Benutzerprofil

Sundown

22.05.2016, 07:16 Uhr Thema: DFB-Pokal: Bayern gewinnt Elfmeterschießen gegen Dortmund Eher schwaches Spiel, ängstliche Dortmunder mit der besten Chance des Spiels, überlegene Bayern mit spürbarem Willen und verdientem Sieg. Wie in der Liga, gepflegte Langeweile. Werde ich mir für [...] mehr

21.05.2016, 11:29 Uhr Thema: Neuer Vertrag mit Ausrüster: Barcelona kassiert eine Milliarde Euro Pervers. Gier kennt keine Grenzen, und die Konsumenten (auch ich!) sind zu blöd oder zu abhängig, um mit den Füßen abstimmend dem Wahnsinn ein Ende zu bereiten. Oder es ist ihnen egal... Die hier [...] mehr

14.05.2016, 07:34 Uhr Thema: Dresscode für Empfangsdamen: Londoner Firma schafft Stöckelschuhzwang ab Inhaltlich völlig richtig meiner Meinung nach, denn hohe Absätze sind auf Dauer sicher nicht gesund und das Laufen auf solche Absätzen birgt immer das Risiko des Umknickens in erhöhtem Maße. Die [...] mehr

11.05.2016, 08:09 Uhr Thema: Hummels und Sanches: Ein Heimkehrer, ein Aufsteiger - die Wechselfälle von München Ob Hummels zu den Bayern geht oder nicht, was solls? Spieler werden immer dahin gehen, wo sie für sich das Beste erwarten, wer will es ihnen verdenken? Aber diese Summen! Ich kenne die Etats der [...] mehr

07.05.2016, 07:23 Uhr Thema: Management trifft Mensch: Der faule Trick mit dem unbegrenzten Urlaub First-World-Problem Mal abgesehen davon, dass solche Probleme nur dort auftauchen, wo man kaum echte hat, wird es sicher auch keine für jeden gültige Lösung geben. Mancher mag die Arbeit zuhause, andere die klare [...] mehr

04.05.2016, 07:31 Uhr Thema: Nach 2:1 gegen Atlético: Alle Infos zu Bayerns Aus in der Champions League Es war ein starkes Spiel der Bayern gegen defensiv giftige und offensiv stets gefährliche Gegner. Außer 3 oder 4 Situationen hat Bayern trotz sehr hoher Verteidigung nichts zugelassen, diese [...] mehr

30.04.2016, 16:48 Uhr Thema: Nach Wechselwunsch zu Bayern: Pfiffe und Plakate gegen Hummels Gibt es doch. Jedenfalls dann, wenn der Vertrag erfüllt oder beendet wird. Aber wenn man kurz vor dem Pokalfinale ankündigt, dass man zum Gegner wechseln möchte, dann muss man sich nicht [...] mehr

28.04.2016, 18:31 Uhr Thema: Häufige Rücksendungen: Amazon sperrt offenbar Kunden lebenslang aus Ich habe das jetzt wiederholt gelesen. Ich kenne natürlich die Verhältnisse bei Amazon nicht so detailliert wie Sie, aber meines Wissens werden die Angestellten nach Tarif bezahlt. Ok, Verdi [...] mehr

20.04.2016, 10:59 Uhr Thema: Bayern gegen Werder: Krieger und Flieger Schweres Thema - mir gehen viele der "Aufreger" viel zu weit. Ja, Bayern polarisiert, ich kann sie definitiv nicht leiden, aber hier so ein Fass aufzumachen? Ich habe mir die strittigen [...] mehr

12.04.2016, 18:11 Uhr Thema: Ab 2017: Bundesliga künftig auch am Montag Es ist immer nur "eine Kleinigkeit". Das Konzept heißt: Salamitaktik. Testen, wie weit man gehen kann. Und dann noch weiter gehen. Aber: die Stadien werden voll sein, das ist ja das [...] mehr

