Benutzerprofil

einlinker

Registriert seit: 13.01.2012
Beiträge: 13
25.01.2013, 08:34 Uhr

Beitrag Gottseidank findet in diesem Lande eine Zensur nicht statt und jedermann kann seine Meinung frei äußern! mehr

23.12.2012, 11:14 Uhr

All diese Schiebereien und Betrügereien ... ... stammen doch alle aus der Zeit in der J.A. im Amt war. Warum lädt unser Oberstaatsanwalt ihn nicht zu einem Klärungsgespräch ein mit anschließender U-Haft wegen Fluchtgefahr? mehr

21.12.2012, 05:18 Uhr

Konsequent alternativlos Sie hat doch bis jetzt auch alternativ für griechisches Schwarzgeld gebürgt und gezahlt - was soll der Schmarrn jetzt? mehr

21.12.2012, 05:16 Uhr

Konsequent alternativlos Sie hat doch bis jetzt auch alternativ für griechisches Schwarzgeld gebürgt und gezahlt - was soll der Schmarrn jetzt? mehr

12.12.2012, 19:10 Uhr

Deutsche Bank So eine lange Latte von obskuren Geschäften! Das muss doch direkt mit der Systemrelevanz zusammenhängen! Wer nicht die gewünschten Renditen bringt wird von den Rating-Agenturen fertig gemacht, also [...] mehr

05.12.2012, 23:59 Uhr

take5 Dave, seit 45 Jahren bin ich bei Dir - Dir kann nichts mehr passieren - just take five ! mehr

04.12.2012, 05:58 Uhr

Nr.22 Sie sprechen mir aus der Seele. Das sind die Handlungen einer Regierung, die die Rolle einer Kolonie der USA voll übernommen hat. mehr

04.08.2012, 04:01 Uhr

UN Resolutionen Gab es jemals eine UN-Resolution, die den Gebrauch der schweren Waffen von Saudi Arabien in Bahrein verboten hatte? mehr

02.08.2012, 20:03 Uhr

Kofi gibt auf Das würde mir auch ganz schön stinken, wenn ich in der Zeitung lesen würde, dass mein Auftraggeber den Rebellen mit 25 Mio$ aushilft, die deshalb nicht aufgeben wollen und sich eins lachen. mehr

31.07.2012, 08:01 Uhr

Unbegrenzte Feuerkraft haben diese Pleitestaaten auch gesagt, woher das Geld hierfür kommt? Etwa aus den erwirtschafteten Leistungen der franz. und ital. Volkswirtschaften, nach Abzug von Tilgung(??) und Zinsen? mehr

16.07.2012, 16:05 Uhr

Bvg ./. Esm Das ist die Quittung dafür, dass eine Schlaumeier im BT dem BVG vorgeworfen haben, von der Materie nichts zu verstehen. Und jetzt macht sich das BVG vor der Entscheidung in aller Ruhe erst mal schlau. [...] mehr

15.06.2012, 13:53 Uhr

Anwesenheit im BT wer wundert sich denn da noch? Heute ist Freitag, Anwesenheit eintragen und ab ins Wochenende! mehr

Kartenbeiträge: 0