Benutzerprofil

kraijjj

01.05.2016, 01:44 Uhr Thema: Sieg gegen Hertha: Leverkusen spielt nächste Saison in der Champions League ... Formkurve zeigt nach unten?!. Ja, nein, vielleicht. Auf jeden Fall die des Schirigespanns. Dem 1:0 ging ein Einwurf voraus der so etwas von irregulär war, das ließe man nicht in der E-Jugend [...] mehr

01.05.2016, 01:31 Uhr Thema: Sieg gegen Hertha: Leverkusen spielt nächste Saison in der Champions League pah jedem seine Meinung aber jeder der nicht erst seit gestern Fußball schaut - da gehören sie wohl nicht dazu - weiß das die Hertha sich bei ihrem einzigen Auftritt in der CL mit Siegen gegen u.a. [...] mehr

24.04.2016, 09:06 Uhr Thema: Bayern-Sieg in Berlin: Zum Glück nicht Meister! Mann Mann Mann Auch als Sportredakteur kann man dem Gegner doch wenigstens so viel Respekt erbringen, das man mit ein paar Zeilen auf ihn eingeht. Hertha hat nach dem Pokalspiel eine Reaktion gezeigt. In HZ1 [...] mehr

21.04.2016, 10:49 Uhr Thema: BVB-Pokalsieg bei Hertha: Welten auseinander Sogar für die Bremer hatte Hegeler also ne Chance erspielt. Ok ;-) Gut, sie zählen jeden grandios 10Meter über das Tor gesemmelten Ball als Grosschance und rechnen sich ne 100%tige Verwertung [...] mehr

21.04.2016, 08:13 Uhr Thema: BVB-Pokalsieg bei Hertha: Welten auseinander Ja auf jeden Fall war der BVB das weit überlegenere, dominantere Team aber Herr Ahrens... ich kann mich in HZ1 nicht groß an weitere Torchancen erinnern. und hätten die Berliner die Großchance vor der [...] mehr

12.04.2016, 13:12 Uhr Thema: Analyse: Warum Merkel über die Böhmermann-Affäre stürzen könnte Nun was Kunst ist liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Somit haben sie hier nicht in einem Satz ein finales Urteil zu fällen. So etwas hatten wir schon mal. So etwas wollen wir nie wieder! [...] mehr

04.04.2016, 13:35 Uhr Thema: Datenleak: Diese Mächtigen tauchen in den Panama Papers auf Aha mich würden auch eher die Namen der deutschen Finanz-, Medien- und anderer Mogule und allgmein der Konzerne interessieren, die ihre Taler vor dem deutschen Fiskus in Sicherheit gebracht haben. [...] mehr

03.04.2016, 22:26 Uhr Thema: Gladbacher Kantersieg: Hazard, Hahn und Herrmann sorgen für Hertha-Debakel Habe ich irgendwo das Gegenteil behauptet? Aber man darf ja wohl sagen, das bis zum 2:0 aus der spielerischen Überlegenheit kaum Torchancen für Gladbach auf dem Zettel standen. Die Tore 1 und 2 für [...] mehr

03.04.2016, 18:35 Uhr Thema: Gladbacher Kantersieg: Hazard, Hahn und Herrmann sorgen für Hertha-Debakel Aber aber Schauspieler haben die Gladbacher auch genug in ihren Reihen. Manch einer mag es clever nennen sich einfach bei Kontakt fallen zu lassen, ich finde es unsportlich. Das 1:0 ein Geschenk, bis zum [...] mehr

28.03.2016, 14:52 Uhr Thema: Zuwanderung: Die teure Angst vor den Fremden Also Ich möchte das gerne glauben. Allerdings geht doch die Entwicklung, gerade in der Industrieproduktion, in Richtung Automatisierung/Ersatz von Mensch durch Roboter etc. Und wie eine Armutsmigration, [...] mehr

