Benutzerprofil

tembridis

17.06.2014, 18:21 Uhr Thema: Ausnahme-Film "No Turning Back": Ein Mann, ein Auto, der Crash Das ist nur deutsche oft missverstandene Zärtlichkeit. Aber eine gestählte amerikanische Seele sollte doch mit so etwas banalem locker umgehen können. Kennen Sie übrigens den Begriff [...] mehr

25.11.2013, 11:08 Uhr Thema: Streit um Flugüberwachungszone: China wirft USA Einmischung in Inselstreit vor Einseitig? Also wenn hier schon Unrecht und Tote aufgezählt werden, dann wollen wir doch bitte auch nicht vergessen, dass der Chinese immer noch des Chinesen größter Feind ist, ja? Die Chinesen sind ganz [...] mehr

25.11.2013, 10:56 Uhr Thema: Autonomes Fahren bei Lexus: Freihändig durch Tokio Als Ingenieur bin ich natürlich von solchen Dingen begeistert. Allerdings muss man sich schon fragen, warum es so ein System überhaupt braucht. Denn eigentlich sollte der Mensch durchaus in der Lage [...] mehr

10.07.2013, 12:27 Uhr Thema: Was kostet die Welt?: Tokio, eng und einzigartig Ein paar kleine Tips Netter kurzer Artikel, aber hier noch ein paar kleine Tips dazu. 1. Bus Ist nicht wirklich komplizierter als Bahn. Beim Bus hinten einsteigen, Nummer ziehen, Kleingeld bereit halten, am Ziel vorne [...] mehr

09.06.2013, 20:27 Uhr Thema: Großbritannien: Science-Fiction-Autor Iain Banks ist tot Dem kann ich nur beipflichten. mehr

03.03.2013, 12:12 Uhr Thema: Haarentfernung: Intimrasur mit Folgen Alles eine Frage des Standpunktes. Es finden sich sicherlich Leute, die den Trend zur Nacktmulle ebenso als einen Fetisch bezeichnen. Schauen Sie sich doch nur einmal die Reaktionen der Foristen [...] mehr

29.12.2012, 11:50 Uhr Thema: Satellitenbild der Woche: Ach so, der Aso! Wer den Ausflug zum Aso-san unternehmen möchte, sollte sich über das Wetter vor Ort informieren. Wenn der Wind z.B. schlecht steht, kann es sein, dass die obere Plattform wegen der Gase gesperrt [...] mehr

18.12.2012, 11:58 Uhr Thema: Kauftipps: Die besten Action-Spiele zu Weihnachten Lasst Nachsicht walten! Der criticalsitizen kann doch nicht einmal seinen Forennamen korrekt schreiben, wie könnt ihr da annehmen, dass dies seine echte durch Nachdenken entstandene Meinung darstellt? Also nehmt es nicht so [...] mehr

07.11.2012, 09:56 Uhr Thema: US-Präsidentschaftswahl: Romney-Unterstützer wettern gegen Obamas Sieg Na ... ... irgendwie finde ich es in unserer bundesdeutschen Bananenrepublik doch gemütlicher. mehr

29.10.2012, 16:09 Uhr Thema: Feminismus-Debatte: Die Lisbeth-Salander-Falle Passender Vergleich? Es kommt mir vor wie eine Diskussion zwischen Rad- und Autofahrern und welche der beiden Gruppe die angeblich besseren Menschen ... äh ... Verkehrsteilnehmer sind. mehr

29.10.2012, 14:51 Uhr Thema: Feminismus-Debatte: Die Lisbeth-Salander-Falle Darf es ein bisschen zuviel sein? Geschlechterdebatten, geführt von Menschen, die selber nicht so recht vom Fleck kommen? Großes Kino, davon kann ja garnicht genug bekommen. Das bringt alle einen ordentlichen Schritt vowärts, [...] mehr

16.10.2012, 12:49 Uhr Thema: Konflikt im Ostchinesischen Meer: Chinesische Kriegsschiffe nähern sich japanischen I Dick auftragen Der lächelnde Kotzbrocken China rasselt mal wieder mit dem Säbel, vielleicht ist ja jemand tief beeindruckt. Chinesische Volksbespaßung pur, nun kann man es den Japanern endlich heimzahlen, diesen [...] mehr

23.05.2012, 16:16 Uhr Thema: Sofortbewertungen: Twitter und Facebook entscheiden über Kinoerfolge Statt sich mit der Qualität der eigenen Produkte auseinanderzusetzen kommt von der Verwertungsindustrie wahrscheinlich nur die Bitte man möge diese Dienste wegen Geschäftsgefährdung abstellen. mehr

10.05.2012, 14:57 Uhr Thema: Berliner Koalitionsplanspiele: Operation Ampel Ich verstehe nicht Wie die Medien bei dem Wahlergebnis in Schleswig-Holstein von einem Sieg der FDP oder auch nur ansatzweise von einem Comeback sprechen können. Die haben dort einen satten Verlust eingefahren und man [...] mehr

25.03.2012, 19:01 Uhr Thema: Landtagswahl: CDU führt im Saarland - Piraten entern Landtag Igitt, Piraten! Pfui pfui Ich wette ähnlich angewiderte Kommentare wurden damals, als die Grünen in die ersten Parlamente einzogen, auch abgesondert. Insofern ist es gleich ein dreifach guter Tag. Die Kasperlebude FDP ist [...] mehr

23.03.2012, 14:30 Uhr Thema: Girl-Group-Wunder aus Japan: 180 Mädchenbeine Von der ganz schnellen Truppe Hut ab, in Sachen Japan ist SPON ja wieder von der ganz schnellen Truppe. mehr

13.01.2012, 10:36 Uhr Thema: Verbotener Film: Türkei fordert mehr als 22 Jahre Haft für Sarah Ferguson Andere würden es eher übersteigerte Eitelkeit nennen. Der Begriff "Klub der ewig Beleidigten" kommt nicht von ungefähr. mehr

Kartenbeiträge: 0