Benutzerprofil

derien

29.06.2014, 13:02 Uhr Thema: Fifa-Fernsehpolitik bei der WM: DFL-Chef Rettig beklagt "Zensur" von Flitzern das ist mehr als zensur das ist Inszenierung mit Ausblendung gesellschaftsrealer Geschehnissen bei dieser handhabung der kamerabilder, frage ich mich mittlerweile, ob gar die eingeblendeten zuschauerbilder live sind. [...] mehr

11.05.2014, 11:15 Uhr Thema: Webcam im All: Raumstation ISS zeigt Erde im Live-Stream shades of grey mehr

02.12.2013, 15:21 Uhr Thema: Ungerechtes Bildungssystem: Ein Junge will nach oben art1 menschliche würde und blabla bin vom 2.bildungsweg. jetzt mit examen.alle schularten und lehrerverlierer durch. muss sagen, die arbeiterkinderselektion in bayern ist wohl unvergleichlich mehr

20.08.2013, 10:36 Uhr Thema: Deutschlandweiter Vergleich: Stiftung Warentest prangert Banken-Abzocke mit Dispozins Zur information bei einer lokalen VR Bank wurde der Satz erst auf 14,5 gesenkt,nachdem er Monate vorher um die 17% betrug. Das Spiegelonline das Thema jetzt erst aufgreift verwundert, da diese fragwürde Handhabung [...] mehr

12.08.2013, 13:00 Uhr Thema: Zugausfälle: Bahn fehlt Stellwerk-Personal in ganz Deutschland willkommen im renditezeitalter klare fehlbesetzung von führungskräften, die sich nur nach rentabilität orientieren. so endet es eben, wenn man nur nach den bilanzen und nicht nach service oder für den menschen arbeitet. ähnliche [...] mehr

24.07.2013, 13:04 Uhr Thema: Vertretungslehrer: Sommerferien auf Hartz IV Ambivalenz ist auch, wenn, so wie in Bayern vor 2-3 Semestern, die Einstellungsnote für eine Verbeamtung bei (bspw.Fächerkombination DeutschGeschichte) einem Notendurchschnitt im Examen von 1,3 lagen! Nochmal: [...] mehr

24.07.2013, 12:08 Uhr Thema: Vertretungslehrer: Sommerferien auf Hartz IV Obacht "Dem starren, deutschen System fehlt die Flexibilität, Naturtalente zu erkennen und zu fördern", sagt Uwe Thölen, Personalrat an einer Hamburger Stadtteilschule. Ich bin mir nicht sicher, [...] mehr

02.07.2013, 13:06 Uhr Thema: Studenten gegen Uni Kiel: Nie wieder Kriegsforschung! die universitäre Prostitution ein kommilitone meiner Uni wurde auch priviligiert behandet, da er an software für langstreckenraketen mitarbeitete.seitdem bin ich mir der universitären prostitution bewusst, bei der ich leider [...] mehr

30.06.2013, 10:41 Uhr Thema: Hungerstreik: Polizei räumt Asylbewerbercamp in München Wieso spricht man hier von Erpressung? Eine Verfassung, die im 1.Artikel des Grundgesetzes Zusagen an die Würde des Menschen macht, muss sich als Konsequenz mit Kritik an der umgesetzten Würdepraxis auseinandersetzen, auch wenn diese [...] mehr

28.06.2013, 12:56 Uhr Thema: Zensur: US-Armee sperrt Zugang zu "Guardian"-Artikeln willkommen in der neuen Ära der Meinungsfreiheit! Wo man zensiert, wird nicht mehr demokratisiert. mehr

26.06.2013, 14:17 Uhr Thema: Studienfinanzierung: "30 Euro Bafög sind doch lächerlich" Liebe Helene lächerlich ist wohl eher, dass du dich trotz elterlichen Wohlstands um Bafög bemüht hast. ich bin 30, mein hartz4 eltern würden werden mich aber nicht unterstützen.ich lebe inklusive miete und co [...] mehr

17.12.2012, 08:40 Uhr Thema: Studie: Kinderkriegen wird immer unattraktiver hierzu muss ich gestehen als potentieller Betroffener, kann ich mir leider nicht vorstellen, wie man durch ein oder mehrere geringfügige Beschäftigungen, womit man gerade so sich selbst finanzieren kann, zusätzlich sich noch [...] mehr

08.12.2012, 13:11 Uhr Thema: Vorlesungs-App für Studenten: Ey Professor, mach' mal langsam großartig so etwas geistreiches ist sicherlich noch staatlich finanziert.das wirkt doch unnötig und übertrieben. gibt es denn eine evaluationsapp für fragwürdige, nicht verstandene und nachvollziehbare [...] mehr

04.12.2012, 17:01 Uhr Thema: Parteitag: Merkel mit Rekordergebnis als CDU-Chefin wiedergewählt Polytetrafluorethylen da ist es wieder...das teflon! mehr

28.11.2012, 09:46 Uhr Thema: Ungleichheit in Deutschland: Regierung tilgte kritische Passagen aus Armutsbericht hajo das passt doch wunderbar hierzu: "Im Kampf gegen Abgeordnetenbestechung und illegale Parteienfinanzierung macht die Bundesregierung keine Fortschritte" in deutschland geht das merkelsche [...] mehr

20.09.2012, 16:59 Uhr Thema: Proteste gegen Mohammed-Video: Seehofer will Blasphemie härter bestrafen er wolle als christ auch nich in seinem glauben verletzt werden? das sagt gerade der scheinheilige christ, der seine tiefen christlichen liebeswerte auch außerhalb der eigenen familie vergibt. ich finde religion hat in der politik nichts verloren und die [...] mehr

20.09.2012, 16:56 Uhr Thema: Proteste gegen Mohammed-Video: Seehofer will Blasphemie härter bestrafen er wolle als christ auch nich in seinem glauben verletzt werden? das sagt gerade der scheinheilige christ, der seine tiefen christlichen liebeswerte auch außerhalb der eigenen familie vergibt. ich finde religion hat in der politik nichts verloren und die [...] mehr

19.09.2012, 19:37 Uhr Thema: Klimawandel: Arktisches Eis hat sich halbiert sie haben doch keinen schimmer von dem, was sie reden. Das nördlichste Weinbaugebiet existiert bereits auf sylt mehr

10.01.2012, 11:42 Uhr Thema: Arbeitskampf: Ärzte wollen Hunderte Kliniken bestreiken nicht nachzuvollziehen dem schließ ich mich an, die topverdiener sind wohl immer noch ungesättigt. bankster in weiß mehr

Kartenbeiträge: 0