Benutzerprofil

DerRheinLänder

19.02.2013, 12:43 Uhr Thema: Anschlag auf US-Botschaft: Türkei nimmt 167 Linksextreme fest Meisterleistung türkischer Kriminalarbeit 167 Verdächtige festgenommen in der Hoffnung dass der oder die Täter dabei sind. Dass die meisten, vielleicht sogar alle unschuldig sind scheint die türkischen Behörden ja nicht zu interessieren. [...] mehr

01.01.2013, 12:49 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Assad-treue Miliz soll 23 Menschen enthauptet haben Mehr als nur Zweifel "Die Angaben der Oppositionellen lassen sich nur schwer durch unabhängige Quellen verifizieren" Wohl wahr, aber die Darstellung ist mehr als zweifelhaft. Was jedoch nachweisbar ist, dass [...] mehr

14.10.2012, 01:46 Uhr Thema: Syrien-Konflikt: Assad sperrt syrischen Luftraum für türkische Flugzeuge "Die Türkei ignorierte diesen Vorschlag. Sollte die Grenze erneut verletzt werden, werde man ohne Zögern zurückschlagen, sagte der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu: "Wir werden im [...] mehr

20.08.2012, 19:59 Uhr Thema: 621 Milliarden Dollar: Apple ist wertvollstes Unternehmen aller Zeiten Mehr als das der Vergleich mit Microsoft hinkt. Apple ist wesentlich mehr wert als Microsoft 1999, denn zu dem Zeitpunkt herrschte eine Blase an den Börsen. Auf die Marktverhältnisse von 1999 übertragen,müsste [...] mehr

06.08.2012, 14:01 Uhr Thema: Syrien: Assads Premier setzt sich nach Jordanien ab würde mich auch interessieren warum SANA nicht mehr regulär erreichbar ist. Für eine objektive Meinungsbildung sollte man sich jedenfalls immer alle Seiten anhören. Die interessierten Leser [...] mehr

26.01.2012, 17:56 Uhr Thema: Syrien: Assad-Truppen erobern Vorort von Damaskus zurück Gebrüder Grimm noch immer wird uns die Mär von friedlichen Demonstranten erzählt. Wundersamer Weise nennen sie sich Freie Syrische Armee. Ich frage mich wer diesen klangvollen Namen für die ach so friedlichen [...] mehr

19.01.2012, 22:25 Uhr Thema: Arabische Beobachter in Syrien: "Ein Anrufer sagte mir, dass ich bald tot sein werde" So etwas wird auch Meinungsfreiheit genannt. Zur Erinnerung: Die Presse- u. Meinungsfreiheit gehören zu den zentralen Pfeilern unserer Demokratie mehr

19.01.2012, 22:17 Uhr Thema: Arabische Beobachter in Syrien: "Ein Anrufer sagte mir, dass ich bald tot sein werde" Glaubwürdigkeit Da ist er wieder, der Herr Malek. Nach dem er die Beobachtermission verlassen hatte, berichtete er von angeblich getarnten Panzern in den Städten und zwar als einziger von etwa 150 Beobachtern (unter [...] mehr

12.01.2012, 15:38 Uhr Thema: Nordkoreas Diktator: Bruder verspottet Kim Jong Il*als Marionette des Regimes natürlich reichen 2 Jahre um sich vorzubereiten. Er ist doch schließlich das Genie der Genies :) mehr

Kartenbeiträge: 0