Benutzerprofil

lennoneales

11.08.2014, 07:50 Uhr Thema: Stress im Job : Alles klar im Hamsterrad? In diesem Beitrag... ...werden einige Aspekte nicht berücksichtigt, z. B. die Angst vor Arbeitslosigkeit und dem damit verbundenen sozialen Abstieg. Das Damoklesschwert Hartz IV hängt über uns allen. Gerade über 50jährige [...] mehr

05.08.2014, 10:30 Uhr Thema: Polizei bei Fußballspielen: Wer kicken lässt, soll zahlen Verfälschte Darstellung Wofür? Glauben Sie mir, ich als regelmäßiger Stadionbesucher fühle mich bei jedem Stadionbesuch schon jetzt absolut sicher. Diesen Eindruck untermauert auch der Jahresbericht, von der Zentralen [...] mehr

05.08.2014, 07:48 Uhr Thema: Polizei bei Fußballspielen: Wer kicken lässt, soll zahlen Billigste Polemik Das "Problem" wird von den Medien künstlich aufgeblasen. Bei 99% der Fußballspielen passiert nämlich (mit oder ohne Polizei) überhaupt nichts. Tatsächlich ist die Zahl der durch Gewalt [...] mehr

04.08.2014, 13:57 Uhr Thema: Bundesliga: NRW reduziert Polizeipräsenz in Fußballstadien Das wird auch durch ständiges Wiederholen nicht wahrer. Natürlich zahlen die Steuern. Einfach mal informieren. mehr

04.08.2014, 13:33 Uhr Thema: Bundesliga: NRW reduziert Polizeipräsenz in Fußballstadien Das gilt vielleicht für einetragene Vereine im Allgemeinen. Die meisten Vereine der 1. und 2. Bundesliga haben jedoch ihre Fußballabteilungen in Kapitalgesellschaften ausgelagert und die zahlen [...] mehr

09.06.2014, 11:18 Uhr Thema: NSA-Affäre: Maas fordert Snowden zu voller Kooperation in Moskau auf Deutsche Politiker sind die Letzten, die von Herrn Snowden irgendwas zu fordern haben. mehr

06.06.2014, 08:57 Uhr Thema: Europa am D-Day-Jahrestag : Niedergang der Siegermächte Frankreich... ...als Siegermacht zu bezeichnen hat schon was. :-) mehr

21.05.2014, 14:27 Uhr Thema: Nach Pokalfinal-Skandal: FC Bayern stellt neuen Antrag auf Torlinientechnik Skandal? Von welchem Skandal ist hier die Rede, lieber SPON? mehr

11.05.2014, 08:58 Uhr Thema: Plan der Energie-Konzerne: Bund soll Abriss von Atom-Meilern finanzieren Die Gewinne sind abgeschöpft, ... ... um die Altlasten und Risiken soll sich doch jetzt bitte die Geselleschaft kümmern. mehr

03.02.2014, 11:07 Uhr Thema: NSA-Affäre: Bürgerrechtler stellen Strafanzeige gegen Bundesregierung Richtig so! Wenn unsere Politiker vor den USA die Hosen voll haben, dann muss man sie eben zum Handeln zwingen. mehr

26.01.2014, 17:22 Uhr Thema: NSA-Affäre: Snwoden fürchtet tödliche Rache der USA Edward Snowden... ...ist einer der größten Helden unserer Zeit. mehr

12.01.2014, 12:18 Uhr Thema: Rückkehr von Wolf, Luchs und Biber: Deutschland wird wilder "Jäger fürchten um ihre Rehe" Soso, die Jäger sehen Wildtiere also als ihren Besitz an. Die sollten vielleicht mal das Jagdrecht genau durchlesen. mehr

25.11.2013, 12:05 Uhr Thema: Schach: Deutscher Ehrenpräsident kritisiert Weltmeister Carlsen Schach ist kein Sport, sondern ein Brettspiel. mehr

22.11.2013, 08:11 Uhr Thema: Strafe für Kleinkriminelle: Richterbund kritisiert Koalitionspläne für Fahrverbot Das selbe aber bitte auch bei Untreue, Steuerhinterziehung, Anlagenbetrug, Korruption. mehr

09.11.2013, 09:59 Uhr Thema: CDU-Vize über Digitales: Bouffier outet sich als Mail-Abstinenzler Um ein Land in die Zukunft führen zu können, sollte man erstmal in der Gegenwart ankommen. Selbiges gilt für Mutti. mehr

06.11.2013, 08:04 Uhr Thema: Überwachung: Innenminister Friedrich greift nach Maut-Daten Und genau DARUM... ...darf es keine Vorratsdatenspeicherung geben. Wenn solche Werkzeuge zur Verfügung stehen, wollen die "Sicherheits"-Behörden sie früher oder später auch nutzen. Selbst wenn erstmal anderes [...] mehr

04.11.2013, 10:49 Uhr Thema: Boshaftes über Juristen: "Bratenwender der Gesetze" Ich fordere doch von niemandem einen Gehaltsverzicht. Ich verzichte natürlich auch nicht auf mein Einkommen. Ich brauche aber auch kein Gesetz, um überhaupt rauszufinden, wie viel ich verdiene. [...] mehr

04.11.2013, 07:58 Uhr Thema: Boshaftes über Juristen: "Bratenwender der Gesetze" Das ist nicht boshaft, sondern schlicht wahr. Die meisten Anwälte sind Blutsauger, die neben Geld keine Werte kennen. mehr

03.11.2013, 20:49 Uhr Thema: Online-Offensive: Große Koalition will schnelles Internet massiv ausbauen Man kann auch mit der Pferdekutsche von München nach Berlin fahren. Es geht, glauben sie mir. Ob es noch zeitgemäß und sinnvoll ist, ist die andere Frage. mehr

03.11.2013, 18:58 Uhr Thema: Online-Offensive: Große Koalition will schnelles Internet massiv ausbauen Versprochen ist das schon oft worden. Frau Merkel hatte schon seit 2005 Zeit, den Netzausbau voran zu treiben. Die Realität schaut leider anders aus. Und die Drosselkom wird doch nur da 100MBits zur [...] mehr

Kartenbeiträge: 0