Benutzerprofil

twan

19.08.2014, 14:00 Uhr Thema: Nationalspieler Kramer: "Niemand kann mich zwingen" Verstehe ich nicht. Er hat sich, wie viele von uns(alle Angestellten zb), eine Hure zu sein und sich für Kohle zu verkaufen... Wo ist nun das Problem? mehr

13.08.2014, 12:44 Uhr Thema: Mindestbestellwert erhöht: Amazon liefert jetzt erst ab 29 Euro gratis Es hätte ihn vor dem posten ungemein gut getan, die ca 15 Zeilen des Artikels zu lesen. mehr

13.08.2014, 12:25 Uhr Thema: Mindestbestellwert erhöht: Amazon liefert jetzt erst ab 29 Euro gratis mehr

13.08.2014, 12:24 Uhr Thema: Mindestbestellwert erhöht: Amazon liefert jetzt erst ab 29 Euro gratis Die Fire Tablets sind (wenn auch hochwertiger) proprietärer Scheiß. Zudem: Wie soll das Bild an einen TV ohne HDMI Ausgang? Notebooks=PCs und wurden doch von ihrem Vorposter genannt. Einige [...] mehr

13.08.2014, 11:52 Uhr Thema: Mindestbestellwert erhöht: Amazon liefert jetzt erst ab 29 Euro gratis Die Fire Tablets sind (wenn auch hochwertiger) proprietärer Scheiß. Zudem: Wie soll das Bild an einen TV ohne HDMI Ausgang? Notebooks=PCs und wurden doch von ihrem Vorposter genannt. Einige [...] mehr

03.08.2014, 10:26 Uhr Thema: Oculus Rift zerlegt: In Facebooks Datenbrille steckt ein Handybildschirm Jepp. Nutzen aber den Luxus des Internets, von dem sie bei der ersten Telekom Werbung mit dem Bobbele sagten: Braucht ja niemand. Am besten noch mit einem der "neuen" Geräte, wie [...] mehr

02.08.2014, 16:40 Uhr Thema: Amazons Fire Phone zerlegt: Leicht zu öffnen, schwer zu trennen Warum holt ihr auch immer wieder das Selbe? Und schon damals war Xperia in ihrer Story falsch geschrieben....... ...... ... mehr

02.08.2014, 16:30 Uhr Thema: Amazons Fire Phone zerlegt: Leicht zu öffnen, schwer zu trennen Zwar ein alter Post, aber da muss ich mal nerdmässig reinhauen ;) Grade android bietet da gute Tools, mit Englischkenntnissen und Geduld auch für den interessierten Laien machbar. Solange die [...] mehr

02.08.2014, 13:51 Uhr Thema: Oculus Rift zerlegt: In Facebooks Datenbrille steckt ein Handybildschirm Dann nennen sie doch bitte einen anderen Hersteller, der im großen Stil AMOLEDS Displays produziert. Glauben sie mir: eine Spacesim wie Elite Dangerous oder Star Citizen wollen sie auf einem [...] mehr

01.08.2014, 17:52 Uhr Thema: Deutsche Behörden: Aus für Plastikflaschen-Floß auf der Elbe Coole Sache von den Jungs, schade, dass sie nicht weiter durften. Obwohl ich nun wirklich keine Ahnung habe, ob das Verbot gerechtfertig ist, oder nicht. KA, wie voll die Elbe da ist, und ob [...] mehr

22.07.2014, 18:22 Uhr Thema: Schmerztherapie: Gericht erlaubt Cannabis-Anbau für Schwerkranke Soweit ich weiß, spritzt man "Haasch" und backt daraus keine Kekse;) Zudem sind kleinwüchsige Frauen stärker von Nebenwirkungen betroffen als Jungen. Auf so viel unwissendes [...] mehr

19.07.2014, 12:16 Uhr Thema: Streit um In-App-Käufe: EU-Kommission kritisiert Apple @spon Was zahlt euch Apple eigentlich dafür, dass ihr ständig diesen merkbefreiten Bezahlschreiberling veröffentlicht? Posts, die auch nur irgend etwas Verstand zeigen kommen von dem zumindest bei [...] mehr

18.07.2014, 12:10 Uhr Thema: Zwei ProSieben-Shows mit Palina Rojinski: Erst kreisen, dann reisen @Hupert: Was? Sie leben nicht nach dem Motto "Ich war schon 3h nicht im Internet, die NSA macht sich bestimmt schon Sorgen"? ;) Schönen Tag mehr

17.07.2014, 16:50 Uhr Thema: Windows-Konzern in Not: Microsoft streicht bis zu 18.000 Jobs Über den Laden und die Produkte, oder nur über ihre eigene Unfähigkeit diese zu bedienen? Ansonsten hat MS kein Monopol, nutzen sie doch etwas anderes.... mehr

17.07.2014, 16:41 Uhr Thema: Windows-Konzern in Not: Microsoft streicht bis zu 18.000 Jobs Über den Laden und die Produkte, oder nur über ihre eigene Unfähigkeit diese zu bedienen? Ansonsten hat MS kein Monopol, nutzen sie doch etwas anderes.... mehr

16.07.2014, 19:32 Uhr Thema: Merkel und Obama zur Spionageaffäre: Ernüchterndes Telefonat Die Piloten wurden in den USA ausgebildet. Die CIA hatte eine Akte über diese Vögel. Die SPD und "rot gesinnten" sind schuld? Deine Sprache spricht Bände, verzieh dich bitte wieder [...] mehr

16.07.2014, 19:11 Uhr Thema: Merkel und Obama zur Spionageaffäre: Ernüchterndes Telefonat Es hat niemandem genutzt? Alles klar, weiterschlafen. mehr

16.07.2014, 19:08 Uhr Thema: Merkel und Obama zur Spionageaffäre: Ernüchterndes Telefonat Haben wir immer noch nicht alle amerikanischen Botschafter ausgewiesen, alles US-Basen geräumt, sowie alle Bürger mit US-Pass des Landes verwiesen? Warum nicht? mehr

13.07.2014, 10:12 Uhr Thema: Spionageverdacht: Geheimdienst-Kontrolleure melden Cyberangriffe auf ihre Handys Nö. Gründlich aufräumen hätte vor einem Jahr stattfinden müssen: Ausweisen aller amerikanischen Botschafter Räumung aller US Basen Ausweisen aller US amerikanischen Staatsbürger Und [...] mehr

12.07.2014, 11:14 Uhr Thema: "Game of Thrones": Ein beruhigendes "Fuck You" von George R. R. Martin Dann haben sie die deutsche Ausgabe und sich schön übern den Tisch ziehen lassen. Im deutschen wird jeder englische Band (der als paperback schon günstiger ist als ein deutscher) in 2 Bändern [...] mehr

Kartenbeiträge: 0