Benutzerprofil

muttisbester

16.11.2014, 13:04 Uhr Thema: Geschichtsunterricht bei Erdogan: "Muslime entdeckten Amerika, nicht Columbus" das Universum ist islamisch da gibt es keinen Zweifel! Wobei ich mir nicht sicher bin, wie Erdogan jetzt "Universum" definiert. Denn die Schöpfung ist ja laut Koran das Werk Gottes. Überhaupt war die ganze Welt von [...] mehr

03.11.2014, 13:45 Uhr Thema: Aktion zum Mauerfalljubiläum: Knackt die Festung Europa! Ganz schön Verlogen soso, die erschossenen Mauertoten und die Opfer von totalitären Regimen mit den Toten Flüchtlingen werden gleichgesetzt. Wir leben in Europa also in einer Diktatur, die auf Flüchtlinge schießt? Ich [...] mehr

28.10.2014, 19:38 Uhr Thema: Schulschwänzerin: Berufsschülerin fälscht Klinik-Attest - und fliegt auf mit 25 Angst vor Schwänzen?? ok, wahrscheinlich eher angst vor dem Ausbildungsbetrieb. Aber es ist doch so einfach, sich mal ne woche oder zwei krankschreiben zu lassen. Einen geneigten Arzt finden, fertig. Rückenschmrzen - [...] mehr

26.10.2014, 16:05 Uhr Thema: Raubkopie-Verdacht: Großrazzia gegen Kinox.to-Betreiber Clever, die Jungs So, macht man das: Meldeadresse bei den Eltern, und dann eben woanders wohnen. Da werden die Ermittler hoffentlich nix gefunden haben. Ja, das ist schon schlimm, die Streaming seiten. Andererseits [...] mehr

17.10.2014, 12:10 Uhr Thema: Universitäten: Hochschulrektoren vermissen Studiengebühren Falscher Beruf? Evtl. haben die Rektoren einfach den falschen Beruf. Unfähig mit den Geldern auszukommen? Hmm, Studenten müssen das auch schaffen, warum schaffen das die Rektoren nicht? Eigentlich sind [...] mehr

16.10.2014, 13:10 Uhr Thema: Erster linker Ministerpräsident: Thüringen steuert auf Rot-Rot-Grün zu warum nicht?! die Christine war ja auch nicht sooo toll, als MP. Schlimmer kanns also nicht werden. Und ein um der ganzen Politik klar zu machen, dass der Neo-Liberale Kapitalismus alá FDP und Merz aus den [...] mehr

13.10.2014, 22:04 Uhr Thema: Deutschlands lahme Konjunktur: Wir brauchen jetzt Billionen Demographieknick??? sehe ich nicht! ich sehe hunderttausende, junge Menschen, teilweise gut ausgebildet, die nach Deutschland wollen und auch kommen. Legal oder illegal. Also hört doch bitte endlich mit dem [...] mehr

13.10.2014, 15:07 Uhr Thema: Appell von 50 jungen Politikern: CDU-Nachwuchs genervt von Merkels Wirtschaftspolitik Haha, absolute Mehrheit Gestern durfte ich noch lesen, das die CSU von der absoluten Mehrheit 2017 träumt. Aber wenn die Angela keine Lust mehr hat, und die jungen Wilden der CDU die gleichen Fehler wie die FDP macht, dann [...] mehr

11.10.2014, 13:37 Uhr Thema: Hype um Facebook-Post: Israelis, kommt ins Pudding-Paradies! Israelis mit deutschen Vorfahren bekommen doch - zu Recht - ruckzuck einen Deutschen Pass! Die Frage ist, wollen die wirklich hierher? Aus Frankreich wandern die Juden gerade aus (Antisemitismus, von Muslimen). Obwohl in [...] mehr

07.10.2014, 19:25 Uhr Thema: Gestohlene Nacktfotos: Jennifer Lawrence spricht von "sexuellem Missbrauch" für Betroffene ist es furchtbar das kann man wirklich nicht verharmlosen. Es ist ein krasser Einbruch in die Intimsphäre und es ist eine Form von Vergewaltigung. Selbst "normale" Privatfotos will ich nicht Unbefugten [...] mehr

