Benutzerprofil

moev

04.03.2015, 23:52 Uhr Thema: Schlafstörungen: Hilfe, am Donnerstag ist Vollmond Weil der Mond bei Vollmond wie bei Mondfinsternis das Wasser genau gleich bewegt. Ob der Schatten der Erde grade voll oder gar nicht drauf liegt ändert am Mond nicht das geringste und er wirkt [...] mehr

04.03.2015, 00:06 Uhr Thema: Dragqueen Conchita Wurst: "Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass der ESC reicht" Australien! Zu viele werden sich die Chance nicht entgehen lassen die Einladung von Australien damit zu "strafen" das der nächste Eurovision außerhalb von Europa stattfinden muss mehr

04.03.2015, 00:05 Uhr Thema: Dragqueen Conchita Wurst: "Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass der ESC reicht" Conchita hat nicht gewonne weil sie so toll singen konnte oder weil sich die ganzen Anrufer mit ihrer Sache solidarisierten, sondern weil sie als amüsant empfunden wurde. Genau wie Australien den [...] mehr

03.03.2015, 18:22 Uhr Thema: Zukunft ohne Euro: Wäre ich Grieche... In Spekulation darauf, dass die Europäer nicht die Eier in der Hose haben sofort Griechenland mit Sanktionen und Beschlagnahmung sämtlicher griechischer Güter und Immobilien im Ausland zurück zu [...] mehr

01.03.2015, 14:04 Uhr Thema: Nordkorea: Kim Jong Un schwört seine Armee auf "Krieg" ein Im Koreakrieg haben die US Truppen Nordkorea vernichtend geschlagen und nahezu vollständig erobert. Nur durch das eingreifen China mit hundertausenden Soldaten und später Materiallieferungen [...] mehr

01.03.2015, 13:42 Uhr Thema: Studie des Umweltbundesamts: Immer mehr Geräte gehen nach fünf Jahren kaputt Dann würden Leute meckern wenn die Sachen nach 5 Jahren kaputt gehen und nicht erst nach 8. Und erhöht man die Garantie auf 8 dann meckern Leute wenn Dinge nach 8 Jahren kaputt gehen und nicht [...] mehr

01.03.2015, 13:41 Uhr Thema: Studie des Umweltbundesamts: Immer mehr Geräte gehen nach fünf Jahren kaputt Von einigen Ausnahmen (Drucker) abgesehen gibt es keine Beweise weil nichts zu beweisen ist. Wenn ich eine Waschmaschine baue, auch die ich 2 Jahre gewährleistung geben muss, dann kann ich das [...] mehr

01.03.2015, 13:10 Uhr Thema: Studie des Umweltbundesamts: Immer mehr Geräte gehen nach fünf Jahren kaputt Die Frage ist auch ob der Kunde überhaupt eine 20 Jahre allte Waschmaschien will oder sich nicht lieber alle 5 Jahre neue moderne Maschine kauft die inzwischen 3 Strom-/Wasserklassen besser ist mehr

01.03.2015, 13:08 Uhr Thema: Studie des Umweltbundesamts: Immer mehr Geräte gehen nach fünf Jahren kaputt Das ist falsch. Wir leben in einem Universum des Verfalls und das Dinge kaputt gehen, vom Fernseher über den höchsten Berg bis hin zu Sternen ist natürlich. Die Frage ist wie lange ein Produkt [...] mehr

26.02.2015, 22:34 Uhr Thema: Videostreaming-Dienste im Test: Stiftung Warentest vergibt schlechte Noten Doch, Ihr Problem ist der Preis. Sie sind großzügiger weise bereit einen Preis zu zahlen, der weit unter den Herstellkosten liegt und wundern sich das niemand dafür anbieten kann? Ich wär ja [...] mehr

26.02.2015, 16:50 Uhr Thema: Exklusiv im neuen SPIEGEL: Neuer Marinehubschrauber der Bundeswehr ist nicht seetaugl Was glauben Sie wie dumm die nach einer Entscheidung für die russischen Schleudersitze jetzt aus der Wäsche geschaut hätten wenn deswegen keine Sanktionen gegen Russland mehr möglich wären oder [...] mehr

25.02.2015, 09:38 Uhr Thema: Koalitionstreffen: SPD und Union einigen sich auf Mietpreisbremse Die vierkoepfigen Familie wird es weiterhin bezahlen. Der Vermieter wird es auf die durchschnittliche Mietdauer (plus Sicherheitsaufschlag) per erhöhter Kaltmiete draufpacken und somit wir die [...] mehr

24.02.2015, 16:43 Uhr Thema: Turnier 2022 in Katar: Die eiskalte WM Gute Idee, aber wie könnte man sowas bloß nennen? Europameisterschaft vielleicht? Ach nee, zu abwegig :) mehr

24.02.2015, 16:35 Uhr Thema: "Stimmt's oder hab ich Recht?": So mindern Sie Ihre Miete Dann teu teu teu, dass nicht einfach ein Mieter mit befristeten Vertrag einfach drauf besteht länger drin zu bleiben und Sie den nicht mehr raus bekommen. Kann Ihnen in Deutschland schnell [...] mehr

24.02.2015, 16:30 Uhr Thema: Turnier 2022 in Katar: Die eiskalte WM Verstehe immer noch nicht wieso die Stadien nicht einfach für die 2-3h auf die es ankommt (an- bis abreise der meisten Fans und der Spieler) voll klimatisiert werden. Also ob Katar die paar [...] mehr

24.02.2015, 16:29 Uhr Thema: Turnier 2022 in Katar: Die eiskalte WM Und in England, Italien, Spanien, Frankreich, Portugal. Schauen Sie sich mal an in welchen Regionen wie viel mit der WM verdient wird. Da ist es unerheblich wie viele Menschen in den anderen [...] mehr

22.02.2015, 19:24 Uhr Thema: Militäraktion in Syrien: Türkischer Panzereinsatz erzürnt Assad-Regime Einerseits haben Sie da absolut recht. Auf der anderen Seite sollte zumindest die BW beeindruckt sein, das die türkische Armee volle 39 Panzer und 57 gepanzerte Fahrzeuge auf einmal bewegen kann, [...] mehr

19.02.2015, 16:28 Uhr Thema: Stellvertreterkrieg in der Ukraine: Adieu, Allmacht Und die Interessen und Gefühle der ehemaligen Sowjet-Staaten die grade wegen Russland in die NATO wollen sind unwichtig? Die haben sich den Wünschen des Kolonialherren Russland, von dem sie mit [...] mehr

17.02.2015, 17:17 Uhr Thema: Digitale Revolution : Fünf Technologien, die unseren Alltag verändern werden Sie sind also dafür das jedes Jahr 10 Mütter mit Kindern von menschlichen Fahrern überfahren werden als das es 2x von Robo-Fahrern passiert? mehr

17.02.2015, 15:43 Uhr Thema: Faktencheck: Rettet Europa Griechenland - oder nur die Banken? Wenn mein Pleite-Nachbar beim Wirt 150€ Schulden hat und ich den Wirt für ihn bezahle wobei der Nachbar davon keinen Cent je in der Hand hatte, dann habe ich nach griechischer Logik auch nur dem Wirt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0