Benutzerprofil

mister.jam

18.12.2013, 10:15 Uhr Thema: Kampagne gegen "Sozialhilfetourismus": Cameron schränkt Arbeitslosenhilfe für EU-Ausl Befristet auf 6 Monate Auch interessant, dass der Telegraph noch hinzufügt, dass die nach 3 Monaten gewährten Sozialhilfen auf maximal 6 Monate befristet sind. Man also mit einem gewissen Startkapital 3 Monate Zeit hat [...] mehr

14.12.2013, 11:11 Uhr Thema: Breyers Premiere im ZDF-"Sportstudio": Der Neue will nicht nerven Gute Wahl! Ich war vom ersten Moment an von ihm begeistert. Kann mir vorstellen, dass er auch mit anderen gut kann. Zusammen mit Oliver Kahn sind die Champions League Unterbrechungen jedenfalls sehr [...] mehr

13.11.2013, 21:30 Uhr Thema: Rassistischer Angriff: Rechtsextremes Blatt verhöhnt Frankreichs Justizministerin optional Das französische original entspricht dem Wortlaut eigtl exakt der hier gegebenen deutschen Übersetzung. Tatsächlich weit entfernt vn einem ungemeinen wortspiel. Was aber noch interessanter ist, [...] mehr

05.11.2013, 11:39 Uhr Thema: Studie in 60 Ländern: Deutsche rutschen bei Englischkenntnissen ab internationaler Vergleich im Erasmussemester Da ich momentan ein auslandssemester in frankreich verbringe, habe ich direkten kontakt zu studenten aller regionen dieser Welt und kann bezeugen, dass wenn man sich für Sprachen interessiert in [...] mehr

05.11.2013, 09:36 Uhr Thema: Champions League: ZSKA-Fans zwingen Flugzeug zur Notlandung Vereinsstrafen helfen hier gar nichts ist es nicht ziemlich leicht immens hohe Geldstrafen bei Stadionvergehen im voraus zu kommunizieren und anschließend gegen die einzelnen Randalierer zu verhängen, so dass diese ihres Lebens nicht mehr [...] mehr

27.10.2013, 23:07 Uhr Thema: NSA-Skandal: US-Abgeordneter rechtfertigt Lauschangriffe gott aei dank gibt es bei den republikanern Abgeordnete die sich schon jetzt drum bemühen das image vor der nächsten wahl in den keller zu fahren: "handy der kanzlerin anzapfen".."um [...] mehr

04.09.2013, 18:57 Uhr Thema: Drittligist RB Leipzig: Fußball-Party beim Retortenclub Weiter so! Freue mich schon wenn sie mit Qualität und vollem Stadion zumindest in die 2. Liga aufsteigen. Die Region hat einen erfolgreichen Fussballv erein verdient. Wenn sonst schon keine deutschen [...] mehr

26.08.2013, 09:48 Uhr Thema: Giftgasangriff in Syrien: Obama geht auf Kriegskurs Motiv Assads? Ist es moralisch verwerflich sich trotz des Massenmords zu fragen welche Motive Assad gehabt hätte Giftgas gegen 3000 Zivilisten einzusetzen? In einem zweieinhalb Jahre andauernden Krieg mit 100000 [...] mehr

07.04.2013, 17:07 Uhr Thema: Sonntagskrimi: Der Saar-"Tatort" im Schnellcheck Die Frage "lohnt sich das Einschalten" könnten sie in Zukunft ja auch als "aufklappbare" Frage gestalten... für alle, die sich kurz informieren wollen um was es gehen wird, sich [...] mehr

27.03.2013, 08:58 Uhr Thema: DFB-Sieg über Kasachstan: Neuer, der Party-Killer Die öffentliche Diskussion darf beginnen... Stimme Hombremoya zu: Neuer mag Weltklasse sein, aber er hat wirklich in beinahe jedem Spiel einen Wackler drin. Dieser führt nicht immer zu Gegentoren, aber er sorgt für diese gewisse nervöse [...] mehr

04.02.2013, 22:47 Uhr Thema: Nahrungsergänzungsmittel: Kalzium erhöht Herztodrisiko bei Männern optional ("Die Männer, hatten ein 20 Prozent höheres Risiko, an einer Herz-Kreislauf-Krankheit zu sterben [...]. Bei Frauen hingegen hatten die Kalzium-Präparate keinen Einfluss auf die Gefahr für einen [...] mehr

23.01.2013, 17:06 Uhr Thema: Frankfurter Ultras: Feuer und Gegenfeuer Zu kurz gedacht... Die meisten der angesprochenen Lösungen sind hier leider zu kurz gedacht. Was bringt es denn wenn Kameras die Täter ausfindig machen? Man kann diese unmöglich in einem vollbesetzten Gästeblock [...] mehr

11.01.2013, 12:36 Uhr Thema: Psychologische Studie: Ein-Kind-Politik verändert Persönlichkeit der Chinesen Auswirkungen der 1-Kind-Politik Gibt es denn schon statistisch interessante Auswirkungen der 1-Kind-Politik auf die Bevölkerung? Oder kann man das nach einer Generation noch nicht deutlich nachweisen? mehr

09.11.2012, 22:39 Uhr Thema: US-Haushaltskrise: Obama bleiben noch 53 Tage 8-Mintuen-Rede Wäre es möglich, wenn in Zukunft auf Reden Bezug genommen wird, diese direkt zu verlinken um sich im Anschluss das Original Video anzuschauen? mehr

07.10.2012, 09:16 Uhr Thema: "Wetten, dass..?" mit Lanz: Mit aller Kraft Wenn schon kritisieren, dann richtig. Lanz hat nicht selbst die Hosen als tote Hasen vorzgestellt, sondern hat, wie ich es mitbekommen habe an eine frühere Anmoderation erinnert, was zwar ebenso wenig [...] mehr

07.03.2012, 14:21 Uhr Thema: Bayer Leverkusen: Das neue Glück des Herrn Dutt Richtiger Weg Da hat jemand die Argumentation des Vereins und der SPieler wohl eindeutig überflogen oder nicht verstanden. Erstens, ist es Barcelona gegen den man mit einem 1:3 Rückstand antritt und kein [...] mehr

21.02.2012, 11:00 Uhr Thema: Bayern-Coach Heynckes: Ein Routinier - mehr nicht Du hältst die Quintessenz dieses Artikels für falsch? Heynckes soll ein energischer, motivierender Trainer sein, welcher mit nicht ausrechenbaren Aufstellungen und Spielzügen überrascht à la [...] mehr

22.01.2012, 18:11 Uhr Thema: Bundesligist SC Freiburg: Überzeugt in Richtung zweite Liga Guter Artikel, aber tut mir den Gefallen und ändert den Titel des Artikels. Nach dem Start der Rückrunde ist der Abstieg alles andere als besiegelt. Da Team wird sich gegen die anderen Schwachen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0