Benutzerprofil

einlinker

25.01.2013, 08:34 Uhr Thema: Bundeswehr im Ausland: Regierung will zügig Kampfdrohnen anschaffen Beitrag Gottseidank findet in diesem Lande eine Zensur nicht statt und jedermann kann seine Meinung frei äußern! mehr

23.12.2012, 11:14 Uhr Thema: Skandale bei der Deutschen Bank: Jain und Fitschen schwören Besserung All diese Schiebereien und Betrügereien ... ... stammen doch alle aus der Zeit in der J.A. im Amt war. Warum lädt unser Oberstaatsanwalt ihn nicht zu einem Klärungsgespräch ein mit anschließender U-Haft wegen Fluchtgefahr? mehr

21.12.2012, 05:18 Uhr Thema: Zypern-Hilfen: Schwarz-Gelb will nicht für Schwarzgeld bürgen Konsequent alternativlos Sie hat doch bis jetzt auch alternativ für griechisches Schwarzgeld gebürgt und gezahlt - was soll der Schmarrn jetzt? mehr

21.12.2012, 05:16 Uhr Thema: Zypern-Hilfen: Schwarz-Gelb will nicht für Schwarzgeld bürgen Konsequent alternativlos Sie hat doch bis jetzt auch alternativ für griechisches Schwarzgeld gebürgt und gezahlt - was soll der Schmarrn jetzt? mehr

12.12.2012, 19:10 Uhr Thema: Ärger mit der Justiz: Die Sünden der Deutschen Bank Deutsche Bank So eine lange Latte von obskuren Geschäften! Das muss doch direkt mit der Systemrelevanz zusammenhängen! Wer nicht die gewünschten Renditen bringt wird von den Rating-Agenturen fertig gemacht, also [...] mehr

05.12.2012, 23:59 Uhr Thema: Herzversagen: Jazz-Legende Dave Brubeck ist tot take5 Dave, seit 45 Jahren bin ich bei Dir - Dir kann nichts mehr passieren - just take five ! mehr

04.12.2012, 05:58 Uhr Thema: Merkels Rüstungspolitik: Koalitionäre fordern neues Kontrollgremium für Waffenexporte Nr.22 Sie sprechen mir aus der Seele. Das sind die Handlungen einer Regierung, die die Rolle einer Kolonie der USA voll übernommen hat. mehr

04.08.2012, 04:01 Uhr Thema: Syrien-Resolution: Uno-Vollversammlung wirft Sicherheitsrat Versagen vor UN Resolutionen Gab es jemals eine UN-Resolution, die den Gebrauch der schweren Waffen von Saudi Arabien in Bahrein verboten hatte? mehr

02.08.2012, 20:03 Uhr Thema: Erfolgloser Sondergesandter: Kofi Annan gibt Syrien-Amt auf Kofi gibt auf Das würde mir auch ganz schön stinken, wenn ich in der Zeitung lesen würde, dass mein Auftraggeber den Rebellen mit 25 Mio$ aushilft, die deshalb nicht aufgeben wollen und sich eins lachen. mehr

31.07.2012, 08:01 Uhr Thema: Frankreich und Italien: Euro-Länder wollen Rettungsfonds mit unbegrenzter Feuerkraft Unbegrenzte Feuerkraft haben diese Pleitestaaten auch gesagt, woher das Geld hierfür kommt? Etwa aus den erwirtschafteten Leistungen der franz. und ital. Volkswirtschaften, nach Abzug von Tilgung(??) und Zinsen? mehr

16.07.2012, 16:05 Uhr Thema: Euro-Urteil im September: Karlsruhe lässt Merkel zappeln Bvg ./. Esm Das ist die Quittung dafür, dass eine Schlaumeier im BT dem BVG vorgeworfen haben, von der Materie nichts zu verstehen. Und jetzt macht sich das BVG vor der Entscheidung in aller Ruhe erst mal schlau. [...] mehr

15.06.2012, 13:53 Uhr Thema: Abgeordnetenmangel: Bundestag bricht überraschend Sitzung ab Anwesenheit im BT wer wundert sich denn da noch? Heute ist Freitag, Anwesenheit eintragen und ab ins Wochenende! mehr

Kartenbeiträge: 0