Benutzerprofil

privat

Seite 1 von 12
28.07.2017, 07:51 Uhr

Porsches Betriebsrat fordert Konsequenzen für die Führung und bekommt eins gewaltig aufs Maul. Es gibt keinen Grund Porsche abzustrafen und die anderen nicht.... außer man ist Regierung und fürchtet nur eines wie der Teufel das Weihwasser: Das Wort Verantwortung und [...] mehr

10.03.2017, 14:31 Uhr

Wahrhafte Intelligenz zeichnet sich also durch Geschäftstüchtigkeit aus? ;-) ... man könnte auch Betrug schreiben, doch hey, wer hängt heute schon noch an der Moral, wenn es um die Kohle geht? mehr

05.02.2017, 23:10 Uhr

tse, ... Gehen sie mal einem derartig konditionierten "Südländischen Macho" auf der Straße entgegen und schauen sie ihm in die Augen (ignorieren die Frau im Schleier hintendran) - und dann [...] mehr

05.02.2017, 19:59 Uhr

Ich teile die Schlussfolgerung nicht. Uns wurde deutlich aufgezeigt, dass die NSA eben nicht diesen Wertekanon vertritt. Und wer "Manufacturing Consent" https://en.wikipedia.org/wiki/Manufacturing_Consent kennt, weiß, wo eines [...] mehr

02.02.2017, 01:12 Uhr

das mit dem halbieren und beim Futter klein halten erinnert mich an die Regierung, die Elite und den irrelevanten Rest. ... allein die Tierchen sehen ja wenigstens ganz apart aus. Voraussichtlich hätten wir nie aus dem Wasser raus sollen, oder zumindest nicht von den Bäumen runter. mehr

12.01.2017, 11:40 Uhr

Annahmen: A) der Leser hier weis, dass Geld nicht erarbeitet sondern geschöpft wird. Sprich: Der Staat (unsere "Vertreter in Berlin) lassen Geld "drucken" (bzw. erlauben eine [...] mehr

12.12.2016, 01:05 Uhr

Schöner (extremer) Denkanstoß. Spannend fände ich, welchen Konsequenzen das für Deutschland (geht Selbstversorgung), Europa (da gibt es auch Südfrüchte) hätte. Korreliert das doch damit, dass 2 Tage ohne Fleisch 3 Jahre mehr Leben, einen höheren [...] mehr

20.07.2016, 17:46 Uhr

Danke. Stimme Ihrer Einschätzung völlig zu. mehr

17.07.2016, 22:40 Uhr

Unverstand im Westen? ... ich zweifel an Ihrer Theorie. In Deutschland sind nach 3 Generationen immer noch 57% der Meinung, die Scharia stehe über dem GG. In der Türkei? K.A. doch wer Koran & Scharia ehrt, hat [...] mehr

14.07.2016, 20:50 Uhr

*lach* da erklärt ein Erklärer mir Meinen Handlungsgrund. Wie geil ist das denn? ... er könnte mich fragen und müsste nicht schätzen, sondern wüsste genau, dass > die Energiepolitik in der Ostsee für Großkonzerne mit den bezahlten Windparks (egal ob sie angeschlossen werden) [...] mehr

12.07.2016, 23:49 Uhr

Schon lustig, was manche als relevant ansehen ... und Hauptsache nochmal polemisieren. Es gibt wichtigeres als Gesang. Nu, Spiegel spieglein ich les Dich immer seltener und wenn es so weiter geht siehst du mich nimmermehr. mehr

07.07.2016, 16:41 Uhr

Soziologisch ist der Fragekatalog für die Tonne ... den es werden "geführte" Fragen gestellt. Kurzum: Die Fragen erzeugen die Antworten. Clever um das gewünschte Bild zu vermitteln, doch weder ehrlich noch förderlich. Kurzum: Verwerflich [...] mehr

07.07.2016, 07:04 Uhr

Dazu bitte NZZ lesen und diesen Satz genießen aus http://www.nzz.ch/meinung/auswanderungsland-deutschland-kompetente-wandern-ab-ld.104291#kommentare Zitat ... Die bessere Hälfte davon bildet den Talent-Pool, an dem Deutschlands [...] mehr

06.07.2016, 08:15 Uhr

Das freut mich sehr, wenn derart fleißige Familien den Erfolg ernten. Wozu auch mit dem Pleps teilen? Der hat - so zeigen es alle Umfragen - bei den "Eliten" keine Teilhabeberechtigung. Derjenige der seine "Arbeit" "gibt" wird tituliert als [...] mehr

26.06.2016, 09:40 Uhr

Das ist ja ne lockere Einstellung ... also hier im Ort nebenan bekam eine junge Frau (als sie sich den "Avancen" eines "Flüchtlings" auf dem Bahnsteig entzog) einen lockeren Fußtritt ins Gesicht und damit [...] mehr

20.06.2016, 09:12 Uhr

Es tue doch bitter keiner so, als wären Lehrer die Ausnahme Wie in jedem Job gibt es 10-30 % Leistungsträger, der Rest schwimmt mit oder meldet sich Krank. Persönlich kenne ich hochmotivierte und tolle Lehrer und ebenso die absoluten Knallchargen, die eine [...] mehr

17.06.2016, 22:44 Uhr

:-) der erste gute Kommentar, wenn man oben anfängt zu lesen Bashing ist bequem. In Deutschland gab es ja kein Doping und die Freiburger Uni ist nur eine Idee. Alles feine Leute, alles noch feinere Reporter. mehr

17.06.2016, 19:42 Uhr

Lachhaft. Naja Sippenhaft ist in Mode, wobei korrekt: Länderspezifische Sippenhaft. Trifft weder Disziplin noch den Westen... und man kann sicher Bücherregale füllen mit den Dopingvorfällen der letzten Jahre im Westen. ... not good. Just a bad move and has a distinct taste of pure [...] mehr

11.06.2016, 08:07 Uhr

Könnte? Nunja, sind diese .... oder habe ich das falsch verstanden? Geschleust wird doch schon die ganze Zeit, die Technik ändert sich halt Situationsspezifisch. Somit könnte schon von "krimineller Energie" [...] mehr

09.06.2016, 08:48 Uhr

was wundert ist die fehlende Frage ... ... ob derartiges (wenn es unter geschlossener Asphaltdecke geschieht) ... nicht auch unter Häusern geschehen kann ... und warum es scheinbar kein flächenmäßig nutzbares Messverfahren gibt, derartige [...] mehr

Seite 1 von 12