Benutzerprofil

crazy.diamond

19.05.2015, 11:38 Uhr Thema: Bericht des "Wall Street Journal": US-Drogenfahnder ermitteln gegen Venezuelas Führun Die Amis sollten ihre Energie mal lieber darauf verschwenden, das Caos das sie aktuell im Nahen Osten angerichtet haben etwas aufzuräumen statt sich über Länder die sie schon vor Jahrzehnten [...] mehr

06.05.2015, 13:26 Uhr Thema: Hedgefonds-Manager: Geschäft so lala, Verdienst oha Kein Wunder, dass da nurnoch wenig bleibt für Löhne, Sozialsysteme oder Infrastruktur.. mehr

01.05.2015, 11:03 Uhr Thema: Lokführer drohen mit Extremstreik: "Diesmal wird es richtig lange" Bei den aktuellen Spritpreisen kostet mich als Wochenend-Pendler jeder Streik mindestens 30,- Euro - zusätzlich zur teuren Monatskarte. Wege die außerhalb der Arbeitszeit mit dem ÖPNV zurückfelegt [...] mehr

23.04.2015, 09:36 Uhr Thema: Geplantes Gesetz: Dobrindt fordert Gratisparkplätze für Carsharing-Autos Also in Berlin kann man die Fahrzeuge von Car2go und Co schon immer kostenlos überall abstellen. Wenn diese Flexibilität nun durch fest vorgegebene "Carsharing-Parkplätze" ersetzt wird tut [...] mehr

23.04.2015, 09:10 Uhr Thema: Umfrage zu Uni-Abschlüssen: Wirtschaft klagt über Bachelor-Absolventen Ein akademischer Abschluss ist keine Berufsausbildung! Vielleicht sollten sich die Tourismusunternehmen mal überlegen, ob es im Tourismus an allen Stellen Akademiker braucht oder ob man nicht einfach [...] mehr

18.04.2015, 16:10 Uhr Thema: Konkurrenzkampf: Bahnchef Grube fordert Maut für Fernbusse LKW fahren auf Bundestraßen auch nach Einführung der PKW-Maut weiterhin Maut-frei - auf Kosten kommunaler Kassen und den Nerven der Bürger, die durch hunderte durchrauschende osteuropäische Uralt-LKW [...] mehr

15.04.2015, 13:59 Uhr Thema: Vergewaltigung von Couchsurfing-Touristin: Ex-Polizist zu langer Haftstrafe verurteil Traurig, dass sich keine der 14 anderen vorher getraut hat, eine entsprechende Bewertung bei Couchsurfing zu verfassen und er somit scheinbar über einen ziemlich langen Zeitraum "Gäste" bzw. [...] mehr

07.04.2015, 12:30 Uhr Thema: Karriere und Konflikte: Von dem Rotzlöffel lass ich mir gar nichts sagen Konstruktive Gespräche zu führen oder sich gar einen Konfliktberater ins Haus zu holen ist ja eine schöne Theorie. Leider landen in der Praxis immernoch allzu oft die rücksichtslosesten und nicht die [...] mehr

21.03.2015, 12:20 Uhr Thema: Großschaden in Berlin: BND-Neubau wurde offenbar vorsätzlich geflutet Leider scheint es für die öffentliche Hand einer marktkonformen Demokratie immernoch unverstellbar zu sein, dass am Markt agierende Unternehmen für ihre Leistungen auch zeitnah entlohnt werden müssen [...] mehr

19.03.2015, 10:33 Uhr Thema: Umweltschutz: Was wurde eigentlich aus dem Dosenpfand? Das würde mich auch interessieren! Wir sind im Sommer viel mit dem Kanu unterwegs. Glasflaschen fallen da aus Gewichts- und Platzgründen weg, PET-Flaschen kommen nach dem Wochenende komplett [...] mehr

19.03.2015, 09:52 Uhr Thema: Umweltschutz: Was wurde eigentlich aus dem Dosenpfand? Ich würde mehr Mehrweg kaufen.. ..aber leider sind mit der zunehmenden Gentrifizierung so gut wie alle Supermärkte und seit einigen Monaten auch der letzte Getränkemarkt im näheren Umfeld aus meinem Berliner Kiez verschwunden.. mehr

11.03.2015, 08:57 Uhr Thema: Protest gegen Bildungsgesetz: Polizei schlägt Studentenaufstand in Burma nieder Traurig, aber zu erwarten Vor wenigen Wochen bin ich dem Protestzug auf der Landstraße begegnet - begleitet von diversen Krankenwagen. Den Studenten, die sich trotz der zu erwartenden Polizei-Exzesse so mutig für die Bildung [...] mehr

25.02.2015, 08:56 Uhr Thema: Gestrandet in Manchester: A380-Pilot bricht Flug wegen Überstunden ab Hatte an Bord niemand ein Handy? Ein Anruf bei der englischen Polizei mit dem Hinweis auf Geiselnahme/Freiheitsberaubung und man wäre doch hoffentlich von Bord gekommen? Schwächeanfall? Thrombose vortäuschen? Keine Mediziner an [...] mehr

29.01.2015, 09:55 Uhr Thema: Psychospiele im Management: "In Konzernen machen sich Ego-Typen breit" Solche Spielchen gibt es mitunter auch in sehr kleinen Firmen.. Da bin ich immer wieder froh, dass ich weiß was ich kann und hoffe einfach, dass ich möglichst bald etwas anderes finde. Was sich im [...] mehr

23.01.2015, 14:45 Uhr Thema: Barbarische Strafen: Saudi-Arabien richtet wie der "Islamische Staat" Saudi-Arabien richtet wie der Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass wir beim IS (noch?!) kein Öl einkaufen... mehr

21.01.2015, 12:14 Uhr Thema: Surfen im Zug: Dobrindt fordert kostenloses W-Lan auch in S-Bahnen Er sollte lieber dafür sorgen, dass S-Bahnen überhaupt fahren.. Und vielleicht sogar so regelmäßig, dass man auch einen Sitzplatz bekommt auf dem man den Laptop einschalten kann. Um auf meinem Handy [...] mehr

17.01.2015, 08:44 Uhr Thema: Wärmerekord 2014: Rätselhafter Hitzeschub Es gibt einen großen Unterschied zwischen "Wetter" und "Klima"! Nur weil es vielleicht in Deutschland mal einen kalten Winter gibt sagt das doch nichts über die globale [...] mehr

15.01.2015, 09:23 Uhr Thema: Terror in Nigeria: "Von allen Boko-Haram-Anschlägen ist dies der blutigste" Alle, die hier wieder blind auf den Islam schimpfen sollten sich mal überlegen, wer durch seine kolonialen Machtansprüche und willkürliche Ausbeutungsherrschaft die Anfänge des nigerianischen Caos zu [...] mehr

14.12.2014, 09:52 Uhr Thema: Pegida-Märsche: Polizeibekannte Anführer, rechtextreme Mitläufer Realsatire.. Ob die Pegida-Anhänger wissen, dass ihr Wortführer Bachmann deutlich krimineller ist als mindestens 99% der "Ausländer" in unserem Land? Einbrüche, schwerer Diebstahl, Fahren ohne [...] mehr

30.10.2014, 13:48 Uhr Thema: Dobrindts Konzept: Die wichtigsten Fakten zur Pkw-Maut Durch die Hintertür den Kennzeichen-Scanner einführen - ist das verfassungsrechtlich zulässig? mehr

Kartenbeiträge: 0