Benutzerprofil

bettercentury.blogspot

Seite 1 von 2
07.06.2012, 07:50 Uhr

Worum geht es? Ich persönlich bringe hier mal ein Zitat von der Konkurrenz: ZEIT online: "Die Tat hatte weltweit Empörung bewirkt und die Diskussion über einen Militäreinsatz gegen das Assad-Regime [...] mehr

19.05.2012, 08:54 Uhr

die bargeldlose Gesellschaft kommt... ist doch toll oder? Liebe Leute: NEIN - es ist nicht toll! Das Netz der totalen Überwachung wird immer enger. Was sagt uns das? Die Herrschenden haben ANGST! Angst vor uns. ABER: WIR SIND DAS VOLK! [...] mehr

03.05.2012, 17:40 Uhr

Denn sie wissen nicht, was sie tun... oder doch? Ich bin mir nicht sicher, ob die Herrschaften wissen, dass ein Schuldgeldsystem wie das unserige aus mathematischen Gründen den Bach runtergeht. EGAL was man tut, um es zu retten. Und [...] mehr

27.04.2012, 18:42 Uhr

Wieso Rückkehr? Sie war NIE weg. wenn staaten sich über beide ohren verschulden um banken zu retten, anschließend sich bei den gleichen banken geld leihen, weil sie nunmehr selbst kein geld haben, dann merkt vielleicht auch der [...] mehr

12.04.2012, 19:04 Uhr

Verschuldung - Überschuldung - Massenverelendung - RESET genau SO funktioniert ein Schuldgeldsystem wie das unsrige. griechenland ist bei phase 3, der rest europas und amerika am ende von phase 2. auch deutschland und dem rest der EUdSSR wird der große [...] mehr

07.04.2012, 08:22 Uhr

Unser absurdes Schuldgeldsystem... ... ist der Schlüssel zu allem. Damit könnte sich mal jemand intensiv beschäftigen. die wurzel allen übels ist die geldschöpfung - also die prozesse, bei denen unser geld entsteht. geld entsteht [...] mehr

06.04.2012, 18:27 Uhr

Das sind ja alles ganz nette Vorschläge, sie können aber über das eigentliche Problem nicht hinwegtäuschen: Das SCHULDGELDSYSTEM muss weg!!! Bei uns entsteht jeder einzelne Euro als Schuld und muss mit Zinsen zurückgezahlt werden. [...] mehr

02.04.2012, 06:42 Uhr

So kommt die FDP endlich dorthin, wo sie hingehört. in den Orkus der Bedeutungslosigkeit! Ich empfehle der FDP ihr Mitglied Schäffler etwas ernster zu nehmen und sich die vielleicht beste Rede eines Bundespräsidenten in den letzten 20 Jahren einmal zu [...] mehr

16.03.2012, 10:14 Uhr

IMMER neue Schulden! es wird also auch in den nächsten jahren nicht ein einziger euro der 2 billionen oder 2.000 millarden euro deutscher staatsverschuldung getilgt! stattdessen wachsen die schulden. leider ist dies [...] mehr

15.03.2012, 12:56 Uhr

Tyrannen-Shopping zumindest ist diesmal etwas kraetivität am start, wenn es um das herbeireden des einmarsches der internationalen befreiungsarmee in syrien geht. respekt! da gibts mal ein paar neue kapitel im lexikon [...] mehr

14.03.2012, 11:28 Uhr

Empört euch!!! mit dem esm-vertrag treten unsere parlamentarier das haushaltsrecht an eine demokratisch nicht legitimierte behörde ab. das wichtigste in aller kürze: 1.) Deutschland muss bei Abforderung binnen [...] mehr

02.03.2012, 07:02 Uhr

eine wahl ist jetzt auch wieder falsch? der iran kann anscheinend machen, was er will - der westen wird nicht ruhen, bevor irgendeine dem westen genehme marionette installiert ist und das land im chaos versinkt. was die demokratische [...] mehr

24.02.2012, 19:35 Uhr

WAS denn nun? der autor widerspricht sich selbst, wenn einerseits gesagt wird, iran hätte genug angereichertes uran für eine halbe atombombe, drie sätze weiter jedoch gesagt wird, dass man für a-bomben eine [...] mehr

19.02.2012, 08:20 Uhr

Hauptsache, der neue Bundespräsident... hält solche Reden: pnbc: Wulffs Vermächtnis (http://bettercentury.blogspot.com/2012/02/wulffs-vermachtnis.html) KEIN anderer Spitzenpolitiker der Gegenwart hat der Finanzelite derart direkt und [...] mehr

10.02.2012, 06:02 Uhr

Danke spon! auch wenn das natürlich so explizit nicht im artikel steht, merkt man dank der berichterstattung sofort, wie schwachsinnig diese ganze griechenland-posse ist: man stürzt das land durch die [...] mehr

04.02.2012, 08:04 Uhr

Finale! Meine sehr geehrten Damen und Herren, liebe Sportfreunde! Ich begrüße Sie recht herzlich live aus der globalen Finanzarena zur Verlängerung im Finale der Weltfinanzliga! Ja liebe Sportfreunde, alle 60 [...] mehr

03.02.2012, 21:08 Uhr

Weltmacht ist Deutschland keine... wir buckeln vor China, solidarisieren uns mit Israel, egal was die tun und stimmen reflexartig in das transatlantische Kriegsgeheul gegen den Iran ein. Wie ungeheuerlich die Vorgänge rund um den [...] mehr

03.02.2012, 20:51 Uhr

Wenn Israel zum "Präventivschlag" schreitet... ist das völkerrechtlich relativ eindeutig ein Angriffskrieg. Ich gehe davon aus, dass dies auch die Bundesregierung so beurteilen wird und eine solche Aggression auf das Schärfste verurteilen wird. mehr

31.01.2012, 17:26 Uhr

LEST den ESM-Vertrag!!! "Europäisches SchuldenMonster", "Eklatant Sittenwidriges Machwerk" - das sind die wahren Bedeutungen der Abkürzung ESM. In aller Kürze die wichtigsten Regelungen aus deutscher [...] mehr

30.01.2012, 09:59 Uhr

Time to attack iran dankenswerter weise hat SPON erst vor ein paar tagen darüber berichtet, dass die neocons in den usa NICHTS unversucht lasssen, einen krieg gegen den iran vom zaun zu brechen. der "concil on [...] mehr

Seite 1 von 2