Benutzerprofil

sinope08

28.12.2012, 21:11 Uhr Thema: Nasa-Veteran: Jesco von Puttkamer ist tot Seine Freude & Idee leben weiter! Apollo 11 :Wir sehen dir Erde!; Der erste Tag der neuen Welt; Von Apollo zur ISS; Jahrtausendprojekt –Mars. In all diesen Büchern spürt man die Freude und den Optimismus den Jesco von Puttkamer [...] mehr

28.09.2012, 09:48 Uhr Thema: Zeitungsberichte zur Formel 1: Mercedes will Hamilton als Schumacher-Ablöse Schade! Ich finde es schade dass er aufhört! Hat aber immer noch die Chance was zu bewegen! Vielleicht Teamchef! Warum nicht? Hamilton, ok ! Nur das Auto muss besser werden sonst wird das auch in Zukunft [...] mehr

28.09.2012, 09:35 Uhr Thema: Grundsatzurteil zur Kirchensteuer: Es reicht! Glauben ohne Geld? Ich hätte für die Katholische Kirchen einen Vorschlag! Der Vatikan hat doch eine eigene Bank, die könnte doch Gläubigen die es sich nicht leisten können ein Darlehn geben um damit die Kirchensteuer zu [...] mehr

28.09.2012, 09:15 Uhr Thema: Uno-Rede gegen Iran: Netanjahus Bomben-Show verschafft den Diplomaten Zeit Wer hat keine Angst vorm Sterben? Theorie und Realität stellen zwei unterschiedliche Perspektiven da. Der Eine ist Betrachter und der Andere Teil des Geschehens. Ich habe über Rechtsradikale gelesen, geredet, theoretisiert bis mir [...] mehr

26.08.2012, 10:40 Uhr Thema: US-Wahlkampf: Obama wirft Romney Extremismus vor Eine neuer Heiliger will gewählt werden! Ich glaube an Gott, deshalb bin ich ein guter Präsident. Ich verdiene mich dumm und dämlich und zahle kaum Steuern, deshalb bin ich ein guter Präsident. Ich rede den Leuten nach dem Maul deshalb…. . [...] mehr

10.03.2012, 08:22 Uhr Thema: Tröten beim Zapfenstreich: Bellevue beschwert sich über Vuvuzela-Demo Glasklar Wullff hat nicht nur „Fehler“ gemacht. Was für eine Verharmlosung! Er hat bewusst sein politisches Amt für private Vorteile genutzt! Wenn nun Demonstranten ihren Unmut zeigen und ausgeschlossen [...] mehr

04.02.2012, 17:57 Uhr Thema: Polizei in US-Schulen: Benimm dich, oder ich schieße! Wir sind alle verantwortlich! Nicht die Polizei ist das Problem, sonder wir alle sind es. Wir haben mittlerweile eine Gesellschaft die Problem nicht sehen will, doch dann wenn sie sichtbar werden am liebsten von anderen lösen [...] mehr

15.01.2012, 09:14 Uhr Thema: Wolfgang Reitzle: Linde-Chef bringt Euro-Austritt Deutschlands ins Gespräch Ehrlich gesagt... Lieber schweigen und für dumm gehalten werden, als den Mund aufmachen und alle Zweifel darüber beseitigen. Das Thema ist so komplex und niemand kann wirklich sagen welche Aktion welche Reaktion [...] mehr

Kartenbeiträge: 0