30.09.2014, 19:34 Uhr Thema: 50 Jahre Shinkansen in Japan: Der Schienenblitz von Tokio klappt nicht im Westen! würde heute wahrscheinlich auch nicht mehr in Japan klappen - extra Strecken für Schnellzüge. Zum einen - die gigantischen Summen für den Neubau fehlen dann woanders. Zum anderen - wer will schon [...] mehr

30.09.2014, 19:04 Uhr Thema: Wachmann im Flüchtlingsheim Burbach: "Ich bin kein Schlägertyp" schwarz-weiß ja, es ist wie alles im Leben - kompliziert! Den Job als Wachmann will ich auch nicht, vor allem nicht für das Geld. Klar sind die meisten Asylanten erst mal Opfer. Und einige sind sicherlich auch [...] mehr

30.09.2014, 00:51 Uhr Thema: Ex-Gesundheitsminister von der FDP: Bahr wird Vorstand bei Allianz-Krankenversicherun 98% der Deutschen sind gegen die FDP laut neuesten Umfragen. Bzw. wollen nur 2% die FDP wählen. Ich frage mich mich schon, wer würde bei DER Ablehnung. dem zu erwartendem Hass einen wie D.Bahr einstellen??? Ich prophezeihe mal, der [...] mehr

29.09.2014, 18:12 Uhr Thema: Ex-Gesundheitsminister von der FDP: Bahr wird Vorstand bei Allianz-Krankenversicherun Sogar nach dem exitus noch unsympathischer als zuvor Wow, die FDP hat es echt drauf! Ers put will Bahr die öffentliche Krankenversicherung abschaffen, dann bekommt er bei der Allianz nen Führungsjob. Will die Allianz jetzt genauso unsympathisch werden [...] mehr

18.09.2014, 21:37 Uhr Thema: Weltbevölkerung im Jahr 2100: Wir werden 13 Milliarden sein 200 Millionen in Deutschland also der ganze quatsch von wegen deutschland schrumpft oder stirbt aus... ich prophezeie mal: im jahr 2100 leben locker 200 mio menschen in deutschland! wenn bereits jetzt jährlich 200.000 von [...] mehr

08.09.2014, 14:54 Uhr Thema: Heimischer Investitionsmangel: Deutsche verplempern Milliarden im Ausland Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren ich hätte da noch Vorschläge an die Versicherungen und Banken: Wasserwerke gehören grundsätzlich in private Hände! die liefern stramme Renditen, denn sie sind natürliche Monopole. Da kann ja keiner [...] mehr

04.09.2014, 10:41 Uhr Thema: Schottische Unabhängigkeit: Briten bangen um ihren Atom-Fjord die schotten werden schon richtig entscheiden. in deutschland würde kein bundesland unabhängig werden wollen - dafür sind wir zu föral, haben eine zu lange gemeinsame geschichte und nicht zuletzt [...] mehr

03.09.2014, 11:27 Uhr Thema: Wohnen auf der Autobahnbrücke: Limburg droht neuer Luxusbau interessantes konzept das konzept ist interessant. der bund sollte natürlich noch geld für die brücke bekommen-wenn er 10 mio spart, aber das objekt und baugrund 20 mio wert sind, sollte entsprechend geld fließen... die [...] mehr

03.09.2014, 10:15 Uhr Thema: Platz fünf im weltweiten Vergleich: Deutschland fällt bei Wettbewerbsfähigkeit zurück so ein Blödsinn Eine Rangliste anhand von Wischiwaschikriterien - selten so einen Blödsinn gesehen. Und dann noch auf die zentel und huntertstel Stelle genau. mehr

02.09.2014, 20:19 Uhr Thema: Reaktionen zu geleakten Promi-Bildern: "Schaut euch diese Fotos nicht an" Harmlose Bilder, Verlust der Intimsphäre. also die Bilder von Kirsten und von Jenniffer sind doch total harmlos. Da war ja in "Pretty Woman" mehr zu sehen. Und auch sonst waren die Promis ja (meistens)vorsichtig, so wie sie sich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0