gesagt.... Gleiches Schema. Uneinigkeit, Zoff und Rechte. AFD wird auch unter "sonstige Parteien" landen. Und das mit Recht. mehr

29.11.2014, 07:36 Uhr Thema: Jahreshauptversammlung: FC Bayern gibt Rekordzahlen bekannt hm Das waren sie doch schon immer. Oder haben Mitglieder bzw. Zuschauer seit jeher etwas anderes getan ausser zuschauen? mehr

25.11.2014, 08:31 Uhr Thema: Zugreisen: So oft kam die Bahn noch nie zu spät normal Zum einen, häufiger Grund für Verspätungen sind Selbstmörder und Naturgewalten. Inwieweit man der Bahn dafür die Schuld geben kann bleibt mir ein Rätsel. Zum anderen, längere Strecken mit dem Auto [...] mehr

20.11.2014, 03:37 Uhr Thema: Immer mehr Multi-Millionäre: Die Deutschen erben sich reich hm Und jetzt erklären Sie mir warum ich dann ein Vermögen über Ihre bestimmte Freigrenze anhäufen soll. naivität scheint Ihr Ratgeber zu sein. mehr

18.11.2014, 17:57 Uhr Thema: Kommentar zum Arbeitsrecht: Schmeißt die Noten aus dem Arbeitszeugnis! keine Sorge Wir Personaler kennen die Regeln hinter der "Geheimsprache". Und ich verrate Ihnen sogar noch ein Geheimnis. Wir telefonieren sogar sehr oft miteinander über den wechselnden [...] mehr

17.11.2014, 07:18 Uhr Thema: Wiese als Wrestler: Ich habe mit ihm gerungen schlechte Recherche Herr Rilke Es war der Fasching in Neckarsulm. Zusammen mit Tobias Weiss von Hoffenheim. mehr

10.11.2014, 11:11 Uhr Thema: BVB-Sieg gegen Gladbach: Große Gefühle und ein völlig verrücktes Eigentor re weil die Gegner in der CL offensiv ausgerichtet den Dortmundern viel Raum zugestehen. Gegen tief stehende Teams hat Dortmund Probleme. Diesbezüglich fehlt Klopp schlichtweg Plan B. Oder seinen [...] mehr

10.11.2014, 09:33 Uhr Thema: BVB-Sieg gegen Gladbach: Große Gefühle und ein völlig verrücktes Eigentor nicht verdient Dortmund war die klar bessere Mannschaft und drückend überlegen. Kein Zweifel. Aber der Sieg war nicht verdient. Er wäre verdient gewesen wenn der BVB mit seinen über 20 Torschüssen einen Treffer [...] mehr

23.10.2014, 19:24 Uhr Thema: Geplanter Raubüberfall 1966: Polizistenmörder Harry Roberts kommt nach 48 Jahren frei ja, es ist schlimmer. Der Polizist ist Staatsbediensteter. Und ein Angriff auf ihn ist ein Angriff auf den Staat. Und das wird allgemein härter bestraft. mehr

17.09.2014, 09:32 Uhr Thema: Champions League: Leverkusen verliert beim AS Monaco der Beweis Stefan Kießling hat eindrucksvoll gezeigt warum er in der Nationalmannschaft nichts zu suchen hat. Kaum wird international gespielt, mutiert er zum Rohrkrepierer. Löw hatte vollkommen Recht ihn [...] mehr

16.09.2014, 13:08 Uhr Thema: Ex-Nationaltorwart: Wiese will Wrestler werden In Anlehnung an seine Karnevalseskapaden.... "der mit dem Weiß tanzt" mehr

06.09.2014, 10:56 Uhr Thema: US Open: Wozniacki und Williams stehen im Finale selber Schuld wenn man die Warnhinweise des Körpers missachtet endet es genau so. Falscher Ehrgeiz. mehr

28.08.2014, 19:37 Uhr Thema: Feldspieler zwischen den Pfosten: Und, wer geht jetzt ins Tor? Moti Ich habe gestern in einer vollen Sportsbar um eine Lokalrunde gewettet das Moti das Spiel im Elfmeterschiessen gewinnt. Und auch jemand gefunden der die Wette eingegangen ist :) mehr

20.08.2014, 09:49 Uhr Thema: Unruhen in den USA: Polizei erschießt bei Ferguson erneut Afroamerikaner keine Ahnung All die Foristen die meinen ein Schuss in Arm oder Bein hätte genügt sei folgendes gesagt. Selbst aus 1m Entfernung ist es fast unmöglich bei einem sich hektisch bewegenden Menschen den Arm oder das [...] mehr

19.08.2014, 14:59 Uhr Thema: Nationalspieler Kramer: "Niemand kann mich zwingen" Nachdenken Weil für die "anderen" Arbeitnehmer keine Ablösesummen bezahlt werden. Oder hat ihr jetziger Chef ihrem alten Arbeitgeber eine Ablöse gezahlt? Wenn jeder Spieler mit 3 Monaten Frist [...] mehr

29.07.2014, 13:54 Uhr Thema: Krieg in Nahost : Gaza unter heftigem Beschuss Falsch Können sie doch. Aber davon werden kilometerlange Tunnel gebaut. mehr

Kartenbeiträge: 0