Benutzerprofil

vowi2

15.05.2013, 16:47 Uhr Thema: Filmfestspiele in Cannes: Das Millionen-Begräbnis Europäisches Festival Cannes ist das größte europäische Festival in dem nicht nur US-Produktionen gezeigt werden. Irgendwie ergibt der Artikel in Bezug auf Cannes nur bedingt Sinn. mehr

14.03.2013, 21:13 Uhr Thema: Tennisturnier in Indian Wells: Kerber erreicht Halbfinale - ohne zu spielen Kerber ist nicht die Nummer 5 der Welt Sie ist die Nummer 6. mehr

31.01.2013, 15:49 Uhr Thema: Frauen-Tennis: WTA-Chefin plant Strafen gegen Stöhnen Nein. Die mit Abstand beliebtesten Tennisspielerinnen, die Publikumsmagnete, stöhnen. ;-) mehr

27.01.2013, 15:22 Uhr Thema: Sundance Filmfestival: Erster Steve-Jobs-Film weckt wenig Begeisterung Imdb 375 Menschen sind wenig für eine Seite wie imdb. Vor dem ersten Screening hatte "Der Hobbit" schon über 10.000 Stimmen, wovon 95% auf die Wertung "10" fielen. [...] mehr

26.01.2013, 13:53 Uhr Thema: Finale der Australian Open : Asarenka siegt gegen verletzte Li Na Mhm. Gratulation. Azarenka ist sehr konstant, hat aber auch von dem leichten Draw profitiert. Sie bleibt die vermutlich unbeliebteste Nummer 1, die es jemals gab. Und ich hätte Li den Sieg gegönnt. [...] mehr

02.01.2013, 17:33 Uhr Thema: Protest-Aktion in der Bundesliga: Fans beenden Stimmungsboykott Und zu dem Boykott: Man hat gesehen was passiert wenn geschwiegen wird. Schweigen die Ultras, schweigt der Rest. Warum? Weil niemand von alleine den Hintern hochbekommt. Um die Jahrtausendwende glich das [...] mehr

02.01.2013, 17:31 Uhr Thema: Protest-Aktion in der Bundesliga: Fans beenden Stimmungsboykott Schon die Kommentare hier zeigen: Offensichtlich sind es nicht die Ultras, die anderen Menschen das "Fandasein" absprechen, sondern die "Normalos", mit ihrer unerträglichen Arroganz gegenüber dem untergebildetem [...] mehr

21.12.2012, 17:25 Uhr Thema: BVB-Fans vs. Ultras: Knatsch in der Kurve Übertrieben? Vielleicht. Aber: http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/zurück-humba-tätäräää-145303300--spt.html mehr

13.12.2012, 20:01 Uhr Thema: Golden-Globes-Nominierungen: Django, der Lincoln-Jäger Nachdem .. ..Melancholia letztes Jahr in allen Kategorien leer ausging kann ich weder den Oscar noch die Golden Globes ernst nehmen. mehr

08.12.2012, 11:23 Uhr Thema: EM 2020 : Platinis raffiniertes Fußballmanöver Positives Echo? Bislang liest man nur in den Nachrichten von Menschen die diese Idee angeblich gut finden sollen. Funktionäre fühlen sich verpflichtet die Idee in den Himmel zu loben um den Menschen etwas über das [...] mehr

28.11.2012, 19:08 Uhr Thema: Freiburg-Trainer Christian Streich: Der Ball-Besessene Da Freiburg und Dortmund eine, nicht mehr allzu aktive aber dennoch vorhandene, Fanfreundschaft pflegen, seh ich nicht was an solchen "Sprüchen" kindisch sein soll. Ich erinnere mich noch [...] mehr

24.11.2012, 19:42 Uhr Thema: Pyro-Ausschreitungen: Strafverfahren gegen 60 Schalke-Ultras Immerhin Jetzt hatten die "normalen" Fans auch mal 'nen Grund ihre Stimmen zu erheben. Das Spiel ihrer Mannschaft ist ihnen ja offensichtlich nicht genug. mehr

21.11.2012, 16:10 Uhr Thema: Gewalt im Fußball: Polizei-Zahlen zur Abschreckung Jeder Disco Besuch ist gefährlicher Und soweit ich weiß zahlt der Staat auch die Polizeikosten bei anderen Massenveranstaltungen wie Stadtfesten oä. mehr

14.11.2012, 18:02 Uhr Thema: Bondscoach van Gaal: General Breitseite Löw als großen Trainer anzusehen zeugt einfach nur von fehlendem Sachverständnis. Löw profitiert von der guten Nachwuchsarbeit. Sammer und die Vereine sind dafür verantwortlich. Er bekommt einfach [...] mehr

14.11.2012, 16:52 Uhr Thema: Bondscoach van Gaal: General Breitseite Er hat einfach Recht Löw ist kein großer Trainer. Das ist einfach eine Tatsache. Und "Van Gaal" hat nebenbei mit Bayern mehr gewonnen als der hochgelobte Jupp Heynckes. Komischerweise scheinen vor allem [...] mehr

27.10.2012, 14:58 Uhr Thema: Kinokomödie mit Kirsten Dunst: Böse Mädchen, ein Leben lang Polarisierender Film In den USA hat der Film sehr polarisiert - die Kritiken reichten von sehr gut bis sehr schlecht. Das eine Besprechung unnötig ist, seh ich daher nicht, der Film polarisiert einfach. Vor allem Frauen [...] mehr

23.10.2012, 19:31 Uhr Thema: Gewalt in Fußball-Stadien: Fan-Anwälte bezeichnen Sicherheitspapier als rechtswidrig Wenn ich das schon höre... "evtl auch mal wieder ein Erlebnis mit der Familie haben" Auch jetzt sind die Stadien voll mit Familien. Seid froh dass es Leute gibt, die im Stadion Stimmung machen, sonst ist der [...] mehr

07.10.2012, 20:40 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Dortmund verliert den Anschluss zur Spitze Ich zitiere den kicker: " In der Nachspielzeit rückte Referee Peter Gagelmann noch einmal ins Rampenlicht. Haggui attackierte Reus an der Strafraumgrenze - Glück für Hannover, dass der Referee nicht auf Elfmeter [...] mehr

07.10.2012, 20:34 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Dortmund verliert den Anschluss zur Spitze Klarer Elfer Der Elfmeter war glasklar. Reus spitzelt den Ball selber weg, bevor er umgegrätscht wird. Das sieht ein Blinder mit 'nem Krückstock. Und auch wenn der Hannoveraner den Ball berührt haben SOLLTE, wär [...] mehr

07.10.2012, 19:46 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Dortmund verliert den Anschluss zur Spitze Selbst Schuld In der zweiten Halbzeit war Dortmund viel zu passiv. Allerdings hat Hannover mal wieder SEHR unsportlich gespielt. So viel Rumgetrete hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Einfach nur ekelhaft. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0