21.03.2016, 13:44 Uhr Thema: Bundesliga-Noten: Das ist das beste Team des 27. Spieltags Wow also das ist, auch wenn so eine Elf des Tages immer etwas subjektives Empfinden beiwohnt, arg ignorant. Der Kicker hat 3 Herthaner in seiner Best of 27ter. In der Hamburger Redaktion schafft man es [...] mehr

08.03.2016, 10:20 Uhr Thema: Positiver Dopingtest: Nike setzt Vertrag mit Scharapowa aus aha "Wir sind traurig und enttäuscht", sagte Nike-Sprecher KeJuan Wilkins. Nike lässt den Vertrag der Tennisspielerin vorerst ruhen. ... während sie in zahlreichen 3te-Weltländern unter [...] mehr

27.02.2016, 23:11 Uhr Thema: Netztipps zum Wochenende: Mit "Deep Space Nine" ins Neunziger-Weltall Nejj Garak ist Cardassianer und ehemaliges Mitglied des obsidianischen Ordens und kein Romulaner. Aber ich stimme zu... DS9 ist mit seiner Tiefe und Vielschichtigkeit die beste aller Star Trek Serien. [...] mehr

09.02.2016, 15:32 Uhr Thema: Amazon: Erste deutsche Serie mit Matthias Schweighöfer Made my day Köstlich. :) Bisher hat er sich doch fast nur durch hochnotpeinliche Filmchen hervorgetan und überall etwas nervigen Jungspund-Humor reingepackt, wo man ihn gerne mal hätte weglassen können. [...] mehr

25.01.2016, 10:29 Uhr Thema: Sigmar Gabriel und Saudi-Arabien: Reden ist Silber, Waffen sind Gold Also Im Artikel steht, das der Deal im Sommer 2015 genehmigt werden musste. Da war Schwarz-gelb nicht mehr in der Regierungsverantwortung. mehr

04.01.2016, 10:31 Uhr Thema: Schweiger-"Tatort": Tschiller weiß, was gut und böse ist Naja Das Schweiger's Minenspiel und Stimmlage nicht größter Virtuosität entspringt weiß man ja. Das könnte unter Umständen dieser Rolle ja auch dienlich sein. Damit sind Vorbilder wie Stallone und andere [...] mehr

27.12.2015, 09:57 Uhr Thema: Zuwanderung: Das zweite deutsche Wirtschaftswunder Gegenfrage: Was wäre die Alternative? Vorweg gesagt, ich habe nichts gegen eine geregelte Immigration aber so alternativlos wie vom Herren Wirtschaftsprofessor möchte ich das nicht beschrieben sehen. Wie wäre es wenn Politik und [...] mehr

21.12.2015, 21:43 Uhr Thema: Endlich jubelt mal der VfB Stuttgart - das sind die besten Spieler des 17. Spieltags Evtl Tue ich Müller unrecht aber echt Leute? Torschussvorlagen werden gezählt? Allen Ernstes? Torvorlagen ok aber das ist schon... und er hat halt n Elfmeter verwandelt... denke auch hier hätte man jemand [...] mehr

20.12.2015, 11:27 Uhr Thema: Digital-Nostalgie: 15 Screenshots, mit denen Teenager nichts mehr anfangen können Icq? sicher hatte sich das auch irgendwie auf meine Programm-Partition verirrt aber wesentlich spannender waren da doch IRC-Programme wie mIRC, mit seinen 100ten skins oder lime, ircle für die linux und [...] mehr

19.12.2015, 20:59 Uhr Thema: Innenpolitische Krise in Polen: "Stoppt den Angriff auf die Demokratie!" nana Pegida ist ne lokale, sehr seltsame Erscheinung. Der Rest der Republik ist eher peinlich berührt was diese Gruppierung angeht. In Polen dagegen wird wohl landesweit auf breiter Basis demonstriert [...] mehr

Kartenbeiträge: 0