Benutzerprofil

spot_an

26.08.2014, 09:14 Uhr Thema: Ungeplanter Stopp: Passagiere streiten über Sitzplatz - Flugzeug muss landen 9. Die Knie tun's auch heinricharn heute, 08:53 Uhr Da habe ich meine eigene Technik. Ich stemme meine Knie gegen den Vordersitz, möglichst rechtzeitig, und die Vorderfrau vermutet nach 1-2 [...] mehr

07.08.2014, 16:18 Uhr Thema: Hoher Krankenstand: Lufthansa fliegt mit kleineren Crews Hmmm… vielleicht liegt der hohe Krankenstand auch daran, dass die Flugbegleiter Angst vor der immer unübersichtlicheren und unberechenbareren Sicherheitslage in vielen Gegenden, die über- oder [...] mehr

19.07.2014, 22:39 Uhr Thema: Trauer um Absturz-Opfer: "Ungewollt, unglaublich, unfair" Es waren nach Ihrem Zitat 3 Infants an Bord, das sind Kinder unter 2 Jahre, die keinen eigenen Sitzplatz haben. Wieviele Kinder tatsächlich an Bord waren, sagt diese Liste nicht aus. mehr

19.07.2014, 22:36 Uhr Thema: Presseschau zum MH17-Absturz: "Groß-russischer Hochmut" Die von Ihnen zitierte Passagierliste führt 3 Infants auf. Infants sind Kleinkinder unter 2 Jahren ohne eigenen Sitz. Wieviele Kinder tatsächlich insgesamt an Bord waren, geht daraus nicht [...] mehr

19.06.2014, 15:47 Uhr Thema: Krankheitsüberträger: Zecken erobern die Städte Wenn es bei Ihnen möglich ist: Hühner lieben Zecken. Wir halten 20 Hühner auf 3000qm, davon der Großteil hochgewachsene Wiese, und haben weder beim Hund, noch bei den Kindern oder uns selber [...] mehr

21.02.2014, 10:52 Uhr Thema: US-Umfrage: Nordkorea löst Iran als unbeliebtester Staat ab Darf ich eine kleine Anregung zur Selbstreflektion geben? Stellen Sie sich die Welt mit 320 Millionen Deutschen vor. mehr

14.02.2014, 11:29 Uhr Thema: Krankenkassen-Report: Kinderlose genauso gestresst wie Eltern Ihr Kommentar ist unglaubwürdig, denn Sie haben ihn an einem normalen Arbeitstag um 11 Uhr geschrieben. Vorher müssen Sie sich Artikel und Forum durchgelesen haben, das dürfte ein Weilchen [...] mehr

05.02.2014, 16:09 Uhr Thema: Deutschland-Ranking der Mietpreise: München hängt alle ab Hat doch keiner behauptet. mehr

05.02.2014, 15:38 Uhr Thema: Deutschland-Ranking der Mietpreise: München hängt alle ab Es mag tatsächlich Leute geben, die sogar damit überfordert sind. Gott sei Dank gibt es Verwaltungen, die sich kümmern können. mehr

02.12.2013, 12:59 Uhr Thema: Organspende: 112 Kinder warten auf lebensrettendes Organ Sie vergleichen hier das Aussetzen von Neugeborenen mit der Sterbebegleitung? Wollen Sie eigentlich überhaupt ernstgenommen werden? Und warum ändern Sie Ihren Nick von "Softship" zu [...] mehr

28.11.2013, 16:26 Uhr Thema: Geschlechterstudie: Er macht Karriere, sie hütet die Kinder Tja, die einen sind zu faul, arbeiten zu gehen, die anderen zu faul zum Kinderkriegen. Fazit: die deutsche Frau ist faul. Oder? mehr

30.09.2013, 13:46 Uhr Thema: Debatte über Organvergabe: "Wir warten unsere Patienten zu Tode" Wenn man sich genügend mit dem Thema beschäftigt hat, kann man durchaus vorhersehen, wie man sich im Ernstfall entscheidet. Meine Erfahrung ist da halt eine ganz andere als Ihre, die können Sie [...] mehr

30.09.2013, 12:44 Uhr Thema: Debatte über Organvergabe: "Wir warten unsere Patienten zu Tode" Auch wenn jeder Bürger der Organentnahme zustimmen würde, gäbe es niemals genug Organe. Es sterben halt die Allerwenigsten den sogenannten Hirntod. Ihre Rechnung geht so nicht auf. mehr

30.09.2013, 12:35 Uhr Thema: Debatte über Organvergabe: "Wir warten unsere Patienten zu Tode" Wollen Sie mich eigentlich partout falsch verstehen? Ich antwortete auf einen Post, in dem behauptet wurde, dass angeblich ALLE Menschen ALLES für ein bisschen Lebensverlängerung tun würden. Dem [...] mehr

30.09.2013, 08:20 Uhr Thema: Debatte über Organvergabe: "Wir warten unsere Patienten zu Tode" optional [Zitat von spot_ananzeigen...] Weil jemand mit 65 vielleicht etwas weniger am Leben hängt als es jemand mit 40 tut. Nur weil Ihre Mutter eine Therapie ablehnte, bedeutet noch lange nicht, dass alle [...] mehr

29.09.2013, 22:18 Uhr Thema: Neues Verfahren gegen Amanda Knox: Von der Femme Fatale zur Heiligen Ich habe den Fall ja nicht sehr aufmerksam verfolgt, ist es denn nicht möglich, dass Frau Fox komplett auf Drogen war? Das würde solches Verhalten am ehesten erklären. Eine kaltblütige Mörderin [...] mehr

29.09.2013, 21:56 Uhr Thema: Debatte über Organvergabe: "Wir warten unsere Patienten zu Tode" optional lunge02 heute, 14:40 Uhr [Zitat von spot_ananzeigen...] Und wie alt war Ihre Mutter als sie starb? 65, warum? mehr

29.09.2013, 14:06 Uhr Thema: Debatte über Organvergabe: "Wir warten unsere Patienten zu Tode" Meine Mutter hatte vorher entschieden und als der Ernstfall tatsächlich eintrat, hat sie ihre Entscheidung in nicht revidiert. Die Ärzte versuchten uns damals schon erwachsenen Kinder unter [...] mehr

13.09.2013, 07:40 Uhr Thema: Schreibabys: Erste Hilfe bei Brüll-Attacken Danke für Ihr Mitgefühl! Wir können uns an Einzelheiten aus dieser Zeit nicht mehr erinnern, wir funktionierten wohl in so einer Art Zombiemodus. mehr

11.09.2013, 16:06 Uhr Thema: Schreibabys: Erste Hilfe bei Brüll-Attacken Sie haben vollkommen recht: das Schreien ist bei unserer Tochter nach zweieinhalb Jahren tragen, trösten, stillen, wiegen, singen, streichel, im Ehebett mitschlafen (wenn sie überhaupt mal ein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0