Benutzerprofil

weserwasser

21.08.2014, 17:19 Uhr Thema: Schätze in Krematorien: Totengräber dürfen Zahngold nicht für sich behalten Selbstverständlich gehört dieses Eigentum den Erben , ganz sicher nicht den Chef , wenn die Erben wollen das es bei den toten bleibt , kommt das Gold mit ins Grab und Grabräuber werden sich in ein [...] mehr

19.08.2014, 20:55 Uhr Thema: Riskantes Schutzschild-Manöver: Lkw-Fahrer stellen Falschfahrer auf der Autobahn Da kann man sich doch nur bei den Lkw Fahrer bedanken alles richtig gemacht , Geisterfahrer gehört auf Lebenszeit den Führerschein entzogen , wenn sie denn so eine Fahrt überleben , Meinetwegen [...] mehr

19.08.2014, 13:22 Uhr Thema: Nationalspieler Kramer: "Niemand kann mich zwingen" Mit unreife Erwachsene sollten Bundesligavereine keine Verträge schließen , der Kramer benimmt sich wie ein kleines Kind der seine Suppe nicht essen will mehr

16.08.2014, 08:50 Uhr Thema: Attacke auf russischen Konvoi: Börsen brechen nach Angriff in Ukraine ein wer über Insider wissen verfügt , im besitz von Kapital ist , kann unter Umständen millionen verdienen und ganz nah dran an Falschmeldungen sind Politiker in der Ukraine Russland und USA sowieso [...] mehr

12.08.2014, 21:07 Uhr Thema: Gerichtsurteil: Was Sie über die umstrittenen Dashcams wissen müssen Bin auch glücklicher Besitzer einer Dashcam ,die mir vor schaden gerettet hat , kann ich jeden nur empfehlen , Datenschutz so ein quatsch gibst doch Gar-nicht in Deutschland damit braucht mir [...] mehr

12.08.2014, 20:50 Uhr Thema: Nervenkrieg um Hilfe für die Ostukraine: Putins Trucker-Show So gut geht es denen auch nicht , weil ein großer teil der Krim Bewohner sowie die Gemüsebauer ,von Wasser aus den Fluss Dnjepr angewiesen sind Die Ukraine aber den Wasserzufluss zu den Kanäle [...] mehr

12.08.2014, 13:19 Uhr Thema: Kampf um Donezk: Ukraine lässt russischen Hilfskonvoi nicht rein ach nee nun macht die Ukrainische Regierung die grenzen dicht verstehe nur nicht warum die das nicht früher gemacht haben , so hätte man die Unterstützung der pro russischen Separatisten auf [...] mehr

12.08.2014, 09:03 Uhr Thema: Handelskrieg mit EU: Russland steigert Rindfleisch-Einfuhren aus Brasilien glaube ich nicht , Überangebot aus Europa wird nun billig an Brasilien verkauft , und die verkaufen teuer an Russland weiter Mit dieses dummen Handelskrieg gegen Russland schadet die EU sich [...] mehr

11.08.2014, 19:36 Uhr Thema: Angedrohter Transitstopp: Ukraine schürt Furcht vor neuer Gaskrise Am besten die Pipeline zerstören,Putin und den Separatisten dafür verantwortlich machen und gut ist Merkel und Co wird man das schon gut verkaufen können mehr

07.08.2014, 17:29 Uhr Thema: Welthöchste Minarette in Istanbul: Erdogan baut sein Denkmal Verstehe nicht warum einige Politiker immer größenwahnsinnig werden oder sind , Herr Erdogan keine Angst , dass bei ein möglichen Erdbeben , ihnen die Moschee auf Kopf fällt ! Wahrscheinlich [...] mehr

07.08.2014, 16:47 Uhr Thema: Gespräche mit Weißrussland und Kasachstan: Putin sucht Verbündete für seinen Lebensmi Hallo EU geht´s noch , einfach überschüssige produzierte waren an die USA verkaufen - dein Freund und Helfer am besten auf pump , damit sie noch fetter werden mehr

05.08.2014, 06:33 Uhr Thema: Zweitliga-Wahnsinn gegen 1860 München: Kaiserslautern dreht Partie in Unterzahl 41092 Zuschauer zeigt das beide Mannschaften in die erste Bundesliga gehören mehr

02.08.2014, 13:06 Uhr Thema: Australien: Ehepaar lässt Leihmutter mit behindertem Baby im Stich Hoffentlich bleibt dieses Kind gesund , nicht das es irgendwann an irgend eine ecke ausgesetzt wird mehr

29.07.2014, 06:31 Uhr Thema: Studie: Schon fünf Minuten Joggen pro Tag schützen das Herz Ich behaupte mal das liegt nicht nur daran das sie sich bewegen sondern auch weil Sportler in der Regel auf ihre Ernährung achten , sowie schneller beim Arzt sind , wenn sie merken da stimmt [...] mehr

27.07.2014, 16:40 Uhr Thema: Abgeordneten-Bezahlung: Höhere Diäten? Aber sicher! Ist doch blödsinnig , jeder der arbeiten geht stellt sein dienst der Allgemeinheit zur Verfügung , macht das was er kann für den Staat für die Allgemeinheit , jeder einzelne wird wohl auch sein [...] mehr

26.07.2014, 17:19 Uhr Thema: Ex-Bertelsmann-Chef: Middelhoff leistet Offenbarungseid sehr sympatisch so stelle ich mir gauner und Schwerverbrecher vor ;-)) mehr

24.07.2014, 13:35 Uhr Thema: Eklat zwischen CNN und Russia Today: "Peter, beruhigen Sie sich, atmen Sie durch" völlig verrückt , hab dafür überhaupt kein Verständnis was kann ein Mensch dafür wenn der Vater zufällig Putin ist mehr

24.07.2014, 13:29 Uhr Thema: Eklat zwischen CNN und Russia Today: "Peter, beruhigen Sie sich, atmen Sie durch" was die wert sind kann man sich ja denken , in der Vergangenheit erwiesen sich US Geheimdienst Infos oft genug als lügen , man kann davon ausgehen das es hier auch so ist mehr

24.07.2014, 06:43 Uhr Thema: Studie: Viele Obdachlose leiden an psychischen Störungen aha wie kommt man darauf , so wie die von Staat behandelt werden kein wunder , bessere Hilfsangebote ? für diese Erkenntnis braucht man Forscher ! vielleicht sollte man denen erstmal mit einer [...] mehr

23.07.2014, 06:36 Uhr Thema: MH17-Abschuss: USA haben keine Beweise für russische Mitschuld Ganz schön dreist den Putin dann dafür die schuld zu geben , wenn überhaupt muss man denen die schuld geben die , die Waffe produziert haben , denjenigen der die Waffe abgefeuert hat , den [...] mehr

Kartenbeiträge: 0