Benutzerprofil

les2005

29.01.2015, 11:15 Uhr Thema: Air-Asia-Absturz: Co-Pilot steurte Maschine zum Zeitpunkt des Unglücks Logo Danke für den sachdienlichen Hinweis. Das würde auch erklären, warum die Maschine zuletzt steil anstieg. Denn mit leerem Tank war sie ja leichter...oder so. Ich bin zwar nicht so tief drin in [...] mehr

27.01.2015, 09:41 Uhr Thema: Zwei Jahre nach Armstrong-Geständnis: Der schizophrene Lance Kein Mitleid Sportlich hat er alles erreicht - wie es ohne Doping ausgesehen hätte, werden wir nie wissen, aber ich würde zu seinen Gunsten unterstellen, daß Ulle & Co ihm da nicht nachstanden. Also hätte [...] mehr

26.01.2015, 18:16 Uhr Thema: WebView-Sicherheitslücken: Experte rät zum Neukauf von Android-Geräten Google richtet Android zugrunde Mit dieser Politik werden die Kunden Apple in die Arme getrieben - mich als Apple Aktionär freuts! Ich habe zwar nur einen Ipod touch seit längerer Zeit, aber wie zahlreiche Kollege und Freunde [...] mehr

26.01.2015, 12:57 Uhr Thema: CSU-Chef: Seehofer distanziert sich von Gabriels Pegida-Dialog ich stimme der Bezeichnung Wendehals zu, und Seehofer hat schon mehr als genug fragwürdige Sätze von sich gegeben, gerade was Ausländer betrifft, wo ihm auch bewußt sein hätte müssen (und was [...] mehr

26.01.2015, 11:11 Uhr Thema: "Tatort" über Chemiedroge: Wie verbreitet ist Crystal Meth? wer lesen kann... Im Artikel steht wörtlich: "In den westlichen gibt es bisher offenbar weniger Fälle, doch auch dort findet die Droge Abnehmer. " Keine Rede davon, daß es Crystal nur in Bayern und [...] mehr

23.01.2015, 10:46 Uhr Thema: Jeroen Dijsselbloem: Euro-Gruppen-Chef droht Griechenland mit Hilfsstopp falsch Griechenland soll nicht sparen, es soll reformieren. Die Entscheidung, die kleinen Leute auszubluten kam von der griechischen Regierung, weil die Kleptokratie dort keinerlei Interesse hat da [...] mehr

22.01.2015, 13:00 Uhr Thema: Muslime und Toleranz: Wer Allah liebt, verteidigt keinen Mord Nichts verstanden Es geht doch hier überhaupt nicht darum, daß sich irgendwer entschuldigen soll. Sondern es geht darum, daß es Zeit wird für die muslimische Bevölkerung, Flagge zu zeigen. Genau wie man bei den [...] mehr

21.01.2015, 18:26 Uhr Thema: Billy Crystal gegen Liebesszenen mit Schwulen: Ein bisschen zu weit getrieben eben auch wenn ich mir nicht sicher bin ob Crystal es so gemeint hat, aber ich finde auch oft, daß es manche Filmszene etwas weniger grafisch ausfallen könnte. Als Hetero machen mir Heteroszenen naturgemäß [...] mehr

20.01.2015, 12:56 Uhr Thema: Wachstumseinbruch: Chinas Wirtschaft schwächelt. Zum Glück! ich weiß nicht wo Sie Mathematik oder VWL gelernt haben, aber Wirtschaftswachstum bezieht sich immer auf das Vorjahr, und drückt eine prozentuale Änderung gegenüber diesem Basiswert aus. Natürlich [...] mehr

20.01.2015, 10:39 Uhr Thema: SpaceX: Google will eine Milliarde Dollar in Raumfahrtfirma stecken von wegen Facebook ist der wichtigste Konkurrent von Google, denn beide leben von Werbeerlösen - nur daß Facebook seine Werbeeinnahmen, speziell im Mobilbereich, wesentlich dynamischer entwickeln konnte. [...] mehr

