Benutzerprofil

ate2

22.06.2015, 20:07 Uhr Thema: Krisengipfel: Euro-Gruppe sieht Griechenland-Einigung nicht vor Donnerstag allerallerallerallerallerletzte... ..Möglichkeit. Ich habe einen hohen Betrag gewettet, dass Hellenia weiterhin abzockt. Schon herrlich, wie die Souflakis uns am Nasenring durch die Arena ziehen. Macht muss unheimlich geil sein ;.) mehr

20.06.2015, 21:41 Uhr Thema: Gedenktag für Vertriebene: Gauck mahnt Deutsche zu mehr Offenheit für Flüchtlinge Ja, gerne. Ach, sowas geht mit Deutschen? Aber bitte intelligent ( also bitte nich pegida-like), danke. mehr

20.06.2015, 21:21 Uhr Thema: Gedenktag für Vertriebene: Gauck mahnt Deutsche zu mehr Offenheit für Flüchtlinge haha Hahaha, das ist gut, klar würde niemand da einwandern wollen. Und natürlich bekommt jeder erst mal eins daruf mit besagter Keule. Es ist einfach so schäbig und plump. Kenne ich auch, wer deutsch [...] mehr

20.06.2015, 20:58 Uhr Thema: Gedenktag für Vertriebene: Gauck mahnt Deutsche zu mehr Offenheit für Flüchtlinge @manicmecanic Blöderweise erwischt es mich jetzt ganz schlimm. Sie sind Kind, ich auch, meinetwegen Enkel (Kriegsenkel). Man befasst sich erst seit kurzer Zeit mit diesem Thema. Nein, das ist nicht in den [...] mehr

06.06.2015, 20:50 Uhr Thema: Exklusiv aus dem SPIEGEL: So ungerecht sind Abiturnoten in Deutschland #30. @phthalo Na ja, die Kenntnisse der Lehrenden sind ja auch nicht so weit her, die Spriale dreht sich weiter, wahrscheinlich unterrichten schon die ersten uni-geprüften Dumpfbacken. Die Unis kämpfen weiter mit [...] mehr

19.04.2015, 21:39 Uhr Thema: Obsessive Eltern planen Kindergeburtstag: "Einladung aus der Hölle" zukünftig... .. bin gespannt, wie das weitergeht. Der Sinn des Scheknes ist schon lange abhanden gekommen, betrifft ja nicht nur solche Fälle. Eine Freundin (?) lud zu ihrem 60. ein: MEIn Hobby ist reisen, ICH [...] mehr

16.04.2015, 20:19 Uhr Thema: Diskussion über alte Mütter: Das Kind als Fetisch warum... ... hat sie nicht adoptiert? Würde ich gern mal fragen. Sie brütet doch die Spender aus. Oder will sie beweisen, wie jung sie noch ist, dass sie brüten kann? Wer kann das erklären? Und wie kann ich [...] mehr

25.01.2015, 11:27 Uhr Thema: Reisen mit Einheimischen: Bloß kein Tourist sein schön formuliert Genauso ist es, so war es schon immer. Kürzlich landete ich in einer authentischen Straße in Duisburg. Quriliges Leben, alles authentisch. Für die Sucher der authentischen ein gutes Ziel. Aber [...] mehr

25.01.2015, 09:23 Uhr Thema: Reisen mit Einheimischen: Bloß kein Tourist sein ach... "Die ungeschönte Lebenswirklichkeit der Menschen zu erleben, könne schließlich enttäuschend sein. Wichtig ist eher, dass die Begegnungen möglichst auf Augenhöhe stattfinden." Aber das ist [...] mehr

18.11.2014, 21:18 Uhr Thema: Exklusive Reisen: Im Privatjet um die Welt wie wahr In der Tat, wichtig ist, dass man etwas zu erzählen hat. Das eigene Erleben ist sekundär, wichtig ist die Außenwirkung. Wer so etwas erlebt ( habe ich auch, ich gebe es zu) behält es für sich und [...] mehr

18.11.2014, 21:12 Uhr Thema: Exklusive Reisen: Im Privatjet um die Welt ah...ja Naja, das Rikschahren habe ich auch als im Ausland lebender Deutscher unter lokalen Bedingunge, brauche dazu den Jet nicht. Man kann sich natürlcih erkaufen, was man nicht erleben kann. mehr

30.08.2014, 17:09 Uhr Thema: US-Flug: Französischer Passagier wegen Streit um Beinfreiheit festgenommen ich weiß jetzt nicht.... .. mehr welch Airline, aber die hält von sich aus Plätze vorne für Große, Dicke etc. frei. Mir fällt gerade ein, dass ich einmal einen , sagen wir, recht umfangreichen Herrn neben mir hatte, der [...] mehr

30.08.2014, 17:04 Uhr Thema: US-Flug: Französischer Passagier wegen Streit um Beinfreiheit festgenommen Das ist es schon seit Jahren. Now everyone can fly. Ich telle mir gerade vor was passieren würde, wenn es noch Raucherflüge gäbe, nein, stelle ich mir besser nicht vor. Manche Menschen neigen [...] mehr

26.06.2014, 21:15 Uhr Thema: Prozess gegen Raucher-Rentner: Ein anrüchiges Urteil hä? Also wat jetzt? Werden die Qualmer dann doch alt? Oder wat meinen Sie? mehr

26.06.2014, 21:09 Uhr Thema: Prozess gegen Raucher-Rentner: Ein anrüchiges Urteil och... [QUOTE=agt69;16013844]Wie lange halten Sie sich denn durchschnittlich im Treppenhaus auf, wenn Sie auf dem Weg in Ihre Wohnung sind? 30 Sekunden? 40 Sekunden? Gar eine ganze Minute? /QUOTE] Da [...] mehr

26.06.2014, 20:38 Uhr Thema: Prozess gegen Raucher-Rentner: Ein anrüchiges Urteil oh jo... [QUOTE=silas0160;16013273]Wir Raucher - schnippen den Filter und die Asche in die Gegend, - achten gelegentlich nicht darauf, wen die Glut im Auge oder sonstwo trifft, -/QUOTE] War vor einem [...] mehr

24.06.2014, 22:23 Uhr Thema: Asylbewerber: Lasst mich arbeiten, ich bin Arzt bin froh.. .. wenn es gewisse Ärzte ins Ausland treibt. mehr

24.06.2014, 22:22 Uhr Thema: Asylbewerber: Lasst mich arbeiten, ich bin Arzt nun ja... Habe ausführlich mit einem Arzt, Muttersprachler Deutsch, über den Zustand meiner Mutter gesprochen im KH. Heruntergerattert wurde, in ,eicht arrogantem Unterton, was da alles ar. Meine arme [...] mehr

04.06.2014, 07:31 Uhr Thema: Mit Baby durch Malaysia: "Wir sind nicht so perfekt wie zu Hause" Malaysier und Malaien Bild 8 : "Die Jungen von Malakka: Viele Einwohner sind noch heute Chinesen, aber auch viele Inder und natürlich Malaysier leben in der Stadt" Natürlich leben Malaysier in der Stadt - alle [...] mehr

04.05.2014, 21:14 Uhr Thema: Ungleichheit in Deutschland: Armutsrisiko bei jüngerer Generation deutlich höher nun ja... .. dann müssen Sie beim Erben ja auch nicht so viel teilen, nicht wahr? mehr

Kartenbeiträge: 0