Benutzerprofil

mloehrer

02.04.2015, 10:02 Uhr Thema: Germanwings-Absturz : De Maiziere prüft Ausweispflicht auf Schengen-Flügen Paranoia in De Maizières Cockpit Eine jährliche psychologische Untersuchung von Innenministern würde ich als sinnvoll erachten. Dann würden uns Solche mit Realitätsverlust durch paranoiden Wahn wie beim Amokminister De Maizière [...] mehr

28.03.2015, 11:57 Uhr Thema: Exklusiv aus dem neuen SPIEGEL: Reformblockade reißt neues Milliardenloch in griechis eine Frage "Wir" geben den Griechen Milliarden wie es hier immer heiß und die geben es den Banken. Warum geben "wir" das Geld nicht direkt an die Banken? Am besten auf Paletten in kleinen [...] mehr

24.03.2015, 09:47 Uhr Thema: Reformen: SPD sucht nach Zukunft verprellte Wähler Wenn ich hier die Kommentare lese frage ich mich, warum fragt die SPD nicht mal ihre verprellten Exwähler. Sie war mal über 25% vor der Agenda 2010. Die Angst kann ich ja verstehen aber es hilft doch [...] mehr

16.03.2015, 16:08 Uhr Thema: Umstrittenes Stinkefinger-Video: Varoufakis beklagt sich über Jauch-Sendung Danke für den Tip, im Standbild ist eindeutig zu sehen das es der Zeigefinger ist. Wenn der Finger rechts daneben der Zeigefinger währe, müßte sein erstes Gelenk schmerzhaft verdreht sein. mehr

10.03.2015, 10:55 Uhr Thema: Pressekompass zur Apple Watch: Apples Uhr - das sagen die Medien Raumschiff Enterprise Also wirklich cool sieht das Telephonieren damit aus. Wenn es erst mal die App zum beamen gibt hole ich mir auch so'n Ding. Scotty, schreib ne App! mehr

06.03.2015, 15:19 Uhr Thema: Exklusiv aus dem neuen SPIEGEL: Steinbrück bezeichnet Kanzlerkandidatur als Fehler zu Begrüssen Eine Aufarbeitung der Wahlniederlagen ist zu Begrüssen aber es reicht eigendlich die Wahlniederlage nach der Einführung vo Harz 4 sich anzuschauen. Oder sollte ich besser sagen Maschmeier 4. Dann [...] mehr

03.03.2015, 17:36 Uhr Thema: Steinbrücks Ukraine-Mission: Unter Oligarchen Harz4 Das Problem ist nur, nach der Einführung von Harz4 in der Ukraine sind wir nicht menr Exportweltmeister da die ja keinen Mindestlohn haben. mehr

27.02.2015, 11:53 Uhr Thema: Ein Kleid spaltet die Welt: Und welche Farben sehen Sie hier? Vermeer Macht das Quiz doch mal mit einem Vermeer:) Beim rendern in der 3D Computergrafik nennt man das raytracing. Die Farbe des Lichtes mischt sich mit der Farbe des Objektes. Jan Vermeer war ein Meister [...] mehr

23.12.2014, 16:16 Uhr Thema: Protestkultur und Pegida: Aufmarsch der Netzverschwörer Frontex? Soviel ich weiß ist Frontex eine Erfingung der EU und nicht der Demonstranten in Dresden. Die gleichen Politiker die Milliarden für die Abschottung gegen Flüchtlinge verpulvern heucheln jetzt [...] mehr

26.11.2014, 17:24 Uhr Thema: Frauenquote: "Wir stellen andere Fragen als Männer" Ich frage mich ob nur eine der Damen verstanden hat wen das Gesetzt überhaupt betrifft. Eine Diskusion um ein Luxusproblem in ein paar Chefetagen, eine riesige Aufmerksamkeitskampagne die von dem [...] mehr

30.06.2014, 22:36 Uhr Thema: Abgeordnetengehälter: Gaucks Zögern ärgert die Diäten-Kommission Mindestlohn Die, um die es hier geht,sind das nicht die Gleichen die einem Teil von uns gar keinen Mindestlohn gönnt und dem Rest lächerliche 8,50? Sind das nicht auch jene, welche üppige Pensonsansprüche haben [...] mehr

29.05.2014, 07:49 Uhr Thema: Kandidaten für die EU-Kommissionsspitze: Auf der Suche nach Mister X Was soll das? Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern das eine dieser Personen zur Wahl stand. Mein Favorit war Martin Schulz aber wenn Jean-Claude Junker die Mehrheit im Parlament hat soll er es [...] mehr

22.05.2014, 19:48 Uhr Thema: Debatte über Sozialmissbrauch: Merkel entdeckt den Seehofer in sich optional Klar, Rechtspopulismus bekämpft man am besten indem man selber rechtspopulistisch wird. Drogenmissbrauch bekämpf man ja auch am besten indem man sich zudröhnt. mehr

01.04.2014, 17:14 Uhr Thema: Schwarz-Rote Einigung: Mindestlohn nicht für Langzeitarbeitslose optional Die SPD sollte lieber mal den Einen nennen der den Mindestlohn bekommen wird, mit Name und Adresse. Dann kann man ihn dazu beglückwünschen. mehr

22.03.2014, 09:53 Uhr Thema: Pseudo-Referendum in Venetien: Mehrheit stimmt für Loslösung von Italien Venezianischer Karneval Ich bin für die Abspaltung der Stadt Köln vom Rest der Republik. Als Übergangsregierung bleibt das letzte Dreigestirn im Amt bis am 11. im 11. ein neues für ein Jahr gewählt wird. Die [...] mehr

15.03.2014, 10:41 Uhr Thema: Urteilen über Uli Hoeneß: Das Gesicht des Unbehagens System verurteilen Man kann das System sehr wohl verurteilen und kriminalisieren, Papst Franziskus hat es getan. mehr

25.02.2014, 15:25 Uhr Thema: GfK-Umfrage: Deutsche ignorieren Gefahr fallender Preise Wolkenkukuxheim Habe ich etwas verpasst? Sinken die Energiepreise? Die Mieten? Wo lebt der Schreiber? mehr

08.02.2014, 11:03 Uhr Thema: Streit um ärztliche Schweigepflicht: Was fehlt Ihnen? Also was genau? Beichtgeheimniss Wenn man schon mal dabei ist, kann man ja auch direkt noch das Beichtgeheimniss aufheben. Wir schlittern immer mehr in eine totalitäre Misstrauensgesellschaft. Ästhetik und Eleganz des Zusammenlebens, [...] mehr

07.02.2014, 17:06 Uhr Thema: Reaktion auf US-Diplomatin: Merkel findet "Fuck the EU"-Beleidigung absolut inakzepta Briten Albern diese Aufregung über ein gesprochenes "fuck the EU". Die Briten handeln seit Jahrzehnten nach dieser Devise, was ein echtes Problem ist. mehr

06.02.2014, 15:22 Uhr Thema: Neue deutsche Spießigkeit: Die Steuer-Puritaner Aufstand? Ja Herr Fleischhauer, wie Recht sie doch haben. Steuerflucht ist ein Aufstand gegen die Obrigkeit bei dem der deutsche Spiesser nicht mal den Rasen betreten muss. Nein, er betritt eine beheizte Bank [...] mehr

Kartenbeiträge: 0