Benutzerprofil

bullermännchen

27.01.2016, 12:32 Uhr Thema: Investitionen bis 2025: Gabriel will 600 Milliarden Euro extra ausgeben Das Dankschreiben von Cisco, Huawei usw. dürfte ihm sicher sein. Einfach mal der Industrie hinterher rennen ohne wenn und aber. Klar kann man mit 500 Mbit mehr machen. Die Frage ist, ist das, was wir [...] mehr

27.01.2016, 12:23 Uhr Thema: Rheinland-Pfalz: SPD schickt Landeschef Lewentz in TV-Debatte mit AfD man kann ja nur hoffen das neben dem Kriegsproblem und der damit verbundenen Aufnahme von Flüchtlingen auch andere Themen wie Bildung, Verkehr, Wirtschaft usw. besprochen werden und die Diskussion [...] mehr

03.01.2016, 09:28 Uhr Thema: Neue Rechtsregierung in Warschau: EU-Kommissar Oettinger will Polen unter Aufsicht st bla bla bla Nichts wird geschehen. Bis die EU sich hier einig sein könnte, ist Polen längst entweder nicht mehr zu kontrollieren oder die polnische Bevölkerung checkt endlich welchen Mist sie da gewählt haben und [...] mehr

01.01.2016, 16:18 Uhr Thema: Kim Jong Uns Neujahrsrede : "Wir sind zu Gesprächen bereit" so ist das bei Psychopathen. Man weiß nie wie sie handeln bzw. reagieren. Auf der anderen Seite Hoffung das der Irrsinn ein Ende nimmt. Geld dürfte Nordkorea schon lange keins mehr haben ...... mehr

23.12.2015, 07:18 Uhr Thema: Neuer Rechtskurs: Polens Nationalkonservative entmachten Verfassungsgericht Drohungen? Der zahnlose Papiertiger EU droht. Wie witzig. Durch meine Nähe zu Polen bedaure ich es sehr, daß die Menschen sich von Populisten verleiten ließen. Nicht für 5 Cent ihr Hirn eingeschaltet haben und [...] mehr

21.12.2015, 17:36 Uhr Thema: "Tornado"-Nachfolger: Bundeswehr plant neuen Kampfjet Segelflug Ich wär ja für Segler und Heißluftballons. Hey, wir beobachten doch nur! Was brauchen wir da solche Kampfmonster die dann nicht gewartet werden. Oder gehts nur um den Export z.B. nach Saudi Arabien? mehr

11.12.2015, 19:32 Uhr Thema: Uno-Gipfel in Paris: Diese drei Probleme blockieren einen Welt-Klimavertrag Nö, sie warten das andere damit beginnen. mehr

11.12.2015, 15:43 Uhr Thema: Uno-Gipfel in Paris: Diese drei Probleme blockieren einen Welt-Klimavertrag Finden wir uns endlich damit ab. Der Mensch hat kein Interesse an der Erhaltung unseres wunderschönen Planeten. Selbst gegenüber unseren eigenen Nachkommen, unseren Enkeln und Urenkeln zeigen wir uns [...] mehr

03.12.2015, 07:47 Uhr Thema: Zuckerbergs Milliardenspende: Menschenfreund und Ideologe Immer das selbe Die Berichterstattung und die Reaktionen aus dem Off. Ich hätte mein Hab und Gut darauf verwettet und gewonnen. Ami immer böse. Reicher Ami sowieso böse. Mit Börse und dann noch Macht - superböse. [...] mehr

02.12.2015, 20:17 Uhr Thema: Drei mal Kölner Dom: So groß ist Zuckerbergs Milliardenspende Sehr geil Er macht es Bill Gates und den anderen nach und bringt das Geld dorthin wo es Sinn macht. Das er Steuern spart, na und. Die Steuern wären in Rüstung oder anderen Quatsch geflossen. So werden die [...] mehr

30.11.2015, 11:20 Uhr Thema: Funk-Rauchmelder: Der Feind an meiner Decke So soll es geschehen. Jeder Hersteller wird ab sofort und bis in alle Ewigkeit verpflichtet, den Nachweis zu erbringen das sein Produkt nicht in der Lage ist zu spionieren. Der Toaster, der [...] mehr

30.11.2015, 11:01 Uhr Thema: Gescheitertes Olympia-Referendum in Hamburg: Wer fragt, muss mit der Antwort leben Ganz normal Wenn ich am Wochenende zum Heimspiel meines Vereins gehe, dann esse ich dort etwas, trinke etwas, zahle ab und an Eintritt. Die Sponsoren aus der Umgebung machen es uns möglich das das Vereinsleben [...] mehr

26.11.2015, 11:42 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischen Staat": China zürnt, China zaudert Klug? Es lohnt sich nicht? Es sind zu wenige Toten das sich ein Eingreifen lohnt? Ab wann lohnt es sich denn? Hier lese ich China handelt richtig und wir haben uns die Probleme ins eigene Land geholt. Da [...] mehr

26.11.2015, 07:48 Uhr Thema: FDP-Comeback: Im Aufstiegskampf Blowing in the wind Das kleine Fähnschen weht wieder. In welche Richtung? Egal, der Wind dreht sich und die FDP mit. Niemand braucht diese Partei. Obgleich eine Aufteilung der Ahnungslosen auf mehrmals 4,9% doch ein [...] mehr

26.11.2015, 07:44 Uhr Thema: VW behebt Abgas-Probleme: Das ging zu einfach Auswirkungen In wie weit wird sich dieses "Gitter" auf die Haltbarkeit des Motors auswirken? Der Lufteinlass wird ja drastisch verändert. Höhere Temperaturen usw. Ich kann und will mir nicht vorstellen [...] mehr

26.11.2015, 07:35 Uhr Thema: Musik-Sampling vor dem Bundesverfassungsgericht: Wenn der Rechtsanwalt mit dem Rapper Wie lächerlich In Zeiten in denen jedes Riff, jeder Groove gegen bereits Dagewesenes gesetzt werden kann werden unsere Gerichte über Jahre mit diesem Firlefanz belagert. 2Sekunden. 2! Es geht um das große Geld. [...] mehr

24.11.2015, 08:44 Uhr Thema: Abgasskandal: Audi beichtet Einbau von Manipulationssoftware Stimmt, Audi und VW lassen ja auch in den USA fertigen.... mehr

22.11.2015, 11:02 Uhr Thema: Der NDR und Xavier Naidoo: Dieser Holzweg woher nehmen die hier Schreibenden nur alle ihre Weißheit? Aus den Beiträgen anderer die nur darauf warten das sich jemand durch, vielleicht nur die falsche Wortwahl, angreifbar macht? Man plappert [...] mehr

19.11.2015, 07:41 Uhr Thema: Messenger-App Telegram: Lieblings-App der IS-Terroristen sperrt Propaganda-Kanäle Fluch und Segen Die Verschlüsselung nach der so viele rufen um ihre Geheimnisse miteinander auszutauschen. Telegram bietet allen diese Möglichkeit. Freies Internet! Wenn wir das wollen muss man nun einmal damit [...] mehr

23.10.2015, 07:41 Uhr Thema: USA: Obama blockiert Verteidigungsetat mit seltenem Veto Respekt! Das vor der Rechten Runde der Waffenlobbyisten im Kongress. Der normale US-Amerikaner wird das hoffentlich honorieren. mehr

Kartenbeiträge: 0