Benutzerprofil

Bernd L. Auert

10.04.2014, 09:36 Uhr Thema: 3:1 gegen Manchester United: Titelverteidiger Bayern erreicht das Halbfinale Es ist gleichzeitig wahnsinnig nervig aber eben auch vorteilhaft, dass man einen Dortmundfan zielsicher daran erkennen kann, dass er das Wort "geil" benutzt. Viel Spaß mit Eurem [...] mehr

22.12.2013, 10:27 Uhr Thema: Bayern-Sieg bei Club-WM: Triumph im Fünferpack Das stüüüüümmt!! Die ARD wird sich schon die Frage gefallen lassen, warum sie nicht stattdessen das Finale übertragen hat, wo die Eintracht Braunschweig um die Klubweltmeisterschaft gespielt hat! Und warum es [...] mehr

20.12.2013, 17:57 Uhr Thema: Neuer CDU-Generalsekretär: Tauber gerät wegen Haltung zu Abtreibung unter Druck Was ist daran eigentlich so verkehrt? Wie sagt man so schön, wenn Männer sich über Unterhaltszahlungen ungewollter Kinder beklagen? - Hättest du dich halt besser um die Verhütung gekümmert! mehr

20.11.2013, 11:32 Uhr Thema: Kabarettist: Dieter Hildebrandt ist tot Der große Mann des SPD-Kabaretts. Ruhe in Frieden.. mehr

11.09.2013, 16:29 Uhr Thema: Seehofer-Herausforderer Ude: Punktabzug in der Provinz ... In den absoluten Zahlen muss man Ihnen zustimmen, wenn man das allerdings im Verhältnis zu der Anzahl der Landtagsmandate setzt, gibts keinen eindeutigen "Sieger" mehr. Und es waren [...] mehr

11.09.2013, 14:35 Uhr Thema: Seehofer-Herausforderer Ude: Punktabzug in der Provinz ... Tja naja, jetzt sollten Sie nur noch den Unterschied zwischen CDU und CSU kennen und schon kann man Ihnen Ihre enorme Intelligenz unter Umständen glauben. mehr

11.09.2013, 14:02 Uhr Thema: Seehofer-Herausforderer Ude: Punktabzug in der Provinz Ah, so ist das also Grade wollte ich Ihnen antworten, da hab ich im Umfragen-Thread gesehen dass sie ein Grünenwähler sind. Na, da gönn ich Ihnen mal den Versuch, sich durch draufhauen auf die CSU besser zu fühlen. [...] mehr

11.09.2013, 13:28 Uhr Thema: Seehofer-Herausforderer Ude: Punktabzug in der Provinz Ach Gottchen Ihre Respektlosigkeit verdeutlicht umso mehr wie sehr bei Ihnen der Wunsch der Vater des Gedankens ist, es fehlt nur noch das Geseier vom Herrn Pfarrer, der seinen Schäfchen vorgibt das Kreuzchen [...] mehr

11.09.2013, 13:23 Uhr Thema: Seehofer-Herausforderer Ude: Punktabzug in der Provinz ... Dann waren Sie wohl in den letzten 2 Jahrzehnten nicht in Rheinland-Pfalz. mehr

20.04.2013, 12:32 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Das Kind im Kinde Liebe SpOn-Redaktion, Sie verderben mir jedes einzige Mal die Freude am miträtseln, was der Patient oder die Patientin hat, wenn Sie des Rätsels Lösung schon in der Überschrift platzieren. [...] mehr

30.03.2013, 13:35 Uhr Thema: Konservativer Sexismus: Unser Hirn ist gefährlicher als die Homo-Ehe Ich bin tolerant und jeder der eine andere Meinung hat als ich ist ein Idiot. Danke Frau Berg. mehr

25.03.2013, 08:45 Uhr Thema: "Absolute Mehrheit": Rapper Sido räumt in Raabs Politshow ab ... Obwohl ich absolut kein Fan der Union bin hätte meiner Meinung nach eher Jens Spahn den Sieg mehr als verdient gehabt. Sido ist von seinen Fanboys hochgevoted worden, inhaltlich war da jedenfalls [...] mehr

08.03.2013, 10:17 Uhr Thema: Wahlkampf: SPD und Grüne versprechen gleiche Bezahlung von Frauen und Männern Besagte Faktenchecks waren allerdings sehr lange Zeit nur von SpOn-Usern hier im Forum zu lesen gewesen, Spiegel Online selbst verbreitete gerne weiterhin die Mär von den 22 (oder auch mal 23) [...] mehr

08.03.2013, 09:53 Uhr Thema: Wahlkampf: SPD und Grüne versprechen gleiche Bezahlung von Frauen und Männern Um dieses Wahlversprechen durchzusetzen müsste ein Einheitslohn für alle Berufe eingeführt werden der aber auch nicht pro Stunde vergütet werden darf, damit Teilzeitler nicht weniger verdienen als [...] mehr

26.02.2013, 11:39 Uhr Thema: Ratgeber zur Anti-Frauenförderung: "Achten Sie auf Testosteron" ... Bei der Jauchschen Sendung zur Diskriminierung/Sexuellen Belästung habe ich von der #Aufschrei-Initiatorin etwas sehr interessantes gehört: Man kann männliche und weibliche Opfer nicht auf eine [...] mehr

25.02.2013, 12:38 Uhr Thema: Verhütungsmethoden: Wie das Kondom Flügel bekam ... Als jemand, der selbst jahrelang damit zu kämpfen hatte, seien Ihnen (und Ihrer Partnerin) herzlich My Size-Kondome ans Herz gelegt. Endlich Kondome für den etwas breiter gebauten Kondominhalt, [...] mehr

26.01.2013, 15:07 Uhr Thema: Volksbegehren gegen Studiengebühren: Zur Halbzeit fehlt eine halbe Million Das kratzt denn guten Herrn Seehofer wahrscheinlich eher nicht, weil das wohl kaum eine Änderung gegenüber den letzten Landtagswahlen darstellt. Studenten wählen wohl in den seltensten Fällen die [...] mehr

26.01.2013, 14:21 Uhr Thema: Hoher Krankenstand: Berliner Beamte fehlen fast zwei Monate im Jahr ... Access rights validated (http://www.haufe.de/oeffentlicher-dienst/personal-tarifrecht/oeffentlicher-dienst-gesunde-beamte-in-bayern_144_153464.html) mehr

06.11.2012, 11:35 Uhr Thema: Überfüllte Frauenhäuser: Letzte Zuflucht - versperrt ... Da sprechen Sie etwas interessantes an. Man werfe mal auf die Webseiten der Frauenhäuser, lese und staune was dort unter anderem als Gewalt aufgeführt wird: Die psychische Misshandlung drückt [...] mehr

06.11.2012, 11:19 Uhr Thema: Überfüllte Frauenhäuser: Letzte Zuflucht - versperrt ... Ach wissen Sie, einer Studie des österreichischen Familienmisiteriums geht davon aus dass Gewalt in einer Partnerschaft zu 25 Prozent nur von Frauen ausgeht, zu 25 Prozent nur von Männer und zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0