20.01.2015, 10:35 Uhr Thema: Kunstberater Achenbach muss Aldi-Clan 19 Millionen Euro zahlen absurder Vorwurf Daß Albrecht Oldtimer gekauft hat, mit denen er wegen seiner Krankheit nichts anfangen konnte, wird sie jetzt aber nicht wirklich Achenbach zum Vorwurf machen wollen, oder? Das Gejammer, daß ihr [...] mehr

20.01.2015, 09:55 Uhr Thema: Verschwörungstheorien der Wirtschaft: Knigge, der heimliche Weltenlenker Das Denken ist frei Denken darf jeder, was er will. Nur kommt halt bei Manchem nicht viel raus dabei... Bevor man überall die absurdesten Geheimnisse reininterpretiert, ist es manchmal hilfreich, sich mit Tatsachen [...] mehr

20.01.2015, 09:37 Uhr Thema: Babette Albrecht im Achenbach-Prozess: "Die waren wie Hyänen. Alle." Simpel "Eigentlich sind die Rollen klar: Hier der gierige Kunstberater, der sich geschickt das Vertrauen des Milliardärs und seiner Familie erworben hat und jetzt, konfrontiert mit den Vorwürfen, [...] mehr

20.01.2015, 09:33 Uhr Thema: Ärger über Ronaldo-Wahl: Cruyff hält Kroos für den wahren Weltfußballer Überflüssig Das Ganze ist doch eh Zeitverschwendung und dient nur dazu, die Sportseiten mit künstlicher Aufregung zu füllen. Im besten Fall ist es ein Zeugnis, wieviel Ahnung die meisten der [...] mehr

18.01.2015, 13:06 Uhr Thema: Internetkritiker Andrew Keen: "Der Silicon-Valley-Übermensch ist ein Raubritter" Nicht so ungewöhnlich In der Geschichte gab es immer wieder technologisch bedingte Umwälzungen, die großen Einfluß auf Wirtschaft und Gesellschaft hatten - seien es Dampfmaschinen, Elektrizität, Computer oder jetzt das [...] mehr

17.01.2015, 13:19 Uhr Thema: Streit um teure Hepatitis-C-Pille: Der Preis fürs Überleben Die Wahrheit liegt in der Mitte Tatsache ist, daß Pharma-Forschung Geld kostet, und zwar viel Geld, ohne sichere Aussicht auf Erfolg. Wenn dann eines von zig entwickelten Medikamenten sich als wirksam erweist, muß es natürlich [...] mehr

14.01.2015, 12:57 Uhr Thema: 800.000-Euro-Sponsoring: Neue Anklage gegen Middelhoff Middelhoff unschlagbar Ich dachte schon, Middelhoff könnte in meiner Achtung nicht mehr tiefer sinken. Aber mit diesem ekelhaften Melken eines Konzerns, der die eigenen Mitarbeiter nicht mehr zahlen kann und bestimmt [...] mehr

13.01.2015, 17:36 Uhr Thema: Serie zu Verschwörungstheorien: Streifen am Himmel - sehr verdächtig Leider unnütz Artikel wie dieser sind leider komplett überflüssig. Für halbwegs vernunftbegabte Menschen ist klar, wie blödsinnig diese Theorien sind. Da erübrigt sich eine Erklärung. Und [...] mehr

13.01.2015, 16:38 Uhr Thema: WebView-Sicherheitslücken: Google lässt Millionen Android-Nutzer im Stich Vorteil Apple Hier zeigt sich wieder einmal der gewaltige Vorteil, den Apple durch die komplette Kontrolle über und Integration von Hardware und Software hat. Auch wenn man am Anfang mehr zahlt - die Geräte haben [...] mehr

13.01.2015, 11:26 Uhr Thema: Hirntod-Diagnose: Organentnahme wegen formalen Fehlers abgebrochen Klar wurde Mist gebaut Ja es wurden gute und richige Kontrollmaßnahmen durchgeführt in dem Sinne, daß die Organentnahme in allerletzter Minute abgebrochen wurde. Mist gebaut wurde aber auf alle Fälle. Schließlich war [...] mehr

Kartenbeiträge: 0