Benutzerprofil

barillion

12.08.2014, 12:37 Uhr Thema: Reaktion auf Tod von Robin Williams: "Bring Gott zum Lachen" Er war ein großartiger Schauspieler, aber, wie alle anderen, letzlich auch nur ein Mensch. Ich bin sprachlos und traurig, daß ausgerechnet jemand, der die Menschen mit seinen Rollen zum Lachen [...] mehr

02.02.2014, 00:41 Uhr Thema: Dschungelcamp-Finale: Melanie ist die Ekel-Queen Ekel Queen...? Warum wird Melanie hier gehässig als Ekel Queen bezeichnet? Sie ist hübsch, hat was im Kopf und das Herz auf dem am richtigen Platz. Kaum ist die Staffel vorüber, muß man da noch beweisen, daß man [...] mehr

27.08.2013, 13:00 Uhr Thema: Einsatz auf Schalke: Rauball rügt Chef der Polizei-Gewerkschaft Herr Wendt provoziert gerne. Da ist es kein Wunder, wenn ihn sich seine Untergebenen zum Vorbild nehmen. In jedem Betrieb wäre solche Störenfriede wie Wendt nicht zu halten, aber als Funktonär kann [...] mehr

19.07.2013, 10:11 Uhr Thema: NSA-Geheimdienstchef Alexander zur Spähaffäre: "Jetzt wissen die Deutschen Bescheid" Das ist kein Wunder, daß sich der amerikanische Geheimdienst so aufführt. Die BRD wurde 1990 als Land offiziell bei den Vereinten Nationen abgemeldet und aufgelöst, sie war ohnehin kein Staat sondern [...] mehr

15.06.2013, 20:09 Uhr Thema: NSU-Terror: Nebenklage will Zschäpes Brief im Prozess behandeln Menschen wie mich, die ein Verfahren nach den Prinzipien der Rechtsstaatlichkeit dem einer Vorverurteilung vorziehen als Witzbold zu bezeichnen, beblödet Leute wie sie. Ist die Bildzeitung schon [...] mehr

15.06.2013, 11:57 Uhr Thema: NSU-Terror: Nebenklage will Zschäpes Brief im Prozess behandeln Das Urteil sollte am Ende eines Verfahrens stehen und nicht am Anfang. mehr

22.03.2013, 09:53 Uhr Thema: Echo-Verleihung: Drei Stunden deutscher Glamour Entsetzlich... ... langweiliger Abend mit sehr vorhersehbarer Dramaturgie. Die ewig gleichen Leute feiern sich selbst zum tausendsten Mal. Wenn wenigstens was Neues dabei gewesen wäre. Hat nur noch Heino gefehlt, [...] mehr

26.01.2013, 12:11 Uhr Thema: Deutschlands Drohnenpläne: Merkel rüstet auf Zu mächtig... ...ist der militärisch industrielle Rüstungskomplex. Jeder, der für diesen Komplex arbeitet, sollte sich mal fragen, womit er da eigentlich sein Geld vedient. Krieg ist immer das letzte Mittel oder [...] mehr

08.01.2013, 21:32 Uhr Thema: CDs der Woche - und Ihre Favoriten? Ich glaube nicht, daß Led Zeppelin nochmal live zusammen auftreten, es sei denn, Prinz Williiam wünscht sich das zu seiner Krönungsfeier..:-) mehr

08.01.2013, 18:12 Uhr Thema: CDs der Woche - und Ihre Favoriten? Led Zeppelin again Und hier noch ein kleiner Nachtrag zu meiner (nicht ganz ernstgemeinten) Schelte des Fehlens von Celebration Day Beiträgen. Der Song: No Quarter. Die Umsetzung: Völlig anders, als Fans diesen Song [...] mehr

08.01.2013, 18:00 Uhr Thema: CDs der Woche - und Ihre Favoriten? Durch seinen heute neu vorgestellten Song gerade wiederentdeckt. Erstmal "Happy Birthday, Dear David" zum 66ten. David Bowie - Heroes (live) - YouTube [...] mehr

21.12.2012, 12:07 Uhr Thema: CDs der Woche - und Ihre Favoriten? Wie bitte? Kein einziger Beitrag zur besten Band der Welt? Und keiner zum fantastischen Album dieser Band, Celebration Day? Autsch! Das muß nachgeholt werden. LED ZEPPELIN - Black Dog (Live From [...] mehr

21.12.2012, 11:48 Uhr Thema: WikiLeaks-Mitbegründer: Assange kündigt Enthüllungsoffensive an Gespannt... ...bin ich auf das, was da demnächst veröffentlicht werden soll. Eigentlich reichen die Dinge, die man auch ohne WikiLeaks weiß oder herausgefunden hat ja schon aus um Schlimmes zu vermuten, siehe [...] mehr

15.12.2012, 12:24 Uhr Thema: Blutbad in Connecticut: Obama gegen den Waffenwahn Es waren Kinder! Sorry, aber dreiviertel der Beiträge hier sind für mich abstoßend. Egal, wie man es dreht und wendet, hier wurden Kinder erschossen. Die hatten ihr Leben noch vor sich. Jetzt werden sie begraben und [...] mehr

09.12.2012, 16:02 Uhr Thema: SPD-Sonderparteitag : Steinbrück mit 93 Prozent als Kanzlerkandidat gewählt Richtig, ich sehe die SPD sogar bei 40%. Die CDU und ihre Kleingeister, Mauschler und Betrüger haben unser Land an den Rand einer finanziellen Katastrophe gebracht. Die CDU hat keine Geschichte und [...] mehr

19.11.2012, 15:37 Uhr Thema: Ist die totale Erreichbarkeit ein Fluch oder ein Segen? Freie Wahl Ich besitze weder ein Handy noch ein Smartphone oder ähnliche Geschenkartikel. Mein Handy habe ich verschenkt, in voller Absicht, weil es mich in meiner Ruhe störte. Mit dem Ergebniss, daß ich wohl [...] mehr

19.11.2012, 12:02 Uhr Thema: Israels Militäroffensive: Zahl der Todesopfer bei Angriffen auf Gaza steigt Quatsch Das, was der Zitierte mit reichlich Zynismus anwürzt ist, gelinde gesagt, absoluter Quatsch. Die Israelis haben den Palästinensern beim Aufbau und der Instrumentalisierung der Hamas geholfen um [...] mehr

11.11.2012, 11:24 Uhr Thema: WM-Kampf gegen Wach: Klitschko feiert klaren Punktsieg Gegner Das ist Unsinn, die Klitschkos suchen sich die passenden Gegner aus. Mit einem jungen und hungrigen Tyson Fury wäre Klitschko wohl nicht so umgesprungen! 2,06 m groß und verdammt schnell, er [...] mehr

29.10.2012, 17:41 Uhr Thema: Mutmaßlicher Terrorhelfer: Der Verirrte Die ganze Geschichte ist eine Riesenfarce. Was gibt es an Fakten? Mal sehen. Die beiden Haupttäter sind tot und haben sich folglich nie geäussert, die Tschäpe hat noch kein Wort gesagt und die ersten [...] mehr

19.08.2012, 10:53 Uhr Thema: Streit um WikiLeaks-Gründer Assange: Ecuadors Verbündete drohen London Immerhin hat uns Assange vor Augen geführt, wie erbärmlich und feige die Militäraktionen der USA im Ausland sind, ich denke da an das Hubschraubervideo und das Gejohle der Soldaten, als eine ganz [...] mehr

Kartenbeiträge: 0