Benutzerprofil

libertarian2012

11.07.2016, 12:32 Uhr Thema: Fotograf über US-Polizeigewalt: "Sie hat nichts gesagt. Sie hat sich nicht widersetzt Der Fotograf beschreibt also im Text, dass nichts vorgefallen ist - liefert aber trotzdem ein Bild ab, dass das was passiert ist (nämlich weiter nichts) verzerrt. Das ist Journalismus nach dem Pipi [...] mehr

05.07.2016, 16:41 Uhr Thema: Profikamera statt Smartphone: Huawei schummelt bei Werbefoto Ich bin zwar kein "ausgebildeter Fotograf" wage aber aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung zu behaupten, dass es in der Tat unmoeglich ist, so ein Foto mit einer Smartphonekamera (oder jeder [...] mehr

01.07.2016, 15:47 Uhr Thema: Krebsschutz: Lohnt sich die HPV-Impfung für Jungen? Natuerlich ist das sinnvoll. Das Problem ist, dass bei solchen Artikeln immer die Begrifflichkeiten aus dem Ruder laufen. Zunaechst waere es schoen, wenn man mal aufheroen wuerde, das [...] mehr

29.06.2016, 20:59 Uhr Thema: Realitätscheck nach dem Brexit: Die Umfaller Ich finde es wenig hilfreich, wie die deutsche etablierte Presse jetzt die Mittel der Regenbogepresse benutzt, um mindestens die Haelfte der englischen Bevoelkerung zu diffarmieren. Auch fragwuerdig [...] mehr

22.05.2016, 00:03 Uhr Thema: Autogramm Ford Edge: Großzügig aufgerundet Erstaunlich. An solchen Artikeln und Aussagen merke ich dann immer, wie fremd mir meine alte Heimat geworden ist. Habe mich zufällig gerade für den Edge und Exolorer als Ersatz für meinen alten Subaru [...] mehr

23.04.2016, 21:06 Uhr Thema: Projekt "Aghet": Türkei protestierte offenbar gegen Konzert in Dresden Wer immer die Themen für die türkische Regierung aussucht, macht das sehr sehr geschickt. Deutschland wird da derzeit von Leuten vorgeführt, die die Schwächen der deutschen Rechtslage sehr gut kennen [...] mehr