10.03.2016, 06:25 Uhr Thema: Unerlaubtes Banner: Kritik an VW - Wolfsburg wirft Gent-Fans raus Äh - das ist ja fast niedlich. :) Meines Wissens ist der VfL eine VW-Tochter, gehört also in den Konzern. Damit ist man legal Teil von VW, das Plakat also passend und ein Sponsor ist VW ganz [...] mehr

06.03.2016, 20:58 Uhr Thema: Absichtliche Gelbe Karte: DFB ermittelt gegen Junuzovic und Fritz Wie damals Frank Ordennewitz ("machet, Otze"). Was ein Schwachsinn. Wenn ich mir mit einem taktischen Foul gelb hole, ist das ja auch Vorsatz, bzw. kalkuliert. Wenn es nun meine 5. Karte [...] mehr

05.03.2016, 09:35 Uhr Thema: Manipulation im Sport: Bundesregierung sagt Wettbetrügern den Kampf an Wer wetten will, will betrügen. Ob es um Sport oder "Finanzprodukte" geht, ist dabei egal. Der Nachweis des Betrugs ist abseits von Indizien aber sehr schwer zu erbringen, wenn es um [...] mehr

03.03.2016, 08:56 Uhr Thema: Bayerns erste Heimpleite: Nur noch fünf Ich gestehe, dass ich mich diebisch über jede Bayern-Niederlage freue (wenn die eigene Mannschaft schon keinen Anlass zur Freude gibt, sucht man diese eben woanders). Trotzdem muss man festhalten, [...] mehr

29.02.2016, 14:31 Uhr Thema: Oscar-Auftritt von Lady Gaga: Kesha sagt "Danke" "Ich habe keinerlei Urteil gefällt. Ich weise lediglich darauf hin, dass es Vergewaltigungsopfern freisteht, die eigene Geschichte zu erzählen. Sehen Sie das anders?" Wenn Sie von [...] mehr

29.02.2016, 11:57 Uhr Thema: Oscar-Auftritt von Lady Gaga: Kesha sagt "Danke" Damit haben Sie bereits ein Urteil gefällt - ohne jegliche Grundlage. Wenn man schwarz-weiß denkt, gibt es 2 Möglichkeiten: sie sagt die Wahrheit, oder sie lügt. Es steht Aussage gegen Aussage, [...] mehr

24.02.2016, 09:20 Uhr Thema: Klagen gegen Diskriminierung im Job: Zu alt, zu dick, zu klein - das müssen Sie wisse Wie stellen Sie Sich das vor? Bei mehreren Bewerbern sagt man eben: ein anderer Bewerber war besser geeignet. Dem ganzen Wahnsinn liegt aus meiner Sicht eine wesentliche Fehlannahme zugrunde: es [...] mehr

23.02.2016, 11:20 Uhr Thema: Klagen gegen Diskriminierung im Job: Zu alt, zu dick, zu klein - das müssen Sie wisse Wenn ich mehrere Bewerber habe, werde ich mich für einen entscheiden. Den anderen Bewerbern schreibe ich dann als Begründung: ich habe mich für jemand anderen entschieden. Auch ein Gericht wird mich [...] mehr

19.02.2016, 09:30 Uhr Thema: Klage wegen Diskriminierung: Abgelehnte Pilotin einigt sich mit Lufthansa Ideologie und Dogmatismus über alles. Den Bogen zwischen abolsuter Größenangabe und "Diskriminierung von Frauen" muss man erstmal schaffen. Immerhin hilft anscheinend die Statistik da [...] mehr

15.02.2016, 13:22 Uhr Thema: Mehr Verkehrsopfer in Deutschland: "Die Leute fahren immer aggressiver" Das Forum ist Beweis genug, dass Die Aggessivität nicht nur im Straßenverkehr zu finden ist. Die große Mehrzahl der Beiträge, die ich gelesen habe, ist zumindest unterschwellig aggressiv. Andere Diskussionsteilnehmer sind dumm, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0