Benutzerprofil

chiara46

11.07.2013, 22:23 Uhr Thema: Hanfpflanzen in Göttingen: Wer hat das schönste Gras? optional Das nenne ich mal eine gelungene, gewaltfreie und sehr grüne Aktion. Kann ich nur voll unterstützen. Alkohol zerstört soviel mehr!!! mehr

22.06.2013, 09:25 Uhr Thema: "Die Pool Champions": Anbaden mit Antonia aus Tirol optional Wenn ich zur Zeit den Fernseher anmache, dann oft nur um ihn binnen kürzester Zeit wieder auszumachen und mich zu fragen: Wer guckt denn bloß diesen Sch....? Irgendwo in dieser Republik muss es ja [...] mehr

14.12.2012, 17:01 Uhr Thema: Partnersuche vor den Feiertagen: Weihnachten lieber allein zu Haus optional ...also ich bin auch Single, aber nicht alleine! Und ich kann zwar verstehen das Menschen "diese" Tage nicht gerne alleine verbringen möchten, aber noch schlimmer finde ich es diese Tage [...] mehr

08.12.2012, 13:04 Uhr Thema: Weißrussland: Lukaschenko zwingt Bürger zum Arbeiten Ich würde gerne mal wissen, wie manche Forumsschreiber hier es finden würden, wenn sie eine Möglichkeit hätten sich Jobmäßig/Verdienstmäßig zu verbessern es ihnen aber nicht erlaubt werden würde. [...] mehr

08.12.2012, 09:14 Uhr Thema: Kampf um Minimalziel: Klimadiplomaten zwingen Gipfel in die Verlängerung Wieder einmal... Wenn ich mich richtig erinnere war das "...kaum vorankommen, ...das keine große Veränderungen bewirkt werden", auch in den letzten Jahren so. Ich glaube kaum das es nur an dem [...] mehr

05.12.2012, 08:08 Uhr Thema: Kate im Krankenhaus: So leiden Frauen unter Schwangerschaftsübelkeit Was für ein Bericht... Mein Fazit aus diesem Bericht ist, das die werte Herzogin, also entweder Angst vor ihrer Rolle als Mutter hat (wobei diese Sorge doch von einer Auseinandersetzung mich sich und der vor einem [...] mehr

Kartenbeiträge: 0