Benutzerprofil

matthias.jansing

Registriert seit: 17.01.2012
Beiträge: 4
   

28.09.2014, 23:42 Uhr Thema: IS in Syrien: Ain al-Arab unter schwerem Beschuss Warum? Schließt eigentlich kein Europäer den Kurden an? Endlich mal eine echte Bedrohung bekämpfen, anstatt über das IPhone 6 zu diskutieren! mehr

03.03.2014, 13:40 Uhr Thema: Kunst gegen Überwachung: Wir basteln uns ein tragbares Funkloch Wenn ausschalten so einfach wäre.. Leider bedeutet ja das Ausschalten des Gerätes nicht unbedingt das es nicht mehr sendet. Ich finde es eine coole Idee die eigentlich mehr zum Nachdenken anregt denn zum Basteln :-) mehr

31.01.2014, 17:27 Uhr Thema: Zehn Jahre Facebook: Hallo, schön, dass es dich gibt Es war einmal.... Ich muß gestehen das ich schon lange bei FB bin, aber überhaupt nicht mehr aktiv. Es ist mehr ein Telefonbucheintrag und ich habe gemerkt wie die Aktivitäten meiner Bekannten ebenfalls extrem [...] mehr

05.01.2013, 14:37 Uhr Thema: Digitale Medien und Erziehung: Ist doch ein Kinderspiel Vielen Dank für diese sachlichen und kompetente Tips. Als Vater eines 10- jährigen Digital Natives werde ich Ihre Erfahrung nutzen. QUOTE=xyks;11692341]Das wird sicherlich noch in manchen [...] mehr

   
Kartenbeiträge: 0