Benutzerprofil

freeride4ever

17.10.2014, 11:29 Uhr Thema: Mobilfunk: Apples neue Sim-Karte - einfach mal den Anbieter wechseln Äpfel und Birnen.... Es geht hierbei darum mehrere Anbieter im Gerät verwalten zu können. Da das gerät ein iPad ist und somit nur einen Datentarif hat ist auch keine Rufnummer notwendig und somit ein Wechsel zwischen [...] mehr

08.10.2014, 13:34 Uhr Thema: Spritspardose aus den USA: Aus Wut wird gut sehr interessantes Konzept ohne Elektrowahnsinn Das Auto ist wirklich konsequent durchdacht. Einfach ein günstiges Auto mit niedrigem Verbrauch kombinieren und schon funktioniert es, denn Leute die einen niedrigen Verbrauch wollen haben nun mal [...] mehr

01.09.2014, 14:04 Uhr Thema: Nacktbilder im Netz: Dutzende Stars werden Opfer von Promi-Hacker für alle die einen Link suchen... Das Thema ist via Google oder einfacher via reddit/4chan unter dem Thema "TheFappening" (der OP) zu finden... hier werden dann diverse Links angeboten. mehr

23.08.2014, 18:03 Uhr Thema: Kinoleinwand abgefilmt: Drei Jahre Haft für eine Raubkopie Na ja, für Vergewaltigung gibt es schon erheblich mehr, aber ja die Verhältnismäßigkeit ist schwierig. Hätte er genug Geld, hätte wahrscheinlich eine Geldstrafe in Mio. Höhe + Bewährung gegeben. [...] mehr

12.08.2014, 13:11 Uhr Thema: Härtsfeldbahn auf der Schwäbischen Alb: Liesele unter Dampf schön :) Einfach nur schön, dass der Verein das leistet und stemmt. mehr

12.08.2014, 08:25 Uhr Thema: Bali, England, Kambodscha: Meine Weltreise in Tattoos Tiffany... Irgendwie passt das Tiffany Armband mal gar nicht zu der ach so esoterischen Person... mehr

07.08.2014, 16:34 Uhr Thema: Klettersteigschein in Ramsau: "Darf man sich am Seil festhalten?" grmpf... Diese ganzen "Sport" Klettersteige sind doch ein schlichter Marketing Mist der Outdoorhersteller die unsere Berge verschandeln und Leute in Gefahr bringen. Unterstützt von geldgeilen [...] mehr

23.05.2014, 13:31 Uhr Thema: Sicherheitslücke: US-Soldaten konnten Atomrakete bei Test nicht zurückerobern optional meine Sorge ist eher, wenn das bei den Amis schon so schlampig gehandhabt wird, wie handhaben das dann erst die anderen...? mehr

24.04.2014, 15:44 Uhr Thema: Hirndoping mit Teextrakt: "Nach dem Trinken klar im Kopf" nur ruhig... Sie haben es denke ich immer noch nicht verstanden... das Produkt ist in D auf dem Markt, es wird kontrolliert und professionell hergestellt also muss zumindest der Produzent (!= [...] mehr

24.04.2014, 11:37 Uhr Thema: Hirndoping mit Teextrakt: "Nach dem Trinken klar im Kopf" typischer Neidkommentar BWLer sind mir auch nicht gerade die Sympathischsten, aber darum zu denken, dass die Herstellung gefährlich oder nicht professionell ist zeugt doch von wenig Ahnung oder blankem Neid. Als ob [...] mehr

17.02.2014, 16:11 Uhr Thema: Einziger Überlebender von Flugzeugabsturz: "Dieses Gefühl ist ein Monster" kann man, muss man aber nicht... http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-abc-albtraum-alptraum-a-308727.html mehr

13.02.2014, 17:06 Uhr Thema: Olympia 2014: Lesser gewinnt Biathlon-Silber über 20 Kilometer Super! Glückwunsch! ich bin immer wieder beeindruckt, wie man nach so einer Laufleistung noch eine ruhige Hand und Konzentration haben kann. Ist fast so spannend wie (nicht ganz ernst gemeint) Schachboxen :) mehr

06.12.2013, 15:07 Uhr Thema: Reaktionen auf Tod Nelson Mandelas: "Es gibt nicht genügend Worte" stfu.... Und da sind sie wieder die unerträglichen Verschwörungstheoretiker und -kritiker ohne eigene Lebensleistung. Ein Mann ist 27 Jahre eingesperrt, beendet indirekt die Apartheit und das Ganze ohne [...] mehr

25.09.2013, 15:38 Uhr Thema: Crashtest: Erstmals Bestnote für chinesischen Autohersteller teuer ist relativ.... in diesem Artikel wird von einem Preis deutlich unter 20.000€ für ein vollausgestattetes Modell gesprochen... [...] mehr

23.09.2013, 13:13 Uhr Thema: Bundestagswahl: So groß war die Nichtwähler-Quote in Ihrem Wahlkreis Ich denke eher, dass das einer dieser nervigen AfD Trolle war.. ich will mir gar nicht ausmalen was im Internet los gewesen wäre hätten die den Einzug geschafft... so kann man zumindest hoffen, [...] mehr

20.09.2013, 13:09 Uhr Thema: Verkaufsstart der neuen iPhones: 300 Euro für den ersten Platz in der Warteschlange schöne neue Gutmenschenwelt natürlich kapieren sie nichts... alle Menschen sollten Ihrer Weltansicht folgen ansonsten haben sie ihre Grundrechte verwirkt... Vielleicht einfach mal nachdenken bevor man so etwas postet... und [...] mehr

09.09.2013, 10:37 Uhr Thema: Selbststeuernder Wagen: Ausfahrt mit Autopilot Ja ich glaube das war der hier ;) Ferrari in Paris circa 1976 - Video (http://www.ebaumsworld.com/video/watch/81706093/) Mercedes mit Ferrari Sound Synchro... SCNR mehr

16.08.2013, 09:27 Uhr Thema: Fotobuch "Dinge mit Gesicht": Schielende Hochhäuser, jauchzende Mopeds optional das Problem hier ist, dass die Objekte einfach sehr schlecht fotografiert sind. Da knipst jemand mit seiner Taschenknipse ohne sich Gedanken über Licht und Raum zu machen... schade sonst zwar eine [...] mehr

09.08.2013, 09:31 Uhr Thema: Flucht vor Polizei in Miami Beach: Graffiti-Künstler stirbt nach Taser-Einsatz optional im "Original" Artikel hört sich das Ganze etwas anders an... und einen zerfallenen MacDonalds zu bemalen sehe ich auch nicht als Sachbeschädigung an... [...] mehr

12.06.2013, 11:41 Uhr Thema: Pole Dance als Hochschulsport: "Nicht nur dummes Popowackeln" optional Für alle die meinen, dass sie so ohne weiteres an der Pole Stange etwas machen könnten oder die denken, dass das kein Sport wäre hier mal ein kleines Trainingsvideo [...] mehr

Kartenbeiträge: 0