Benutzerprofil

antonie7

13.10.2013, 04:44 Uhr Thema: Limburger Skandal: Kosten für Bischofssitz könnten auf 40 Millionen Euro steigen Intern regeln? Nein Danke! 2 Als Steuerzahler und Nicht-Katholik rege ich mich hier auch auf, denn solange ich als ebendieser Steuerzahler und Nicht-Katholik über 90% der Kosten für katholische Kindergärten und sonstige [...] mehr

29.06.2013, 08:13 Uhr Thema: Sexualstraftäter als Kollege: Arbeitskampf am Containerterminal @ carolian Was bitte möchten Sie uns mit dem Satz "Hafenarbeiter sind doch sonst nicht so zimperlich." eigentlich sagen? Sind "Hafenarbeiter" eine eigenen Spezies oder sowas? Tumbe Trottel [...] mehr

29.06.2013, 08:05 Uhr Thema: Sexualstraftäter als Kollege: Arbeitskampf am Containerterminal Wieso reden hier eigentlich so viele immer von Selbstjustiz oder Lynchjustiz? Die unfreiwiligen Mitarbeiter wollen dem Täter weder ans Leder noch ihn strafen; sie stecken nur ihre eigenen Grenzen ab. Zu [...] mehr

20.06.2013, 18:21 Uhr Thema: Weltweite WHO-Studie: Jede dritte Frau wird Opfer körperlicher Gewalt Gesundheitsproblem ?!? Ich les' wohl nicht richtig! Das ist eine Verharmlosung sondergleichen. Gewalt, egal ob gegen Frauen, Männer oder Kinder ist nicht nur ein "Problem". Gewalt zerstört Menschen und ihre Leben. [...] mehr

12.04.2013, 10:00 Uhr Thema: 22 Grad am Wochenende: Frühling - jetzt geht's los! Allein für diese Diskussion hier im Forum hat es sich doch schon gelohnt so lange zu bibbern, GRINS mehr

13.03.2013, 04:56 Uhr Thema: Medizin: Kritik an Verbot von Tierversuch-Kosmetika Menschenversuche Es wird Zeit, dass wir Menschen lernen Verantwortung für uns zu übernehmen. Wenn wir Kosmetika benutzen wollen, dann müssen wir das auch an uns testen oder mit einem Verfahren, das andere eben nicht [...] mehr

07.01.2013, 08:23 Uhr Thema: Hauptstadt-Airport: Flughafen-Eröffnung 2013 droht zu scheitern Hochachtung! "Der zuständige Beamte habe vermerkt, er werde sich nicht "verbiegen, um den Murks zur Genehmigung zu führen"." Ich möchte hier mal ein großes Lob an den namenlosen Beamten der [...] mehr

23.12.2012, 14:28 Uhr Thema: Umstrittene Haaranalysen: US-Ermittler stützten sich jahrelang auf fragwürdige Beweis Wau Wau ! Bekannt ist das schon lange. Schlimm, dass jetzt erst gehandelt wird. mehr

01.12.2012, 21:52 Uhr Thema: Berliner Flughafen: Vier tödliche Unfälle während Bauarbeiten Ich bin fassungslos! Was war Herr Kunkel vorher? Pressesprecher des kolumbianischen Drogenkartells oder der Russenmafia? VIER Todesfälle sind absolut nicht schön zu reden. Schon ein Todesfall ist ein [...] mehr

27.11.2012, 15:39 Uhr Thema: Depression und Traumabewältigung: Die dunkle Seite der Psychotherapie Den richtigen Therapeuten finden? Fast unmöglich! Ja, die Beziehung von Patient und Therapeut ist bei weitem das Wichtigste für eine erfolgreiche Behandlung. Doch bei Wartezeiten für ein Erstgespräch von mehr als SECHS MONATEN ist es schwierig bis [...] mehr

04.09.2012, 11:14 Uhr Thema: Debatte um "Brigitte"-Models: Die Otto-Normal-Machos Danke! Sie sprechen mir aus der Seele. DANKE!!! mehr

30.08.2012, 09:27 Uhr Thema: Brasilien: Notarin beglaubigt Dreierbeziehung Warum? Warum kann man andere Menschen nicht einfach nach ihren Wünschen glücklich werden lassen? Soll die Gesellschaft sich doch freuen, dass Menschen bereit sind für andere einzustehen. Was haben die Leute [...] mehr

23.08.2012, 08:47 Uhr Thema: Fatale Restaurierung: Rentnerin überpinselt Jesus-Fresko Liebes bärchen09 du magst dich ja mit Stilmitteln der Kunst auskennen, mit dem Stilmittel der Ironie offensichtlich nicht. mehr

09.08.2012, 09:47 Uhr Thema: Neues Gesetz: Wenn Papa sich nicht sorgen darf Nette Idee return33 Nette Idee, return33, aber der Unterhalt steht dem Kind zu, nicht der Mutter. Und das Kind verweigert ja den Umgang erstmal nicht. Und selbst wenn, ist die Ursache dafür fraglich. Auch wenn ich dir im [...] mehr

02.08.2012, 16:16 Uhr Thema: Ruth Loah: Helmut Schmidt hat neue Lebensgefährtin Wie wunderbar! Überall ist zu lesen, dass Menschen vereinsamen. Freuen wir uns also mit den beiden, dass sie auch in dem Alter noch den Mut und die Flexibilität haben, sich auf einen neuen Menschen einzustellen. Es [...] mehr

24.03.2012, 14:50 Uhr Thema: Öffentlicher Nahverkehr: Verloren in der Tarif-Todeszone Zugegeben, diese Idee ist eigentlich noch besser! mehr

24.03.2012, 14:49 Uhr Thema: Öffentlicher Nahverkehr: Verloren in der Tarif-Todeszone Leider richtig ! Also wer einmal das Londoner Oyster Card System kennen gelernt hat, der fragt sich in der Tat, warum das bei uns so schwierig sein muss. Genial einfach und damit auch ein echter Anreiz, das Auto [...] mehr

Kartenbeiträge: 0