Benutzerprofil

dergepriesene

16.12.2013, 14:23 Uhr Thema: Angeklickt: Sieben Geschichten über Body-Hacker @skocc dann denken Sie den Schritt doch ein wenig weiter. Wie wäre es, wenn alles sicher wäre und alles für Sie erledigt wird? Ein Leben wie in Watte gepackt. Ich glaube, Sie würden sich wieder [...] mehr

08.11.2013, 15:05 Uhr Thema: Verbraucherschützer: Süßes in Adventskalendern oft massiv überteuert Optional Moment mal, Sie halten die Burger bei Mac Dondals für relativ günstig? Dann waren sie aber in einer anderen Filiale als ich. Ich kenne fast nur Läden die günstigere Burger als Dondals haben. mehr

10.03.2013, 01:01 Uhr Thema: Unberührte Natur: Deutschland soll wilder werden optional hier Kriegsmaschinerietestgebiete, deren Ziel es war, andere Menschen zu töten, zum Ökoparadies zu glorifizieren, beinhaltet doch ein einen gewissen Grad an Dreistigkeit. mehr

09.03.2013, 03:46 Uhr Thema: Zwei Jahre in Haft: Ex-Sträfling erhält Millionenentschädigung wie man es nimmt, er wird als anderer Mensch aus dem Knast gekommen sein.... mehr

23.02.2013, 18:51 Uhr Thema: Ältester Marathonläufer der Welt: Das letzte Rennen des Turban-Tornados Moment toller Mann doch kann ein Inder einfach nach London ziehen und kann jemand mehr als 5000 Freunde bei Facebook haben? mehr

13.02.2013, 15:20 Uhr Thema: Rauschgifthandel in Thailand: Gewaltmarsch gegen die Drogenbarone Moment Mr. Victory zum einen erzählen Sie davon, das die Welt besser wird ( weil der Papst zurückgetrten ist. Auf der anderen Seite erzählen Sie von grauenhaften Zuständen in Gefängnissen und Bergdörfern. Ich frage mich [...] mehr

11.02.2013, 16:33 Uhr Thema: Rauschgifthandel in Thailand: Gewaltmarsch gegen die Drogenbarone @Communities in Victory Also halten Sie Denunzianten für die Lösung dieses Problems? Das klappt bestimmt und hört sich auch sehr visionär an. mehr

30.01.2013, 15:21 Uhr Thema: SM-Fotografin Daoust: "Ich bin Voyeurin, die Kamera ist meine Ausrede" hmmm die Fotos sind recht unspektakulär. Glaube, das bekomme ich auch noch hin. Und viele andere auch. Eigentlich jeder, der eine Kamera halten kann. mehr

28.01.2013, 17:18 Uhr Thema: Suchtberatung im Coffeeshop: Anonym und offen in diesem Fall tötet die Droge/Kulturgut Marihuana keinen einzigen Menschen. Die letale Dosis ist einfach nicht zu erreichen, auch wenn das sogenannte "Drogenexperten" oder "Suchtbeauftragte" [...] mehr

28.01.2013, 14:21 Uhr Thema: Scherzanruf in Londoner Klinik: Australische Radiosendung dauerhaft abgesetzt es gab schon weitaus geschmacklosere Scherzanrufe als diesen hier. Da wurde dann aber niemals jemand oder dessen Sendung abgesetzt. Insofern ist das ganze doch recht heuchlerisch. Das Opfer hat überreagiert. [...] mehr

23.01.2013, 18:47 Uhr Thema: Sensationsfund im Ritz: Das Bild in der Chanel-Suite? Hängt da schon ewig! jetzt hat man den Namen hinten entdeckt. Vorher hing es da 200 Jahre rum, jetzt da es anscheinend von dem und dem gemalt wurde, ist es auf einmal 300 k oder mehr wert. So läuft Kunst. Eine Farce. mehr

08.01.2013, 17:25 Uhr Thema: Trunkenheitsfahrt in Paris: Neu-Russe Depardieu schwänzt Gerichtstermin @hman2 2 Flaschen? Jetzt unterschätzen Sie aber den Herrn Obelix. Rein rechnerisch haben Sie schon recht, Sie vernachlässigen allerdings spezielle Eigenheiten verschiedener humaner Körper sowie Streuverluste [...] mehr

08.01.2013, 16:09 Uhr Thema: Trunkenheitsfahrt in Paris: Neu-Russe Depardieu schwänzt Gerichtstermin Bei dem Weinliebhaber wurde ein Alkoholwert von 1,8 Promille gemessen Also es stört mich ein wenig, das hier sublim impliziert wird, die 1,8 Promille seien durch Weinkonsum "entstanden". Ich bin da kein Experte, doch rein geschätzt muss Herr D. bei seinem [...] mehr

08.01.2013, 15:28 Uhr Thema: Argentiniens Präsidentin: Im Miet-Flugzeug auf Auslandsreise Nun ja... da die Präsidentenmaschine der Pfändung wie beschrieben einige Male knapp entronnen ist, scheint es so, als hätte der gute Mann Singer rechtsverbindliche Ansprüche an Argentinien. Das er nicht auf [...] mehr

07.01.2013, 14:32 Uhr Thema: Weltfußballer-Kandidat Ronaldo: Großartiger Großkotz @neill1983 Natürlich haben Sie auf der einen Seite recht. Auf der anderen Seite hat doch noch nie jemand die Platzhirsche gemocht, sei es auf dem Spielfeld, in der Firma oder im sozialen Umfeld. Mit so einer [...] mehr

14.12.2012, 03:57 Uhr Thema: BGH-Urteil: Sabrina Setlurs Komponisten haben bei Kraftwerk geklaut ... mein Tag ist gerettet! Zum Schluss siegt doch die Gerechtigkeit. sic! mehr

19.11.2012, 15:08 Uhr Thema: Trash-Kollektiv HGich.T: Sex, Irrsinn, Satanismus Kunst ist es auch dann - oder vor allem dann - wenn man es nicht versteht. Und mit Cubase lassen sich die lyrischen Texte bestimmt nicht in 15 min. erstellen, das bekommen Sie, lieber Vorposter wie auch [...] mehr

13.11.2012, 20:35 Uhr Thema: Verdacht gegen John McAfee: Vom Viren-Jäger zum Gejagten irrationale Intelligenz ... ... na klar. Der Mensch hat Millionen gemacht. Der hebt sich vom Durchschnittsmensch ab. Der Durchschnittsmensch kann das nicht verstehen. Und das ist gut so. BTW: mit solchen Menschen legt man [...] mehr

05.10.2012, 03:25 Uhr Thema: Drogenkartell-Bruderkrieg in Mexiko: Gemetzel im Zeichen des Z nicht ganz einverstanden gras rauchen is nämlich so gar nicht hip oder cool, es könnte ja aus Mexiko stammen. Noch weiter hergeholt geht es ja kaum noch. Wenns danach ginge dürften Sie gar nichts mehr konsumieren. Denn wer [...] mehr

03.09.2012, 13:37 Uhr Thema: Real Madrids Superstar: Ronaldo deutet Abschied an Klar hat man ja bei der EM wieder explizit sehen können. Wer schoss JEDEN Freistoß? Ronaldo. Wieviele gingen rein? 0. Hat er mal jemand anderem den Vortritt gelassen, statt dieses sinnlose Unterfangen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0