Benutzerprofil

finger_weg

17.05.2016, 09:21 Uhr Thema: Neue Reaktoren: EU will Atomkraft massiv ausbauen Das wäre in diesem Fall auch besser so, weil .. .. die Technik bisher nicht beherrschbar ist und die Folgekosten extrem hoch. Auch heute drücken sich die Betreiber und Gewinnmacher, diese Kosten zu übernehmen. [...] mehr

16.05.2016, 21:30 Uhr Thema: Umstrittenes Pestizid: Uno sieht kein Glyphosat-Risiko für Verbraucher Es ist doch ganu einfach Gift gehört nicht in Nahrungsmittel und wer das tut, hat alles im Sinn, nur nicht das Wohl des Verbrauchers. Ich empfehle allen, die für Glyphosat sind, jeden Tag ein Löffelchen davon ins Müsli zu [...] mehr

13.05.2016, 21:06 Uhr Thema: Dieselskandal: Dobrindt-Kommission lädt Opel vor Ach so, wenn man beim "Weiter so" nicht mitmachen möchte, weil es Alternativen gibt, ist man Ignorant. Dann kann ich nur sagen, wer die Augen verschließt und die Probleme nicht erkennt, [...] mehr

13.05.2016, 18:21 Uhr Thema: Dieselskandal: Dobrindt-Kommission lädt Opel vor Ja das weiß man ... ... dass Autoabgase gesundheitsschädlich sind. Wenn Sie das nicht wissen oder nicht glauben, können Sie dies durch einen einfachen Selbstversuch herausfinden und hat gar nix mit BILD zu tun. mehr

13.05.2016, 17:41 Uhr Thema: Dieselskandal: Dobrindt-Kommission lädt Opel vor Es ist allein schon ein Witz ... "In der Anhörung versicherte das Unternehmen, die Abgasreinigung seines Familienwagens würde nur zwischen 20 und 30 Grad Celsius Außentemperatur funktionieren." .... sich auf Aussagen des [...] mehr

13.05.2016, 14:36 Uhr Thema: Mögliche Monsanto-Übernahme: Der kontaminierte Konzern Ach ja wirklich? Dann erklären Sie mir bitte mal wie kommen kann, dss Glyphosat-Rückstände in diversen Lebensmitteln gefunden wurden u.a. in Muttermilch. Ich lerne gerne dazu. Und immer schön [...] mehr

13.05.2016, 13:08 Uhr Thema: Mögliche Monsanto-Übernahme: Der kontaminierte Konzern Sie sollten vielleicht besser ihr Bildungsniveau überprüfen, bevor Sie um sich schlagen und sich schlau machen über die Auswirkungen z.B. von Glyphosat und unbedachten Genmanipulationen. Oder [...] mehr

12.05.2016, 17:33 Uhr Thema: Kretschmanns Wahl: Liebesentzug schon in Stunde null Im Gleichschritt marsch ... Ist schon witzig, welches Demokratieverständnis Politiker und manche Forenten hier so haben und Einstimmigkeit erwarten. Gut, dass dem nicht so ist und nicht alles unter den Teppich gekehrt wird und [...] mehr

27.04.2016, 12:04 Uhr Thema: OECD-Berechnung: Brexit würde jeden Briten ein Monatsgehalt kosten Stimmt nicht Meine Berechnungen haben genau das Gegenteil ergeben. Mehr noch, jeder Brite hat nach dem Brexit monatlich ca. 500 Pfund mehr in der Tasche. mehr

19.03.2016, 20:48 Uhr Thema: Salah Abdeslam: "Er wollte sich in die Luft sprengen - und machte einen Rückzieher" Lieber Ösi, dümmer geht immer, was? mehr

17.03.2016, 20:47 Uhr Thema: Streit mit Merkel: Bundesweite CSU? Seehofer schließt sie nicht aus Wir sind ein reiches Land, was nicht heißt, dass es bei uns keine Mißstände und Ungerechtigkeiten gibt. Was hat das mit der Hilfsbereitschaft Fremden gegenüber zu tun? Ja klar, Saudi Arabien [...] mehr

17.03.2016, 16:13 Uhr Thema: Streit mit Merkel: Bundesweite CSU? Seehofer schließt sie nicht aus Sie stellen hier Behauptungen auf und werfen offensichtlich alle Moslems in einen Topf, als ob alle das Christentum bekämpfen würden und wollen. Die meisten sind Menschen in Not. Offensichtlich [...] mehr

17.03.2016, 16:05 Uhr Thema: Streit mit Merkel: Bundesweite CSU? Seehofer schließt sie nicht aus Wer redet denn hier von dauerhaft, es geht hier erst mal um Hilfe in der Not. Aber die darf auch nicht sein, wenn die eigene Komfortzone auch nur leichte Kratzer bekommen könnte. Geht natürlich [...] mehr

17.03.2016, 10:50 Uhr Thema: Streit mit Merkel: Bundesweite CSU? Seehofer schließt sie nicht aus Vom Christentum haben Sie offensichtlich überhaupt keine Ahnung. Es ist Seehofer, der "Herz-Jesu-Christ" und Heuchler, der das C gestrichen hat und anderen nicht helfen will - aus purem [...] mehr

10.02.2016, 11:47 Uhr Thema: Bericht zur Flüchtlingskrise: EU attestiert Türkei und Griechenland Versäumnisse Die EU attestiert! Ist ja interessant, die EU als größter Versager in dieser Angelegenheit, wirft der Türkei und Griechenland Versäumnisse vor. Iss ja klar, schuld sind immer die anderen. mehr

31.01.2016, 17:17 Uhr Thema: Mutmaßlicher Betrugsversuch bei WM: Radcross-Fahrerin mit Hilfsmotor erwischt ... eben nicht Für den Wettbewerb müssen Räder ein Mindestgewicht haben. Technisch ist es schon lange möglich, deutlich leichtere Räder zu bauen. Wenn jemand schummeln will, gibt also es durchaus Möglichkeiten. mehr

31.01.2016, 16:10 Uhr Thema: Honda Africa Twin: Mit dir fahr' ich bis ans Ende der Welt Soll ich jetzt aufzählen, wie viele Mopeds ohne Kardan mit Motor- und Getriebeschäden es nicht mehr aus eigener Kraft nach Hause geschafft haben? ;-) Natürlich kann ein Kardan untrt bestimmten [...] mehr

31.01.2016, 16:03 Uhr Thema: Honda Africa Twin: Mit dir fahr' ich bis ans Ende der Welt Ganz einfach Langlebigkeit und Wartungsarmut. Spielt auf der Leopoldstraße natürlich keine Rolle. Aber, direkter Vergleich Karden vs. Kette im australischen Outback. Offroad insgesamt 10.000 Kilometer (Cape [...] mehr

24.01.2016, 00:35 Uhr Thema: Honda Africa Twin: Mit dir fahr' ich bis ans Ende der Welt Na ja, das sollte nicht wirklich ein Problem sein und Tiefsand schon mal gleich gar nicht. Man muss es nur können. Schwierig wird es mit dem Gewicht im Steilhang, wenn man an hängen bleibt. 245 kg [...] mehr

21.01.2016, 22:11 Uhr Thema: Verschärfter Sparkurs: Bei Volkswagen sind mehr als 10.000 Jobs in Gefahr Doch Ach so, dann haben die außergewöhnlichen Verkaufsrückgänge bei VW mit dem Abgasbetrug nichts zu tun oder wurden extra inzeniert, um Kündigungen aussprechen zu können. War also alles so geplant. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0